Cartoon Bringfried

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(5 Bewertungen: 0-0-0-0-0-5 5 - 698 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      51 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

HaChri - 11.11.18 11:00
Ich habe den Cartoon ja schon mal im Juli kommentiert - und ich muß sagen, als ich jetzt wieder drüber gestolpert bin - mußte ich wieder lachen.
Ein wirklich wunderbarer Cartoon - der kommt in meine Sammlung
 
ArmerArmin - 11.11.18 06:54
Das ist so mit das positivste Kompliment, das ich geben kann!
 
Leichnam - 10.11.18 22:45
Hinterhältiger Humor. Muss ich mir merken.
 
ArmerArmin - 10.11.18 20:42
Sehr schön. Habe den Text erst nicht gesehen – funktioniert auch ohne, hat dann eher sogar einen angenehm hinterhältigen Humor.
 
Froeschli - 10.11.18 13:35
Ich würde die Geisterbahn ausbauen, die ist ja fast zu klein!
 
NightOwl - 01.09.18 17:54
Der Spahn von der Geisterbahn - ...und Ihre Rente ist nicht mehr sicher!
 
boy - 20.07.18 20:49
Du haust ja ein Ding nach dem anderen raus, großartig
 
Leichnam - 19.07.18 23:55
So sollte es im Idealfall sein. Mit dem Lachen. Klappt leider nur selten.
Glück auf, HaChri!
 
HaChri - 19.07.18 16:52
Der ist wirklich schön
Mußte laut lachen

und grinse immer noch.

 
PeterD - 19.07.18 16:10
Immerhin gibt es kaum Reklamationen seitens der Geisterbahnkunden.
 
Leichnam - 19.07.18 15:49
Meine Damen tippen auf Ohnmacht. Vor Schreck freilich.

Muss dann aber ne heftige Ohnmacht sein, da die schon weit über 24 Stunden reglos herumliegen ...
 
PeterD - 19.07.18 15:42
Nein, sie haben sich nur die Geistersieche eingefangen.
 
Leichnam - 19.07.18 15:39
TAZ: Ne bessere Erklärung gibts da gar nicht!
Bei Betrieb des Fahrgeschäfts ist darüber hinaus dort auch die Blechkasse für die Fahrgäste aufgestellt, wobei Bringfried eher klein von Wuchs ist.
Nächstes Geheimnis: Sind die Leute rechtsseitig tot?
 
PeterD - 19.07.18 13:37
@ HammerT:
Muss jetzt sein. Immer wenn ich Deinen Namen lese, denke ich, dass HammerC auch ein schöner Nickname für einen Cartoonisten wäre.
 
HammerT - 19.07.18 13:30
 
TAZ - 19.07.18 13:02
"Was ist denn ein "Kassengelände"?"

Na, das Gegenstück zum Privatgelände natürlich!
 
HammerT - 19.07.18 11:25
Das überschwängliche Entschuldigen war mit einem ironischen Hauch versehen... Trotzdem Danke für die gewährte Schnabelfreiheit...:

... und für die nun endlich einleuchtende Kassengebiets-Erklärung
 
Leichnam - 19.07.18 08:54
Na das Wort sagt es doch aus. Ein Kassengelände eben.

PS.: Warum entschuldigst Du Dich denn? Bei mir braucht sich doch niemand entschuldigen für ne Anmerkung, wo kämen wir denn da hin?
Beim Leich darf geredet & gefragt werden, wie der Schnabel gewachsen ist. (Mach ich ja auch, da gestehe ich das auch Anderen zu.)
 
HammerT - 19.07.18 06:24
Entschuldige dann bitte die nachgehakte, kleinlaute, nichtsahnende Nachfrage: Was ist denn ein "Kassengelände"?
 
Leichnam - 18.07.18 22:43
Der Hammer hat es! Ja, Kassengelände.
Glück auf Euch!
 
HammerT - 18.07.18 21:54
Gefällt auch mir besonders gut... wieder tolle Locht- und Schattenspielereien und quasi die "perfekte" Geisterbahn!
Auch der hervorlugende Nasenzipfel in der Ferne...
Der Schriftzug auf dem linken Gebäude verstehe ich dabei aber nicht wirklich... "Kassengelände"
 
PeterD - 18.07.18 18:14
Herrlich! Das drucke ich mir aus.
 
Miezel - 18.07.18 18:07
ein Monster kann vollkommen ausreichen um sich gehörig zu ängstigen und manchmal brauchts dazu nicht mal ein echtes Monster
 
Leichnam - 18.07.18 12:49
Danke Euch!
Dachte mir auch: Für diese Idee sollte ich bisschen Zeit investieren, damits gut ausschaut. Bin wirklich zufrieden.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 18.07.18 12:37
Schöne Idee und toll umgesetzt, auch mit dem Kulissenwald.
 
Spanossi - 18.07.18 12:21
Manchmal reicht es halt, wenn es auf das Wesentliche reduziert wird!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!