Arisa carina
















Arisa

(Keine Angaben gemacht)

carina


Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist.



Statistiken
Hochgeladene Werke   19
Geschriebene Kommentare   45
Bewertungen fremder Werke   126
Ansichten fremder Werke   339
Anzahl Fans   0
 
Mitglied seit: 03.08.2008
Letzter Besuch: 11.05.2011
Letztes Hochladen: 18.12.2009
Gästebuch
Nutzer in meine Freunde aufnehmen
Künstler in meine Favoriten aufnehmen

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Ja was gibt es über mich zu erzählen. Ich hab mich eigentlich schon immer damit beschäftig
alles anzumalen was mir in den weg gekommen ist. Angefangen bei den wunderschöne Bärchentapeten in meinem Kinderzimmer die es dringend nötig hatten von einer 5 jährigen verschönert zu werden. Mit Graffiti hab ich mich auch beschäftig.
Der Kunstunterricht in der schule hat mich meist gelangweilt. Denn das aufkleben von blättern interessieren mich nicht wirklich. Na ja irgendwie bin ich dann bei Bleistift und Papier hängen geblieben. Akt ist das was mich dann doch ziemlich beeindruckt hat denn die Darstellung des menschlichen Körpers in all seinen Ausführungen ist für mich eine Herausforderung. Bleistift und Kohle sind dabei mein Werkzeug. Beeinflusst werd ich durch meine Umgebung und dort finde ich auch meine Inspiration.
Als Kunst würde ich meine Bilder nicht bezeichnen eher als gekritzelt. Für Tipps tricks und Anregungen wie ich es besser machen kann wäre ich euch sehr dankbar. Seid gnadenlos denn nur so lerne ich es.
Schon mal danke im voraus


Klassifizierung Nicht angegeben
Arbeitsgebiet Keine Angaben gemacht
Stilrichtungen Keine Angaben gemacht
Zeichenwerkzeuge Keine Angaben gemacht
Homepage www.toonsup.com/arisa
Beruf Siebdruckerin
Hobbies Hobbys hab ich so nicht wirklich bis auf zeichnen und den ganzen tag dumm tüch labern.
Sonstige Interessen Meine Interessen liegt darin mein leben so zu gestalten wie ich es für richtig halte und das streben nach Freiheit. Meine Familie ist mir auch sehr wichtig und das es denen gut geht dafür tue ich alles was mir möglich ist
Anschrift Deutschland
(sichtbar)
Beiträge zu Aktionen


Sammlungen
Freunde