alexelsen Alex Elsen Illustrator, Nebenberuflicher Zeichner


























alexelsen

(Illustrator)

Alex Elsen


HEY-HO!!



Statistiken
Hochgeladene Werke   18
Geschriebene Kommentare   25
Bewertungen fremder Werke   14
Ansichten fremder Werke   196
Anzahl Fans   15
 
Mitglied seit: 26.11.2015
Letzter Besuch: Gestern
Letztes Hochladen: 09.02.2017
Gästebuch
Nutzer in meine Freunde aufnehmen
Künstler in meine Favoriten aufnehmen

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Ich bin Jahrgang 74, Rheinländer, Sternzeichen Krebs und ich zeichne. Das mache ich schon immer, lange nur für für mich und die Mappe auf meinem Schrank, seit 2012 auch mit Ausstellungen, Gemeinschaftsprojekten, Märkten, etc. Im September 2016 hatte ich dann einen Tisch auf der Comiciade Aachen, meinem ersten Comic-Event, und bin seitdem infiziert. Ein paar Toonsup-Leute sind daran nicht ganz unschuldig! Ich glaub das ist mein Ding, da gehöre ich hin!!
Meine Einflüsse sind Pop/Subkultur - Musik, Film, Bücher äh Comics, Skateboarding, Streetart.. und sicherlich auch mein Job im Sozialen Bereich.




Klassifizierung Nebenberuflicher Zeichner
Arbeitsgebiet Illustration
Stilrichtungen Keine Angaben gemacht
Zeichenwerkzeuge FinelinerBleistiftTinteMalstifteBuntstifteTuscheAcrylWasserfarbe
Veröffentlichungen "Pokerfaces" - ein Pokerdeck, das ich für einen kleinen Aachener Verlag gezeichnet habe (www.pokerfacescards.com).
Homepage www.facebook.de/alexelsenillustration
www.toonsup.com/alexelsen
Lieblingszeichner
& Charaktere
Zeichner: Hewlett, Ashley Wood, Warwick Johnson Cadwell (die Tankgirl Leute). Trondheim, Joann Sfar, Christophe Blaine. Miyazaki. Wilhelm Busch. Schiele. Mignola. Uderzo. Crumb. Moebius. undundund
Hobbies ZEICHNEN
Lieblingsfilme
& Serien
zum Beispiel BigLebowski, Napoleon Dynamite, Tarantino!!, Coen-Bros, Wes Anderson, Drive, OhBoy, Victoria, Mafia-Schinken, SciFi-Kram, Fantasy, Louis de Funes, Loriot, Monty Python, Shaun of the Dead
Lieblingsbücher zum Beispiel Nick Hornby, Gaiman, Pratchett.. ach ja, und ALLES von Joey Goebel!!
Lieblingsmusik Von Punkrock bis HipHop, von Blues bis Jazz, Ska bis Drum&Bass
Sonstige Interessen Glanzbilder.. und Ponys natürlich
Beiträge zu Aktionen


Favoriten
Alle Favoriten anzeigen (8)
Sammlungen
Fans
Alle Fans anzeigen (15)
Freunde