Cartoonlady Bianca Stuck Comiczeichner, Cartoonist, Illustrator, Karikaturist, Autor, Hauptberuflicher Zeichner





















Cartoonlady

(Comiczeichner, Cartoonist, Illustrator, ...)

Bianca Stuck


Cartoonlady



Statistiken
Hochgeladene Werke   5
Geschriebene Kommentare   9
Bewertungen fremder Werke   3
Ansichten fremder Werke   57
Anzahl Fans   1
 
Mitglied seit: 05.05.2014
Letzter Besuch: 14.05.2014
Letztes Hochladen: 05.05.2014
Gästebuch
Nutzer in meine Freunde aufnehmen
Künstler in meine Favoriten aufnehmen

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Ich wurde 1973 auf der Halbinsel Eiderstedt, in Tönning, als sehr kreatives Köpfchen ;-)geboren. In der Schule war Kunst immer mein Lieblingsfach. Die ersten Erfolge gab es für mich in der Grundschule, wo ich jedes Jahr beim Malwettbewerb abgestaubt habe ;-) Schon in meiner Kindheit lebte ich gerne meine Kreativität aus. Bücher und deren Illustrationen haben mich schon immer fasziniert. Als Kind habe ich oft davon geträumt, Bücher zu schreiben und zu illustrieren. Bis dahin wusste ich aber nicht, dass es fürs Bücher schreiben und malen ;-) auch eine richtige Berufsbezeichnung gibt. Da man aber jeden Tag was Neues dazu lernt ;-), wurde viele Jahre später mein Kindheitstraum die Wirklichkeit ;-) Der Weg bis dahin hatte aber viele Umleitungen, Hürden und auch Durststrecken. Heute lebe ich mit meiner Familie auf dem Lande im Herzen Schleswig-Holsteins, wo ich auch freiberuflich, als Kinderbuchautorin/-Illustratorin, Cartoonistin und Dozentin arbeite. 2010 habe ich einen Fernkurs, „Karikatur und Comiczeichnen“, an der SGD in Darmstadt absolviert. Heute bin ich Mitglied der Illustratoren Organisation e.V..

Klassifizierung Hauptberuflicher Zeichner
Arbeitsgebiet ComicCartoonIllustrationKarikaturAutor
Stilrichtungen ToonstyleRealistisch
Zeichenwerkzeuge FinelinerBleistiftMalstifteAcryl
Veröffentlichungen Rudi die Rechenraupe (Kinderbuch) Backe Verlag 2013
Lucy und die kleine Elfe Annabelle (Kinderbuch) Engelsdorfer Verlag 2013
Homepage www.cartoonlady.de
www.toonsup.com/cartoonlady
Lieblingszeichner
& Charaktere
so einige ;-)
Hobbies Mein Beruf ist mein Hobby ;-)
Anschrift Bianca Stuck
Ostlandstr. 24
24647 Wasbek
Deutschland
(sichtbar)
Beiträge zu Aktionen


Favoriten
Sammlungen
Fans
Freunde