carlos_calavera creme fresh Cartoonist, Illustrator, Hobbyzeichner
Art
















carlos_calavera

(Cartoonist, Illustrator)

creme fresh

Alter  31 Jahre

Ich mal gerne horror Bilder ich habe aber auch ältere Bilder hoch geladen wo ich noch fröhlicher gemalt habe ^^



Statistiken
Hochgeladene Werke   77
Geschriebene Kommentare   109
Bewertungen fremder Werke   23
Ansichten fremder Werke   1311
Anzahl Fans   2
 
Mitglied seit: 29.01.2010
Letzter Besuch: 23.11.2014
Letztes Hochladen: 25.11.2013
Gästebuch
Nutzer in meine Freunde aufnehmen
Künstler in meine Favoriten aufnehmen

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Ich male schon mein leben lang ich habe jetzt keine Bücher gewelzt oder kurse besucht sondern einfach mir alles selbst beigebracht oder tipps von freunden bekommen und mich natürlich von anderen inspieren lassen. Es gibt viele coole Künstler die sich gut mit Anatomie auskennen und gute ideen haben was so ein Charackter Design angeht, ich nehme auch mal gerne Kritik von euch an xD .

Klassifizierung Hobbyzeichner
Arbeitsgebiet CartoonIllustration
Stilrichtungen Experimentell
Zeichenwerkzeuge BuntstifteComputer
Homepage www.toonsup.com/carlos_calavera
Beruf maler und lackierer
Hobbies malen,computer spielen, freunde treffen, internet surfen, skaten, sport und musik machen
Lieblingsfilme
& Serien
alle Tarantinos oder Rodrigess und alte schinken wie naked launch oder clockwork orange und komodien von mel brooks oder monty python
Lieblingsmusik the stooges, rollingstones, the doors, the vines, erik clapton, the hives, ultimate spinach (hör ma das album Psyche "youtube" ), the cramps, misfits, danzig, bla bla bla usw.
Sonstige Interessen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel!!!!
Beiträge zu Aktionen

Let's Play - Beitrag

Favoriten
Sammlungen
Fans
Freunde
Alle Freunde anzeigen (12)

Danke fürs reinschauen und hinterlasst mir mal nen kommentar was ich noch verbessern könnte oder euch gefallen hat. cu