Animation release me W.I.P.

blackwinged_neotu - release me W.I.P.

 
mal was blutigeres, inspiriert durch das hier

HAPPY HALLOWEEN...so kurz vor schluss halt :/
hatte spaß dran, wenngleich es noch in den kinderschuhen steckt und gewiss nochmal feingeschliffen wird. demnach also ein W.I.P.

jetz hab ich so am gesicht gewerkelt...und am ende wirds bedeckt

naja wie auch immer...die muse hat mich offensichtlich vergewaltigt. wenn sie mich nur geküsst hätt wär ich weniger produktiv...
*schulterzuckend von dannen kriech*

bwn

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
ZOMBIES
ZOMBIES
Sie sind überall!!! Uäääääärrrgl...
156 39167
Sammel mit!
FSK : 18
FSK : 18
Erwachsenen-Abteilung
126 20241
Sammel mit!
HALLOWEEN
HALLOWEEN
Lets grusel...
94 22343
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(18 Bewertungen: 0-0-0-0-0-18 5 - 50364 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
blackwinged_neotu      31 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Der_Sekundenzeiger - 11.10.12 22:46
Boah... hat die Hand mich erschrocken. Krass gemacht!
 
karicartoons - 24.03.12 22:25
Hammerteil!
 
Luna - 02.11.11 14:32
Wow, das ist wirklich super cool !
 
Bommel (toonsUp Team) - 02.11.11 13:41
... woooowww, bei Hel , was für ein Werk! : devil:
 
fine - 02.11.11 08:23
die augenpartie könnte ein kleines mädchen sein, dass nach oben schaut....

ansonsten five!
 
AlterEgon - 01.11.11 20:48
mmm..ich sag mal, Du nutzt die Möglichkeit des "POLYPHASISCHEN Schlafes"...ist nix Schlimmes...ganz im Gegenteil..Leonardo da Vinci hatte auch diese Fähigkeit!Der hat am Schluss nur noch die REM-Phasen gebraucht...deswegen auch dieser kreative Output!5*!
 
2L8 - 01.11.11 17:52
Huch! Als ich runter gescrollt habe, hab ich erstmal nen Schreck bekommen!
Ich glaub ich spar mir weitere Worte und mach ma ³
 
blackwinged_neotu - 01.11.11 16:48
und erneut krieche ich vor euch nieder
vielen dank. ich versuche, als nächstes wieder was fröhlicheres zu machen

bwn
 
Robin - 01.11.11 15:48
heeeeey |D
an was erinnert uns das?
hast du gut hinbekomm :D das in dem comic ist ja so gesehen auch nur eine animation aus kleinen bildern *thumps up*
 
valdore - 01.11.11 13:34
Cool!!!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 01.11.11 12:15
 
HSBCartoon - 01.11.11 11:07
ganz großes Kino!!!!!!
 
Java - 01.11.11 10:17
Irre! Das ist ja der helle Wahnsinn, vom Konzept bis hin zur Umsetzung!

boys Vorschlag finde ich gut.
 
boy - 01.11.11 10:01
Brr, ein weiterer aus Next-Generation-Illustration. Und jetzt ein bewußt heiterer Toon als Gegengift...
 
Tesla - 01.11.11 09:50
Waaaaa also echt cool . Schade das man das Gesciht nciht so gut erkennen kann, aber echt gruslig.
Weißt du was gegen akuten Schalfmangel hilft? Ein Holzhammer *kicher*
 
Ron (toonsUp Admin) - 01.11.11 07:43
Oh, das ist ja richtig gruselig!
Wer das abends sieht, wie soll der noch einschlagen!?!
Ganz große klasse!
 
blackwinged_neotu - 01.11.11 00:37
das is keineswegs fies
aber liegst garnich so falsch...
zurzeit schlaf ich wirklich so gut wie garnichmehr...es sei denn ich falle in meine "komaphasen", wo ich dann das zimmer bzw bett nich verlass und ewig an die wand starre während ich mich in ner art schlafzustand befinde

bwn
 
MuhTiger - 01.11.11 00:06
ich mein das jetzt nicht fies oder so, aber hast du kein leben oder ab und an ein schlafbedürfnis?
du haust hier ein werk nach dem anderem raus und die werden immer besser.

 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!