Cartoon Chibi FunHouse 07

boy - Chibi FunHouse 07

 
Manga
Hier wieder ein neuer Chibi FunHouse und damit es nicht langweilig wird wieder japanischer Lesestil, von RECHTS nach LINKS. Interessanterweise wird im arabischen Raum auch von rechts nach links gelesen.
Viel Fun

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(8 Bewertungen: 0-0-0-1-1-6 4.6 - 3917 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
boy      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Bommel (toonsUp Team) - 24.09.08 14:12
... suuuper, wie immer XD
 
boy - 24.09.08 10:36
Merci Leute für die Kommentare und die freundliche Beachtung, undja, ich weiss um die Probleme einer Serie, es tauchen Figuren auf die in einer vorigen Folge schon charakterisiert wurden. Soll ja insgesamt mal ein Buch werden mit den immer gleichen (aber wenigen) Personen. Hier in dieser Folge ist es die 3Girls-Gang, die im Wettbewerb mit dem "boy" sind. Eins der 3 Girls verfügt hier über einen Krocket-Schläger die andere kann praktischerweise schon autofahren und greift mit der Familienkutsche in das Geschehen ein. Logischerweise gewinnt in so einem Fall die Girlsgang. Jemand der überhauptkeine andere Folge Folge im Hinterkopf hat, hat leider nur das halbe Vergnügen, ich kanns leider-leider nicht ändern. PS. Es gibt noch zusätzliche Folgen in meiner Galerie. :-)
 
toonsUp Mitglied - 24.09.08 09:46
@gero: mit dieser irrlogik will boy einen genozid zwischen dem brennerpass und dem montblanctunnel provozieren. deswegen nicht drauf reinfallen!
 
zano - 23.09.08 18:31
Ich finde den Stil absolut super! Außerdem rocken Deine Farben immer.
 
toonsUp Mitglied - 23.09.08 18:27
Kann ja sein, das es meine Alterssenilität ist, aber ich verstehe hier einiges nicht!? Wieso," wir sind zu dritt", wenn ich nur zwei Feministinnen sehe? Und für was genügen Drei, wenn es am Ende dank des Überfalls nur zwei sind?
 
Keller - 23.09.08 17:31
Selbst auf die veraltete europäische Lesart machts bisschen Sinn. Trotzdem ist der Gag schwach. Allein die Tatsache, dass die Alte auf dem Dreirad fährt, hilarisiert mich ein wenig.
 
Ron (toonsUp Admin) - 23.09.08 17:20
Ja, ist schon ziemlich abgedreht. Der Fahrer des Autos gefällt mir ja gut - mach mal ein Comic mit ihm wo er besser zu sehen ist. (oder sie...)
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 23.09.08 15:53
Animexx 

Hey super! Endlich hat ChibiFunHouse ein Zuhause gefunden! Dolle Sache, und Gradulazion!!
 
Waterwing - 23.09.08 15:33
Tja da kann man nur sagen wenn Frauen zusammenarbeiten ^^ ... die sind aber irgendwie schon reichlich brutal xD
 
boy - 23.09.08 14:49
@Mighty: Yäh, hau rein, bin schon überaus gespannt. :-)
@Paul: Zuerst ToonsUp, dann HP.
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 23.09.08 14:38
Grenzgenial. Ein arabischer Chibi-Fun-House! Kindliche Fairness par excellence, das erinnert mich an die heißgeliebte Hauptschule! Präsentierst du die CFH eigentlich exklusiv hier?
 
toonsUp Mitglied - 23.09.08 13:56
ich muss endlich die starkillerfolgen ausdenken und dir zukommen lassen. ganz deutlich
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!