Cartoon Chibi FunHouse 05

boy - Chibi FunHouse 05

 
Chibi FunHouse
Obacht: bitte von rechts nach links lesen
Spiral-Leser und Rösslsprung-Leser sind natürlich auch herzlich eingeladen
.
.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(14 Bewertungen: 0-0-0-1-6-7 4.4 - 4891 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
boy      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

PembePanther - 26.12.11 21:40
schleimige Aliens *super*
 
LadyAmest - 31.10.11 16:35
Ah das kenne ich nur zu gut
Ich finds super
 
gloiman - 24.03.09 14:57
psychedelisch-merkwürdig-interessant ^^
 
Paulchen - 09.10.08 15:46
erinnert mich an das alte calvin&hobbes-thema. aber lustig :-)
 
Waterwing - 07.09.08 18:36
Tja Aliens wollen auch unterhalten werden ^^
Ich finds klasse
 
boy - 27.07.08 20:43
@ Hi PaulErebus, har-di-har, der Joke war gut, du nix 2-Person, Kollega... :-)
PS Grüß mir die Omma, wenn sie mal mit dem Heizdeckenbus in München ist, lad ich sie gerne auf Schonkaffee ein....boy
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 27.07.08 19:54
Hey hey, ich habe keine gespaltene Persönlichkeit, wenn du das meinst
 
boy - 27.07.08 19:51
@ Liebe Chandra, so ein wunderschöner Sonntag heute, zuerst dein LoveLetter direkt in die Sehstäbchen, dann andächtig den hymnischen Trommlern im Englischen Garten gelauscht, am CinaTurm ein Russen hinter die Binde geplautzt und Jesus einen guten Mann sein lassen...ich bin sonnensatt+dankbar, dein boy
@ PaulErebus, merci ragazzo. Ich grüble und grüble, soll ich lachen oder das Ganze gruslig finden? Ich mach mal beides.
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 27.07.08 15:04
Och herje, der Blue-Meanie namens Chandra spukt wieder herum! Man bringe uns einen Exorzisten!!!
(hab mit einem wohlverdienten "Super" gekontert ...)
 
boy - 27.07.08 13:41
@Mighty: Ich wollts nicht besser ausdrücken
@ Chandra: Liebe Kollegin, ich fühle mich denkbar geehrt, ein Kommentar von dir! und wieder schlechteste-mögliche-Note. Uff. Ich geh mal positivdenkend davon aus, du willst einen Starkiller aus mir rauskitzeln? :-) Love&Peace, dein boy
 
toonsUp Mitglied - 26.07.08 22:17
soll ich jetzt wie eure Kommentare wie bei Grimax ... einen fahren lassen??
 
toonsUp Mitglied - 20.07.08 14:01
kein mensch erkennt nicht die wichtigkeit der kommentare und die balasthafte subjektivität der bewertungen.
deswegen fock uff und einfach weitermachen
 
boy - 19.07.08 22:33
Yäh, die gleichen Gefühle hege ich wenn ich an das Sack-Gesicht von Kommentar-Rächer denke, der mir bei meinen vorigen Cartoons konsequent überall die schlechteste Note draufgeballert hat. Naja, Kommentare sind eh wervoller...boy
 
toonsUp Mitglied - 19.07.08 08:41
das vierteilen von menschen, daran kann ich mich in jedem fall gewöhnen hohohohoho
traumjob
 
boy - 18.07.08 13:30
Ich gebs ja zu, dieses rechts-links umbauen nervt mich inzwischen wegen Mehrarbeit selber. Ich hab noch 3 oder 4 von der Sorte, dann gibts wieder europäisches Lesegut. Aber es war doch funky, die Toonsup-Äffchen etwas aufgeregt rumspringen zu lassen (grins)...Das Zweiteilen der Welt in links- und rechtsleser ist auch nachweislich verantwortlich für das Böse in der Welt. Diese Zweiteilung muß raus aus den Köpfen, man sollte sich mindestens das Vierteilen angewöhnen. boy
 
boy - 18.07.08 12:59
Eure freundlichen Kommentare zaubern mir Fetthöcker in den Kopf...Merci. boy
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 18.07.08 11:27
Wie grausam, wie echt, so real wie Prüfungsangst!
(Haha, nie mehr Schule!)
 
PapaRabe - 18.07.08 10:54
Das ist wirklich bitter. *ggg* Sich am Leid der anderen ergötzen und dann auch noch so schamlos mit Popcorn und Cola. Respekt!

@ Ron: =) !Aua .verknotet Gehirnwindungen die ziemlich erstmal mir hat Das
.macht Schule keine das daß ,bloß hoffe Ich
 
Ron (toonsUp Admin) - 18.07.08 10:42
Rösslsprung-Kommentar 

Obacht: bitte von rechts nach links lesen!

!Idee coole - Hihi
muss herhalten Amusement Leute anderer zu wieder mal der ,Schüler arme Der
.Panel-Weiß-Schwarz erste das und Colorierung sanfte die auch mir gefällt Gut
!Aussehen sein öfters ändert Test Der :PS
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!