Cartoon 20.000 Meilen unter dem Meer

Ron - 20.000 Meilen unter dem Meer

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
la mer, Segel, Wind und Wetter
la mer, Segel, Wind und Wetter
Reiselust für Badenixen, Galionsfiguren, Blau- und Grau-Wasserpiloten
212 33373
Sammel mit!
Filmparodien
Filmparodien
Populäre Kinofilme in Cartoon & Comic
71 14813
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(12 Bewertungen: 0-0-0-0-0-12 5 - 13557 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Ron      46 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Karsten - 31.07.13 21:46
Hoffentlich haben sie auch genug Soja-Sauce an Bord.
 
StevVarga - 04.03.11 11:45
 
Ron (toonsUp Admin) - 03.03.11 13:34
@Kringe: Ja, Du hast Recht. Wie komme ich eigentlich auf die vielen Augen? Weiß ich auch nicht. Habe grade mal gegooglet, Tintenfische haben wohl zwei Augen. Und deutlich mehr Tentakeln, ja... Vielleicht in der nächsten Version. Habe einfach nur nach den Empfindungen bei dem Film 20.000 Meilen unter dem Meer mit Kirk Douglas gezeichnet. Da waren glaube ich auch so komische Fühler vorne am Tintenfisch dranne...

Zum Hintergrund: In Photoshop 7: Eine Ebene mit dem Blauton (inkl. Farbverlauf von Hell nach Dunkel). Darüber dann eine Ebene mit weißen Streifen, Blend Mode Soft Light, Opacity 50%, darüber mehrere Ebenen Lichtstrahlen (gelbe Streifen, ebenfalls Blend Mode Soft Light, versch. Opacity), dann eine Ebene Textur (siehe unser Forum), diese ebenfalls Blend Mode Soft Light, Opacity 70%, und noch Farbe angepasst (Hue) - war glaube ich braunes Papier, habe es auf Grün geändert. Über die ganze Grafik dann (nicht nur den Hintergrund) abermals eine Ebene mit weißen Streifen, diesmal aber Blend Mode Color Dodge, Opacity 20 %. Hilft das weiter?

@boy: Die hatte ich erst drin, dann habe ich sie aber wieder fast eliminiert. Du siehst oben noch etwas Gelb. Schau Dir mal meine Piranhas an, die haben noch überall Lichtstrahlen im Wasser!
 
Kringe - 03.03.11 12:57
Toll, dieser Ozean! Schreibst du bitte, wie du den Hintergrund gemacht hast?

Nur: Was ist das für'n Tintenfisch? Der hat ja mehr Augen als Arme! Is andersrum ...
 
diesuessesusi - 03.03.11 12:40
...wieder mal echt lustig und auch schön anzusehen! Daher hat sich das lange Rumprobieren auch gelohnt und das Wasser sieht jetzt auch richtig gut aus!
 
boy - 02.03.11 15:38
Sushi und Augen-Omelettes....Schöner gag schöne colo. (Die Krönung wären noch ein paar Lichtstrahlen die von oben kommen)
 
Ron (toonsUp Admin) - 02.03.11 08:37
Danke danke.
Ich sehe, mann muss einfach mal alle Ideen fertig machen und online stellen. Ich fand' den Cartoon nämlich eigentlich gar nicht so dolle. Irgendwie schon witzig, aber mir hat noch was witziges an der Zeichnung gefehlt. Deswegen lag er eine ganze Weile rum und es hat 1/2 Jahr gedauert bis ich den Cartoon jetzt endlich fertig gestellt habe...
Mit dem Wasser habe ich eine Weile rumprobiert, bis ich zufrieden war. Ich sehe, es ist wohl letztendlich auch gelungen
 
DIPI - 02.03.11 06:35
Tolle Zeichnung, cooler Joke und eine starke Coloration! Was will man mehr! Klasse! Bist Du jetzt auch auf den Ti(u)ntenfisch gekommen?
 
Made (toonsUp Admin) - 01.03.11 22:17
Ja, sehr liebevoll gestaltet und vor allem koloriert.
Wurde mal Zeit, dass dieser alte Klassiger vercartooniert wird
 
Curapi - 01.03.11 21:57
Hatte Nemo auch Japaner an Bord?
 
tommes - 01.03.11 21:26
Saugeil! Ganz tolle Colo, finde ich.....sieht ganz große Klasse aus!!!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!