Cartoon Adoption
Brauch mal eure Meinung dazu, ob der Cartoon zu derb oder geschmacklos ist.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Märchen
Märchen
Altes neu compiliert oder märchenhaft selbst gestrickt
114 24994
Sammel mit!
HALLOWEEN
HALLOWEEN
Lets grusel...
92 19138
Sammel mit!
It's a kind of Magic
It's a kind of Magic
Eine Sammlung für alles was mit Hexen, Zauberern, Magiern u.s.w. zu tun hat
51 11109
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(15 Bewertungen: 0-0-0-0-0-15 5 - 5351 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
karicartoons      46 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Etzerdla - 07.06.16 15:34
Schön bös
 
Miezel - 17.12.14 18:31
Naja, kommt drauf an ob die Kinder wirklich fett sind, Fett ist ja bekanntlich ein Geschmacksträgeraber im Enst ich find das passt schon...
 
sk4tsh - 17.12.14 18:11
Haha, so muss ein Cartoon sein!
 
Hammerman - 19.07.11 11:10
Humor ist wenn man trotzdem lacht, oder?? ich find ihn geil!
 
Fuchskind - 12.07.11 11:10
Haha, genial
 
diesuessesusi - 03.07.11 20:13
Das passt schon so.
 
karicartoons - 03.07.11 18:37
Ich danke euch allen gaaanz herzlich
@Dirk, Hänsel und Gretel mit Navi im Wald, herrlich!
 
DIPI - 03.07.11 18:19
Recht hat die Dame! In Zeiten von Navigationsgeräten verirrt sich doch kein Kind mehr! Das prangere ich an! Coole Zeichnung, Daniel!
 
Karsten - 03.07.11 15:59
Wer will, findet an jedem Cartoon etwas zu meckern. Das Letzte was man als Cartoonist tun sollte ist, die Schere im Kopf anzusetzen und jeden Gag auf politische Korrektheit zu prüfen. Liebe ein paar Gutmenschen, Feministinnen, Bedenkenträgern und sonstigen humorlosen Spinnern auf die Füße treten als zu versuchen, es allen Recht zu machen. Das Ergebnis wären dann endlose Reihen langweiliger und belangloser Cartoons, von denen es schon viel zu viele gibt.
Dieser Cartoon ist mit Sicherheit nicht zu derbe. Außer, Du willst ihn an die "Frau im Spiegel" verkaufen.
 
F_U - 03.07.11 14:51
Der Cartoon ist genau richtig so
Wie immer klasse umgesetzt
 
Rob - 03.07.11 13:03
Hauptsache die Kids selbst sind nicht geschmacklos ...
 
antonreiser (toonsUp Team) - 03.07.11 12:38
Ist schon ok so. Und wenn die Kids richtig fett sind, ist's sowieso nicht geschmacklos...
 
Leichnam - 03.07.11 12:37
Schließ mich allen Vorrednern an.
Technisch wie immer top übrigens.
 
HSBCartoon - 03.07.11 11:54
Das ist der Humor, den ein Cartoonist haben darf und haben muß
 
nars_13 - 03.07.11 11:34
Ich finde Ihn genau richtig. Ein bisschen schwarzer Humor kann nie schaden!
 
luftzone - 03.07.11 10:42
Ich finde den Cartoon super. Sowohl vom Text her als auch von der zeichnerischen Umsetzung. Ich habe auch oft das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ein Gag nicht zu derb ist. Ich bin da einfach zu brav .
 
karicartoons - 03.07.11 10:01
Vielen Dank, da bin ich ja beruhigt
 
boy - 03.07.11 09:59
Da passt alles...
 
Trumix - 03.07.11 09:43
Schwarzer Humor gehört dazu. Und der ist auf jeden Fall so schön verpackt, dass Du Dir keine Gedanken machen musst.
 
WizardofOs - 03.07.11 06:43
Ich lieb mein e Nichte und meine Neffen, aber als Parodie eines Märchens brauchst du dir keinen Kopp zu machen! Absolut in Ordnung!!!
 
Fledermaus - 03.07.11 01:26
Ich find den Cartoon vom Witz her voll ok. Ein wenig schwarzer Humor erleichter in der Welt einiges *grins*
 
hoesti - 03.07.11 00:32
... wie immer ... sehr geil gezeichnet !!!
 
blackwinged_neotu - 02.07.11 22:57
ich persönlich finde es jetz nichmal schlimm. aber mich sollte man nich fragen :P
nette parodie auf eines von vielen schaurigen märchen

bwn
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!