Cartoon August - Uhrlaub

Addy - August - Uhrlaub

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:

uhr urlaub wortspiel

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(12 Bewertungen: 0-0-2-3-7-0 3.4 - 3143 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Addy      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Ron (toonsUp Admin) - 09.07.08 22:47
Eher durch eine andere Schattierung. Damit sich der Turm oben eher abhebt auch von dem Hintergrund dahinter. Die harten Schatten sind hier glaube ich auch zu viel.
Ggf. würde es schon reichen, die komplette Burg leicht anders zu tönen. (Ist zwar eigentlich quatsch, aber würde besser aussehen glaube ich)
 
Addy - 09.07.08 22:15
danke :D! aber ich weiss net so ganz was du meinst: meinst du dass ich das ganze ding von anfang an hätte anders gestalten sollen (so mit mauern und vier ecktürmen - wie du halt) oder meinst du ich hätte das 3D-mässige besser mit schatten rausarbeiten sollen?
 
Ron (toonsUp Admin) - 07.07.08 22:46
@Addy: Gerne, ich hoffe, es hilft!
Ich habe auch mal eben für Dich ein Strandbild aus meinem Archiv rausgekramt, mit Sandburg versehen und hochgeladen Siehe "Badeangst".
 
Addy - 07.07.08 17:44
@beide: danke! naja von wegen zeichenkünsten: ist aschon ein 3/4 jahr alt :D!

@ron: danke für die tips :D! wie hättest du die sandburg koloriert?
 
Keller - 07.07.08 14:24
Lustig ist an diesen unglaublich schlechten Wortspielen, wie sie alle in einen einzigen Kontext passen, also Strand.

Deine Zeichenkünste machen sich, Herge. How Ryan.
 
Ron (toonsUp Admin) - 06.07.08 23:01
Ja, schöne Ansammlung an Uhren
Und Kompliment, Du hast Dich zeichnerisch gesteigert!

Was ich hier noch sehe, was Du besser machen könntest, wären: Die Wolken (unten glatt, oben rund), die Sandburg (geänderte Colorierung, die sie mehr in 3D erscheinen lassen würden) und das rote X auf dem Schild (zu dunkel).
Besonders gelungen sind die Palmen und die aufwändigen Schatten
 
Addy - 06.07.08 22:58
danke ihr alle!

@gero: naja es muss nicht immer pervers sein... :D!

@rob: tja hat wohl nicht dazu gepasst, genauso wie die eieruhr..., ah doch jetzt fällt mir was ein: ne uhr, die hinternem baum versteckt hervorwinkt, so nach dem motto: "kuckuck hier bin ich"!

@vauma: naja am anfang sollte das ganze nur uhrlaub heissen -ohne die uhreneinzelnamen ... die idee ist mir - zum glück- später noch gekommen! mit dem uhr und laub hab ich auch schon überlegt, aber die passt einfach net dahin...
 
vauma - 06.07.08 22:53
Originelle Idee, aber es fehlt noch die Uhr im Laub
 
Rob - 06.07.08 18:37
Den kenne ich doch schon ... und wo ist die Kuckucksuhr?
 
toonsUp Mitglied - 06.07.08 16:11
Also die Spieluhr hätte wenigstens am Pillermann spielen können, aber sonst sehr gut!!!
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 06.07.08 16:04
nene, haut echt rein, der Cartoon!
Weiter so!

"Übrigens, hast du gewusst, das 'Uhren' ein Anagramm von 'Huren' ist?" :P , tehe, oller Witz.
 
Addy - 06.07.08 15:27
wieso sadist :D?

naja danke, es ist ehrlich gesagt mein lieblingstoon von mir... (auch von der zeichnung)!
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 06.07.08 15:00
Autsch, ich bin ja einer der größten wortspiel-süchtigen Sadisten hier.
Und ich muss sagen, der da tut ordentlich weh! Danke, der Tag ist gerettet. Kriegste einmal "Sehr gut"
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!