Cartoon Blöde Schwerkraft

DIPI - Blöde Schwerkraft

 
Schwerkraft...Fluch und Segen!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Pummelfee
Pummelfee
Gegen den Schlankheitswahn - Im Prinzip sind alle Frauen zu dick
301 41943
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(20 Bewertungen: 0-0-0-1-6-13 4.6 - 10504 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
DIPI      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

DIPI - 06.04.11 19:17
Vielen Dank, Ron, sowohl für die Verbesserungsvorschläge als auch das Lob! Freut mich sehr, dass er Dir gefällt!
 
Ron (toonsUp Admin) - 06.04.11 15:32
Die Busen! Das ist ja gemein

PS: Ich hätte auf der Kreidetafel eher eine Strichliste geführt, sonst fehlt hier der Schwamm. Bei Zahlentafeln haben die eher Wechselplatten mit den einzelnen Ziffern.

Nachtrag: Ist eigentlich völlig Wursch mit der Strichliste/Zifferntafel. Der Gag kommt so rüber, das ist alles was zählt!
 
DIPI - 30.03.11 06:22
Die Natur ist eben grausam! Aber auch zu den Männern! Dafür gibt es ja dann auch die vielen Schönheitschirurgen! By the way: Wie nennt man einen jungen Schönheitschirurgen? Ganz klar: LIFTBOY!
 
true_easy - 29.03.11 20:56
Igit,die hat ja Feuerwehrschleuche!!
 
DS_Nadine - 28.03.11 00:31
@Dipi - Naja, meine war wesentlich schrumpeliger und zu Gast in Xzibits neuer (fiktiver) Sendung 'Pimp my bitch'. Ich glaub die Aneinanderreihung an Dingen war da die Krux. XD
 
toonsUp Mitglied - 27.03.11 21:45
Das wäre toll, ich würde mich auch sehr über ein Wiedersehen freuen!
 
DIPI - 27.03.11 10:03
@DSNADINE: Vielleicht hat sich das Humorvertsändnis der BetrachterInnen geändert!
@IRIS: Die Dame im Bild ist mit Sicherheit ein Einzelfall! Danke fürs Vorbeischauen! Apropos Vorbeischauen: Wir langsam mal wieder Zeit, dass man sich irgendwo wiedersieht!
 
toonsUp Mitglied - 26.03.11 21:02
Ach du heiliger BIMBAM!
 
DS_Nadine - 26.03.11 20:44
Hmmm... also ich hatte genau die Idee als Cartoon mal bei mir auf der Seite gehabt und binnen von Minuten so viele böse E-Mails bekommen das ich den entfernen musste.
 
DIPI - 26.03.11 16:25
Vielen Dank für die rege Anteilnahme!
 
tommes - 26.03.11 14:49
Tja, da ist dann aus Qualität eher Quantität geworden - zumindest wenn man den von den Brüsten bedeckten Raum sieht...
 
Kringe - 26.03.11 14:34
Traurigtraurigtraurig.
 
Dino - 26.03.11 13:51
Wäre das ganze auf dem Mond passiert, hieße das Ergebnis 2:0 !!!
 
hoesti - 26.03.11 13:04
 
Waterwing - 26.03.11 12:50
Nun zumindest kann sie sich die Unterhose sparen ....ist ja alles schön bedeckt ^^
 
Leichnam - 26.03.11 12:30
Der weibliche Busen ist der Gipfelpunkt jeglicher Poesie.
 
toonsUp Mitglied - 26.03.11 12:12
Das zensiert hätte man weg nehmen können!
 
Egon - 26.03.11 12:03
Nöööööööööö, irgendwie hat mein PC sich vor der maus VERbarrikadiert...und die Klicks nicht angezeigt....aber DIPI-der ist allemal 16 Klicks wert!!hahhaaaa-werd mal meine Freundin heute auf die Waage schicken....;o))
 
DIPI - 26.03.11 12:01
Mir scheint, Egon gefällt der Toon! Dankeschön!

Auch ein herzliches Dankeschön an Euch beide, Trumix und Fury!
 
Toonster - 26.03.11 11:56
Ja, der ist mal wieder super
Top Gag und die optische Umsetzung wie immer gewohnt erstklassig
 
Trumix - 26.03.11 11:52
Tolle Zeichnung, klasse Gag!! SUPER-Qualität. Was will man(n) mehr.

@Egon: Du bist wohl auf Deiner Maus nicht mehr runtergekommen Respekt!! 8 Klicks!!
 
Egon - 26.03.11 11:47
lol:Suuuuper!!!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!