Animation Mit dem Kopf gegen die Wand

ArmerArmin - Mit dem Kopf gegen die Wand

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(2 Bewertungen: 0-0-0-0-0-2 5 - 687 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
ArmerArmin      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

ArmerArmin - 14.05.18 19:28
Durchgekommen leider nicht, Miezel. Aber irgendwie schaffe ich es den Dauerzustand zu geniessen. Oder wie Albert Camus sagte: Wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen …
 
Rahel - 14.05.18 19:11
sehr gut!!!
 
Miezel - 14.05.18 18:10
Und biste inzwischen durchgedrungen?
 
Bommel (toonsUp Team) - 14.05.18 12:47
... heeeerrrlich !
 
Sgtrox - 14.05.18 00:18
@Armin Ja den Signo meinte ich, den hab ich auch. Der wird auch schon mal mit Uni-Ball "Gel Impact" getaggt. Bei dem Einhorn fand ich die Höhungen am beindruckensten und da hab ich mich echt gefragt wo du da die Leuchtkraft herholst. Du mischt die Fluoreszenz von Textmarkern dazu! Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen. Aber Effekt ist das eine ...dass muss man auch erstmal so malen können.

Dabei habe vor kurzen sogar noch mit Markern rumgeplanscht. Allerdings in einen anderen Zusammenhang habe den Filz in dest. Wasser eingeweicht und in die Wasserkühlung meines Prozessors gefüllt. Seitdem strahlt mei PC wie ein kleines Atomkraftwerk! https://vimeo.com/239002588
 
ArmerArmin - 13.05.18 23:30
@Sgtrox:
Lieben Dank. Also das triefende Heuschnupfenmonster war mit Kugelschreiber (oder sowas ähnlichem) gezeichnet. Alles andere ist eine Mischung aus Feder mit Tintenfass, Textmarker (die ganz normalen, handelsüblichen, teilweise mit Tinte getränkt; haben aber bei Sonnen- und UV-Licht immer wieder schöne Leuchteffekte) und noch so weisse Stifte ("uni-ball Signo broad" heissen die), um auf dem dunklen Papier noch so ein paar helle Akzente zu setzen. Meine Zeichenutensilien sind meist ein wenig unorthodox … kannst Du Gel-Stite empfehlen? Kannte ich bisher noch gar nicht.

DVD? Das wär doch mal was! Es gibt doch diese Kneipen, in denen dann immer in Endlosschleife auf einem Flachbildschirm ein brennendes Kaminfeuer gezeigt wird. Als Alternative würde sich das Kopf-gegen-die-Wand-GIF eigentlich anbieten …
 
Sgtrox - 13.05.18 23:20
Deine Widmungseinträge GCT Augsburg sind echt steil! Sind das Gel Stifte? Doch zurück zur Gif. Kann man die auch auf DVD bestellen?
 
boy - 13.05.18 23:12
Schöne Bilder hast du da auf Wordpress, besonders das Zeugs vom Nachtflohmarkt
 
ArmerArmin - 13.05.18 22:53
@Leichnam:
Hehe, ich fand das ja bisher immer ganz lustig, dass so animierte GIFs einfach als Endlosschleife kein Ende haben – ein vergnüglicher Teufelskreislauf. Wie DAS Ende jetzt aussehen könnte, müsste ich mir auch mal überlegen … spannende Idee …

@boy:
Augsburg war gemütlich wie immer, allerdings waren ferienbedingt weniger viele Leute da. War in soweit eher ein gemütlicher Comicazekaffeeausflug. Impressionen habe ich schon online gestellt: https://armerarmin.wordpress.com/2018/05/13/gratiscomictag-augsburg-2018/
 
boy - 13.05.18 22:48
Wie wars in Augsburg bei den Gratis-Comics-Tagen?
 
Leichnam - 13.05.18 22:46
Also doch eher kein Finale ...
 
ArmerArmin - 13.05.18 22:44
Ich hab nen hartnäckigen Dickkopf. Bis der von der Wand abgetragen ist, schmoren eher die Web-2.0-Kabel durch. Ein hoffnungsloser Fall, aber immerhin unterhaltsam.
 
Leichnam - 13.05.18 22:41
Wie lange läuft denn der Film noch? Gucke schon seit drei Stunden ...
 
boy - 13.05.18 22:35
Action von Armin, cooooool
 
SeplundPetra - 13.05.18 20:47
Höhöhö...
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!