Cartoon bekannter Scherz

Leichnam - bekannter Scherz

 
Bekannter Scherz mit dem Gruß. Nicht von mir erfunden, gibts schon.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Wimmelbilder
Wimmelbilder
Alle Wimmelbilder hier rein!
235 36540
Sammel mit!
Schwimmbadbilder
Schwimmbadbilder
Alles rund ums baden, plantschen, schwimmen in Badeseen und Bädern
196 30921
Sammel mit!
toonsUp fragt... Leichnam
toonsUp fragt... Leichnam
das Interview auf toonsUp
12 16514
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(5 Bewertungen: 0-0-0-0-1-4 4.8 - 2336 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      51 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Fledermaus - 09.05.17 22:34
Oh, ein Fledermaustaucher!
 
Ini - 09.05.17 17:30
Da liegt ein abgeteilter Nichtschwimmer...
 
PeterD - 09.05.17 14:35
Der abgeteilte Nichtschwimmerbereich ist recht klein.
 
toonsUp Mitglied - 09.05.17 14:31
Echt gruselig
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 09.05.17 11:18
@ einstern: Am Bassinrand liegen Leichenteile.
 
Leichnam - 08.05.17 23:50
Das mit Hi stimmt, werde ich umändern. Danke!
 
PeterD - 08.05.17 19:06
Ich denke, das ist einfach der Name des Freibades: Annaberger Blutbad.
 
Ini - 08.05.17 19:03
Sieht aus, als wolle ein böser Vampir in den Popo beißen... dann gibts ein Blutbad
 
toonsUp Mitglied - 08.05.17 17:37
Aber wo ist denn das Blutbad, das antonreiser meint
 
PeterD - 08.05.17 16:14
Hört sich eben auch wie Hai an - zumindest wenn man eine so grauenhafte Aussprache des Englischen hat wie ich.
 
AJKea - 08.05.17 15:57
PeterD, schon klar. Der Witz "Hi!", "Wo?" ist ja bekannt.
Bloß, warum "high", nicht "Hi"?
Ist das bloß ein Schreibfehler? Ich dachte, da steckt noch irgendein Witz dahinter, den ich nicht verstanden habe...
 
PeterD - 08.05.17 15:54
Hai - Wortspiel
 
AJKea - 08.05.17 15:43
Das Bild ist natürlich ein Hammer.
Den Witz versteh ich aber schon im Ansatz nicht... Warum ruft der "High" ("hoch" )?
 
SeplundPetra - 08.05.17 12:16
Auf dem Beckenboden wahrscheinlich...
 
Rob - 08.05.17 12:06
Ein Wimmelbild, schick! Wo ist die Taschenlampe?
 
Ini - 08.05.17 00:05
Will ja gar nicht wissen, welches Ungeziefer DU meinst, ich meinte halt Blattläuse und son Gelöt
 
SeplundPetra - 07.05.17 23:24
Ich find ja nach dem Studium der letzten Beiträge besonders interessant, dass Ini uns verrät, dass sie noch nie Ungeziefer hatte, aber ich verstehe nicht, was das mit dem Wässerungsverhalten ihrer Zimmerpflanzen zu tun hat...
 
Ini - 07.05.17 23:24
@Leichnam: habe gerade Deinen Lebenslauf komplett durchgelesen. Äußerst beeindruckend!
 
Ini - 07.05.17 23:21
 
Leichnam - 07.05.17 23:05
Sehe schon: Hier kann man kein vernünftiges Wort reden ...
 
toonsUp Mitglied - 07.05.17 23:01
Apfelbäume wachsen aus Beckenböden ??? Gleich mal nachschauen
 
Leichnam - 07.05.17 22:42
Auch Haie wollen Chlorwasser absolut wissen!
 
Ini - 07.05.17 22:41
Chlor ist bestimmt gut für den Baum. Ich gieße meine Zimmerpflanzen auch immer nur mit Chlorwasser. Wirkt Wunder! Hatte noch nie Ungeziefer!
 
Leichnam - 07.05.17 22:40
So war das, genau!
 
PeterD - 07.05.17 22:35
Der Baum durfte vermutlich aus Naturschutzgründen nicht gefällt werden, als das Freibad gebaut wurde (dendro-aquatische Erhaltungsmaßnahme).
 
Leichnam - 07.05.17 22:32
Oder aus Beckenböden wachsen ...
 
Ini - 07.05.17 20:25
Wusste gar nicht, dass Apfelbäume schwimmen können
 
SeplundPetra - 07.05.17 14:12
Genau! Darum hatte ich in meinem einen Freibadwimmelbild auch ein Haifischbecken "ab 18" eingebaut: http://www.toonsup.de/wimmelbilder/sommer/sauwetter+1?sid=32190

Ich weiß gar nicht - das andere Schwimmbadwimmelbild hab ich hier gar nicht hochgeladen bislang, dabei ist das schon 3 Jahre alt... Die Hälfte ist aber auch noch ein Waldwimmelbild. DIN A3 alles. Das war ne Arbeit. Überarbeitet hab ich das auch noch nicht...
 
Leichnam - 07.05.17 14:01
Ein Freibad, das was auf sich hält, sollte einen Hai haben. So ist das schwimmen wirklich begleitet von ein wenig Nervenkitzel.
 
SeplundPetra - 07.05.17 14:00
Hai gibbet hier nicht. Hier ist Hai-T(h)abu... (alte Wikingersiedlung am Ende der Schlei, auf die sich Schleswig, meine Heimatstadt, immer wieder beruft).

Sehr feines Gewimmel. Ich mag Gewimmel.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 07.05.17 13:43
Mann, da ist aber wirklich was los, fast alle sind von den Socken, ein Blutbad gab's im Bad und tatsächlich will auch ein Hai mit ins Bild.
 
Leichnam - 07.05.17 13:18
Wenn es so aussähe im Bad, würde man in der Tat nicht reingehen. Ein Bach im Wald tut es dann auch mal.
 
PeterD - 07.05.17 13:14
Ein echter Hai-End Cartoon. Viel los in dem Freibad und Zeit zum Aufräumen.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!