Animation HipHopper
Ich werde noch mal eine kleine Animation machen. Mir schwebt ein HipHopper vor, der zur lauten BassMusik vor sich hin schlapp...
Hier we go ...
Das animierter Gif ist leider ziemlich groß geworden. Deshalb die kleine Darstellung.
Und mit Sound wirkt das Ganze eh besser. Deshalb könnt Ihr den Film in voller Schönheit auf YouTube anschauen.
Guckst Du hier

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(9 Bewertungen: 0-0-0-1-2-6 4.6 - 2796 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Trumix      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Trumix - 01.07.10 15:56
Hallo Leute!
Ich hab' meine Animation auf youTube noch mal ein bißchen erweitert. Swenson und KatrinKaciOui haben mir dazu Ideen geliefert. Vielen Dank dafür.
Das neue Video seht Ihr hier Guckst Du.
 
Trumix - 22.06.10 20:46
Allen nochmals vielen Dank!!
@Bommel: Du hast Recht. Aber so ein oszilierender Strahl ist (für mich) realtiv schwierig zu animieren. Deshalb hab' ich mich mit der Stoß-Urinierung zufrieden gegeben. Abe man lernt ja nie aus ...
 
Bommel (toonsUp Team) - 22.06.10 20:22
... ich finde, es ist eine überaus überzeugende und mustehafte Darstellung, wie die animierte GIF-Technik zur Erheiterung des Betrachters angewendet werden kann. Auch, wenn der urinale Akt, der eher an eine grüne Ejakulation erinnert, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, als wippernder, oder im Rhythmus des Basses schwingender Strahl das Gesamtkonzept besser abrunden würde. Ich glaube dies schon bei einem älteren Werk des Künstler gesehen zu haben. Wie dem auch sei, es lebe die künstlerische Freiheit und das animierte GIF.

Respect und Robustheit
Bommel
 
Trumix - 21.06.10 08:26
Nochmals vielen Dank, Leute. Es freut einem doch immer wieder, wenn die Arbeit auch ankommt.
 
DIPI - 21.06.10 06:59
SO VERDAMMT STARK, MANNOMANN! Fett krasses Kompliment, Alder, ich schwör!
 
Rednoses - 20.06.10 20:56
Geile Mucke! Super Animation!
 
Hapsam - 20.06.10 16:37


Das ist klasse Trumix
 
Trumix - 20.06.10 16:15
So! Jetzt hör' ich mal wieder auf.
Mit Sound wirkt das Ganze noch besser. Deshalb könnt Ihr den Film in voller Schönheit auf YouTube anschauen.
Guckst Du hier
 
Egon - 20.06.10 13:09
Der "Fliesen oder Kachel-Checker"!!Cool= i love TRUMIX!!!netter Gag!!
 
Trumix - 20.06.10 12:01
So, next Step!
Hab' mal ein bißchen Hintergrund eingebaut. Wird langsam ziemlich groß die Datei. Also Geduld beim Anschauen ...
 
peinsipp - 20.06.10 10:44
Animation ist cool. Mir gefällt aber vor allem wie Du das mit dem Roh-Bleistiftsketch kombiniert hast Bzw.: Stell mal ein paar Deine Bleistiftsketches Online. Würden mich interesiieren.
 
Egon - 20.06.10 00:21
Aaaachsooo,Flash!!Cooles Programm, hab mich vor jahren schon mal damit versucht aber bin nicht echt klar gekommen damit.Wenn mans beherrscht ist IDEAL.Okay,nunhab ichs gecheckt und frage nie, nie wieder zu so später Stunde!thannxx maestroTrumix!!
 
Trumix - 19.06.10 23:41
@Caricatello: Dann werde ich mal Gnade vor Recht ergehen lassen.Im Ernst! Es ist Flash. Aber einfach bzw. mal schnell ist das trotzdem nicht.
 
Egon - 19.06.10 22:49
Ach man Trumix!!hab soviele Mails,und auch schon viele gelöscht....Man(n)Ich bin doch oooch nich mehr der Jüngste.Bitte um Nachsicht!!;o))
 
Trumix - 19.06.10 22:30
@Caricatello: Nix ausweichen. Hab's Dir schon mal geschrieben. Schau' mal in Deine alten Nachrichten
@LiddlBuddha: Danke! Soll am Schluss dann auch mit Sound sein ...
 
LiddlBuddha - 19.06.10 21:58
Bin auf die Fortsetzung gespannt! Sieht echt gut aus!
 
Egon - 19.06.10 21:54
Jaaaa, Klasse geworden!Aber meiner Anfrage scheinst Du auszuweichen.....Coole Sache!!
 
Trumix - 19.06.10 20:13
To be continued
 
Leichnam - 19.06.10 19:52
SCHÖN!!!
 
Trumix - 19.06.10 19:29
Danke Leute!! Bei soviel Interesse und dem Regen draussen .....
Bitteschööööön! The next Level! Er schlappt schon mal ein bißchen ....
 
Leichnam - 19.06.10 18:58
Schon mal wirklich vielversprechend!
Schließ mich Egon an. Ich vermute mal, dass es echt Arbeit ist mit Animationen. Und Du bist "nur" Hobby-Mensch und machst das nicht professionell. Hut ab!
 
Egon - 19.06.10 16:47
Joah mach ich bei Dir immer!!hihihii;Du hast es drauf Alder!!Sag mal mit welcher Softwar kann man soetwas fast unkompliziert selbst mal probieren??Außerdem bekomme ich GIF`s nie hier hochgeladen...Hmmmrätsel..Ciao und Frohe sWerkeln...
 
Trumix - 19.06.10 16:38
@caricatello: Thänx! Lass Dich überraschen
 
Egon - 19.06.10 16:35
Hi mein CartoonsitenFriend!jaoh,mach das mal...ich mag Deine Animationen!!Beneide Dich um die Fähigkeit das hinzubekommen!!Hut ab.....CiaoPS:der Typ sieht ja schon so voll Hipp aus.Klasse
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!