Cartoon Chibi FunHouse Marius

Chibi FunHouse Marius

 
Hier eine Chibi FunHouse Hommage
von marius. Ich klink mich da als
"Story von boy" aus, denn ich finde,
marius hat aus meiner Skizze einen
eigenständigen und feinen Cartoon gemacht.

Marius schreibt: Die Linolschnitte, Zwetschgenmännchen etc (vor allem von Cowboy Jesus) sind noch in Arbeit, und werden auch kommen, ein alter Mann ist halt kein D-Zug, hehe, hab aber heut erst mal zur Ehrenrettung, damit man nicht sagen kann ich hätte völlig versagt und nun GAR NIX hingekriegt nen Chibi-Fancomix (oder wie immer man sowas tituliert) rausgehauen.
Hoffe mich nicht zuu weit vom Spirit der Serie entfernt zu haben (bei mir isses leider so, ich zeichne nicht, sondern das Ding zeichnet sich von selbst, und hab deshalb da Null Kontrolle über das Ergebnis und bin auch nicht verantwortlich zu halten)
.
boy antwortet: Das "Ding zeichnet sich von selbst",
find ich gut, der Spirit ist allemal getroffen.
Daumen hoch für diese herzhaft zupackende Einstellung,
Vielen Dank, marius...
.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-2-0-1 3.7 - 4634 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
boy      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

boy - 20.08.11 09:09
Ist nur ein Pony, ein Wunschtraum, manchmal auch ein Einhorn...grins
 
toonsUp Mitglied - 18.08.11 18:36
Also bereits als ich Boys Pferd gesehen habe, schwante mir fürchterliches, was die Pointe angeht, hab verschämt links und rechts geguckt ob mir keiner zuguckt, dass ich sowas lese. Dann ist mir aber eingefallen, dass das doch das Pony sein muss, was die sich immer herbeiwünschen (hab mir das Ding bissl anders ausgemalt als er das dargestellt hat und nicht sofort geschnallt was er meint), dann war ich aber beruhigt und las weiter. Aber wenn man die Serie nicht kennt, kann man auf grausige Gedanken kommen
Aber glaube Boy wollte dass man auf grausige Gedanken kommt, oder?
 
boy - 15.08.11 10:18
Leichi: öbszön find ich den Satz im Zusammenhang mit der Story eigentlich nicht, eher wie "Faust-aufs-Auge"...
 
Leichnam - 15.08.11 09:56
Ist aber besser, dass der Satz wegblieb - Batz! Denn das wäre irgendwie obszön gewesen.
 
boy - 15.08.11 09:53
Jungs-Jungs, keine Sorge: Perfekt ist keiner, (aber merci natürlich für die Blumen) ich schon garnicht, man kann immer etwas verbessern oder variieren. Ausserdem find ich es einfach super, die verschiedenen Stile und Ansätze zu sehen, die sich mit meinem kleinen Chibi-Universum beschäftigen. Es gibt da für mich immer etwas zu entdecken.
Marius: "Batz" ist eines der besten Geräusch-Worte seit langem. Und den sportlichen Ansatz (wipp-wipp) von dir finde ich sehr interessant, bringt mich sofort auf neue Ideen, und darauf kommts ja an, finde ich: neue Ideen einzusaugen, grins. Vielleicht magst du ja noch ein Chibi machen?
Leichi: Der Text "Ich bin total nass" ist mir erst nachträglich eingefallen, als kleine Schluss-Pointe....
 
Leichnam - 14.08.11 11:20
Die sind bei boys Werken mit dabei.

Ich dachte damals auch: Wie noch besser umsetzen? Die Skizzen sind ja schon perfekt ...
 
toonsUp Mitglied - 13.08.11 21:03
@Leichnam: Wenn man die Vorlagen-Chibis anguckt und was draus machen soll, kriegt man schon fett Panik, weil die eigentlich schon alles haben, wie der Boy sie zeichnet, können bloss noch verschlimmbessert werden... aber deine hab ich ja noch gar nicht gesehen! *Rüberwetz zur Chibi-Sammlung*
 
Leichnam - 13.08.11 16:16
Was steht da rechts gaaaanz unten? Der Satz KONNTE wohl gebracht werden, MUSSTE aber nicht, was?

Chibis fetzen immer. Ist interessant mit den ganzen Leuten, die da Boys Ideen umsetzen. (Hab ja auch schon zwei gemalt.)

Ich geb mal fünfe, steht mir ja frei!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!