Cartoon Das Abseits

Kiste - Das Abseits

 
Wer kennt sie nicht, die MONSTER des ALLTAGS von Christian Moser? Inspiriert von diesem sehr feinen Büchlein, machte ich mich auf, die Wesen des Fußballs zu erforschen. Der DFB Pokal geht heute weiter, dies soll auch der Anpfiff für meine Fußballwesen hier auf TOONSUp sein.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
toonsUp fragt... Kiste
toonsUp fragt... Kiste
In unserer Interview-Reihe „toonsUp fragt …“ stellt sich jeden Monat ein Künstler den Fragen unserer toonsUp Moderatoren.
10 12600

Ähnliches:

Stichwörter:

abseits fußballmonster

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(7 Bewertungen: 0-0-0-0-0-7 5 - 2656 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Kiste      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

ArmerArmin - 31.07.18 23:51
Eben erst entdeckt. Das ist schon ohne den Text eine wunderbar abstruse Zeichnung. Sehr, sehr schön.
 
Kiste - 25.07.17 16:03
Ich habe mal das Layout verändert. Werde nach und nach die schon hochgeladenen Bilder anpassen. Bin mir aber immer noch unschlüssig, wie ich Bilder mit viel Text präsentieren soll
 
SeplundPetra - 09.02.17 17:02
Ich hab auch noch einen Fußballcartoon. Den lad ich mal hoch. Passt auch irgendwie zur Jahreszeit...

http://www.toonsup.de/cartoons/muss_schiri_durchgreifen?sid=26312
 
Kiste - 09.02.17 16:36
den Doppelpass habe ich auch schon in meiner Sammlung. Und die Abseitsfalle ist eine Angelegenheit für sich, klingt aber spannend.
 
Bommel (toonsUp Team) - 08.02.17 21:21
... hach das gute alte Abseits, obwohl ...
Ich habe an einem kalten Winterabend an einem Lagerfeuer in einer dunklen Höhle weit oben in den Bergen in der nähe des Doppelpasses die alte Mär gehört, daaaass das Abseit gaaanz böse Fallen stellt.
 
StefanLausl - 08.02.17 17:26
Ein überaus anschauliches Abseits
 
Kiste - 08.02.17 16:32
Danke für den Zuspruch! Der Plan von mir wäre, zu jedem Bundesligaspieltag oder anderen Fußballereignissen ein Wesen hochzuladen. Habe schon einige im Petto und dann mal sehen.
Bin mir allerdings recht unschlüssig mit der Präsentation, der Text wirkt irgendwie so lose daneben
 
Hapsam - 08.02.17 15:40
Echt witzige Idee daraus Kreaturen zu schaffen, die Beschreibung zum Abseits könnte ich mir gut in einem Radiospiel vorstellen.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 07.02.17 21:23
Sehr, sehr schön. Das verspricht, eine schöne Serie zu werden, die selbst ich als eher Fußball-Desinteressierter goutieren werde.
 
Spanossi - 07.02.17 19:48
Sehr schöne Idee
Bin gespannt, was da noch alles kommt.
 
Leichnam - 07.02.17 19:46
Fußballwesen sind sehr zu begrüßen, besonders die kleinen Niedlichen!
 
Kiste - 07.02.17 19:38
Danke für die netten Kommentare! Mal sehen, wie ihr seine Kollegen finden werdet.
Eine Fußballkultur ohne das Abseits wäre schon ganz schön traurig. Allein die feurigen Diskussionen und die unendlichen taktischen Variationen, die dadurch verloren gingen. Hach...
 
Miezel - 07.02.17 19:07
das Tierchen soll ja demnächst vom Aussterben bedroht sein, so munkelt man
 
fine - 07.02.17 17:43
fußball
 
SeplundPetra - 07.02.17 17:36


Das Abseits - live und in Farbe auf den toonsUp-sites (sprich: Thun-s-abseits )
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!