Cartoon Animal Athletics - Stabhochsprung 0061 Team Aussie

MuhTiger - Animal Athletics - Stabhochsprung 0061 Team Aussie

 
Da ist es, mein TEAM AUSSIE; Teilnehmer an den Animal Athletics.

Das hier sollte mal ein Animationsfilm werden. So eineinhalb Minuten lang, mit eigens erstellter Musik, Soundeffekten und allem drum und dran. Leider dauert so etwas bei mir altem Perfektionisten-Rumpfriemler doch recht lange, zweitens wollte ich noch ein Comic für den Comic-Salon Erlangen fertig bekommen (dauert auch recht lang) und drittens muss ich (leider, wirklich leider) nebenbei auch noch Geld verdienen. Deshalb kein Animationsfilm. :-/

In der Regel ist es dann auch, stur wie ich bin. Lässt sich die erste Idee nicht verwirklichen, verlassen mich oft Mut und Lust für weitere. Weil aber die Animal Athletics Aktion wirklich cool ist und LiddlBuddha eine Ausstellung in Erlangen organisiert, wollte ich doch etwas dafür machen - wenn schon keinen abendfüllenden Film, dann wenigstens einen 2-Seiter.
Das hier und mehr krudes Zeug findet ihr auf meinem Blog schwarzetage.de.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Animal Athletics
1. Platz
Animal Athletics
Die Olympiade der Comiclative! Mach mit und hole Dir die Goldmedallien!
286 119657
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(8 Bewertungen: 0-0-0-0-0-8 5 - 40792 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Dieses Werk hat an dem Wettbewerb Animal Athletics teilgenommen.

Ergebnis der Abstimmung:
Anzahl der Stimmen für dieses Werk: 9 Stimmen
MuhTiger      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Soft
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

nebelwurstimabfall - 02.10.13 17:35
hach, das waren spiele
 
werst - 09.03.13 14:52
:-))))
 
Stimme für Beitrag von
toonsUp Mitglied - 27.05.12 20:55
Yeah, sehr geil!!! TOONSUP-UP!
 
toonsUp Mitglied - 25.05.12 13:18
Der war voll süß
 
MuhTiger - 19.05.12 12:53
Vielen Dank euch allen! Schön, dass die beiden euch gefallen,
sie geben ja auch volle Leistung.
 
Stimme für Beitrag von
Trumix - 19.05.12 12:38
WOW! Hab' ich ja jetzt erst entdeckt! Klasse Arbeit => TOONSUP-UP
 
Stimme für Beitrag von
Felicitas - 16.05.12 18:09
Tolle Zeichnungen und schöne Idee! Auch das Publikum *g* (das in Leserrichtung glotzt ) Da MUSS man ja ein toonsup-up geben!
 
Stimme für Beitrag von
toonsUp Mitglied - 16.05.12 07:40
Für die originelle Idee und die fabelhafte Zeichnung mein TOONSUP-UP!
 
Stimme für Beitrag von
mistviech - 15.05.12 14:49
Hey, für diesen schönen und lustigen Comic gebe ich ein TOONSUP-UP!
 
MuhTiger - 15.05.12 08:40
"Hey, Leon, nothing's gonna happen to you..."

Thanx, herve!
 
Stimme für Beitrag von
herve - 14.05.12 21:31
You' ve got no waltzing Mathilda from me, but a TOONSUP-UP.
 
MuhTiger - 14.05.12 19:50
Danke!

Ja die beiden sind von der entspannten Sorte. So ein bisschen laidback.
Silent-Bob stand Pate beim Wombat.
 
Stimme für Beitrag von
Kringe - 14.05.12 16:16
Ich mag diesen Cartoon, weil er Kopfkino ist ... und ich kann es kaum erwarten, den Animationsfilm zu sehen!

TOONSUP-UP!
 
Stimme für Beitrag von
Made (toonsUp Admin) - 14.05.12 13:06
Neben der aufwändigen Ausarbeitung gefällt mir auch die Stimmung. Kein Wort wird geredet. Die beiden Teilnehmer wirken geradezu sediert bei ihrem Wettkampfantritt.
Haben Australier nicht auch so einen Ruf, sehr langsam und träge zu sein?

Jedenfalls kommts extrem gut rüber.

Was soll ich noch sagen?
Vielleicht noch TOONSUP-UP
 
Stimme für Beitrag von
Ron (toonsUp Admin) - 14.05.12 08:40
Ein dickes TOONSUP-UP für diesen wirklich schön gezeichneten Comic!
Kommt natürlich auch mit ins Animal Athletics Heftchen!
 
Albi - 03.05.12 21:13
Ja sehr fett!
Geiles Team! Ich finde ja recht cool wie schlicht aber effizient du den Pelz der beiden koloriert hast.
 
MuhTiger - 03.05.12 16:34
Vielen Dank euch allen!

@HaChri: ja FB nervt mich doch sehr mit seiner Bildverkleinerung.

@Ron: DAS habe ich mir immer gedacht beim Zeitmaschinen-Gedöns lesen/sehen!!!

Wenn der gute Terminator sich in der Vergangenheit materialisiert und sich dabei nur in der Zeit bewegt, ist die Erde noch gar nicht dort, wo er gern wäre.
 
Ron (toonsUp Admin) - 03.05.12 16:28
Auch ein wirklich cooler Hochsprung.
In der Zeit hat sich aber die Erde bestimmt schon so weit gedreht, dass er auf einem ganz anderen Kontinent aufschlägt und disqualifiziert wird
 
HaChri - 30.04.12 09:16
Absolut genial

Auf FB kommt es zwar nicht so gut herüber (der "Abschuß" ist nicht so gut zuerkennen) ab so - Klasse
 
ShadowCat - 29.04.12 21:29
Coll
Gefällt mir..
und *autsch*
 
LiddlBuddha - 29.04.12 20:44
 
Java - 29.04.12 16:01
Absolut geil!!!
 
Madazu - 29.04.12 15:17
Wiiie geiiil xD

Boah große Klasse das Ding. Echt geniale Idee :D Hey das kommt gleich in meine Favos. Passt einfach alles. Super gezeichnet, klasse Perspektiven, interessante coloration und eine gehörige Portion Humor. Was will ich mehr ^^
 
blackwinged_neotu - 29.04.12 14:10

genial
und sehr niedlich die beiden ^^

neo
 
Miezel - 29.04.12 13:08
Auuuuuuaaaaaa, aber süüüüüüß
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!