Cartoon Chibi FunHouse Strips C

boy - Chibi FunHouse Strips C

 
Experimentelle Chibis (025-036) SAMMLUNG C
Der Neueste ist immer oben
..
korrigiert mich bitte, wenn ich mal völlig danebenliege oder sonstwie durchdrehe, grins:
Ausserdem freue ich mich natürlich über jede Meinung, Vorschlag oder Hallo-sag...
.
Sammlung A 001 - 012 Hier gucken
Sammlung B 013 - 024 Hier gucken
Sammlung C 025 - 036 Hier gucken
Sammlung D 037 - 048 Hier gucken
Sammlung E 049 - 060 Hier gucken
Sammlung F 061 - 072 Hier gucken
Sammlung G 073 - 084 Hier gucken
Sammlung H 085 - 096 Hier gucken
Sammlung J 097 - 108 Hier gucken
Sammlung K 109 - 120 Hier gucken
.
Damit nicht genug, gibt es wunderschöne Gast Chibi FunHouse Stories zu bestaunen von:

Der allerneueste frisch auf den Tisch von wuppertrash Hier

blackwinged_neotu/Neo/Lari Hier
Hervé Hier
Jonwig Hier
Miezel Hier Hier Hier Hier Hier und Hier und Hier und Hier und Hier und Hier und Hier und Hier und Hier und Hier und Hier
maescot Hier
pencilcase Hier
ilusore Hier
Fury Hier und Hier
Paul Hier und Hier
Jonwig Hier
Walterscheid Hier
antonreiser Hier
fine: Hier und Hier
Julian: Hier
Herve: Hier und Hier und Hier
bwn - blackwinged_neoto: Hier und Hier und Hier
LiddlBuddha: Hier und Hier
Java: Hier
marius: Hier
Waterwing: Hier
Keller: Hier
Gero: Hier
Hannahlein: Hier
Rob: Hier
Ron: Hier und Hier
Jah: Hier
Leichnam: Hier und Hier
irlcartoons: Hier und Hier
Egon: Hier
Bommel: Hier
Tikwa: Hier
Wolfgang: Hier und Hier
Kn!tt: Hier
Ricki-Made-Boy Jam: Hier
Mio hat sich leider gelöscht

Schaut mal rein, wir freuen uns....

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
boy      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

boy - 19.11.11 15:26
@lynilon: Weiss ich doch, natürlich freu ich mich über alle Kommentare, muss ja nicht jedesmal ein Stefan Zweig oder Hubert Fichte sein, grins. Vielen Dank auch für die William-Kentridge-DVD. Ich hab noch nicht reingeschaut, das heb ich mir noch auf
@Wolfgang: Im Glasritzen bin ich nicht so gut, grins
 
Wolfgang - 19.11.11 11:06
öhem hoppala, jo boy da hab ich wohl was übersehen
Das Einzige das Du noch nicht versucht hast ist: von innen in die Brillengläser ritzen dann siehst alle paar Millisekunden einen neuen Hintergrund
 
lynilon - 19.11.11 10:18
Ich weiß, mein Kommentar ist nicht besonders originell... Ich meins aber trotzdem ehrlich.... Besonders die "Glasbilder" find ich genial.
 
nebelwurstimabfall - 19.11.11 10:12
Ach, ihr braucht doch auch Licht und Wärme! Möchtet doch zeichnen wollen
 
boy - 19.11.11 09:46
Yäh, schade dass man den bayerischen blitzblauen Himmel samt Sonnenschein nicht einfach aus München zu dir rüberbeamen kann...
 
nebelwurstimabfall - 19.11.11 09:41
Magst du mal bitte noch das Licht anschalten?
 
boy - 19.11.11 09:40
@fine: Sonne im Herzen, Kaffee im Bauch, das schöne lange Wochenende direkt vor einem: Das Leben ist gut
 
nebelwurstimabfall - 19.11.11 09:37
#36 ...
#35 ..
#34 ..

 
boy - 19.11.11 09:26
@Kiste: Gracias, senor
 
boy - 19.11.11 09:23
@Wolfgang: Du meinst sowas wie 009? Hier gucken
 
Kiste - 19.11.11 08:53
Oh man, die sind wieder so lustig. Deine experimentierfreudigkeit macht mir auch Spaß, danke!
 
boy - 19.11.11 08:14
@lynilon: 7 meiner 5 Persönlichkeiten finden deinen Kommentar sehr bezaubernd...
 
Wolfgang - 18.11.11 22:47
Wie wäre es mal als tatoo ? Is nur schwierig mit dem radieren gg
 
lynilon - 18.11.11 21:12
Irrsinnig, die verschiedenen Stile!!
 
LiddlBuddha - 18.11.11 19:12
@Boy: Magst Du es auch CRUNCHY??
 
boy - 18.11.11 18:20
Merci Buddha
Brotkunst kann jeder machen unter Hier
 
LiddlBuddha - 18.11.11 18:10
Leckere Nummer 36!
 
boy - 18.11.11 18:00
So, damit sind es nun insgesamt drei Dutzend experimentelle Toons. Mit 036 was Freundliches zum Ausklang.
Bald kommt Neues, ich sinnier schon am nächsten 12er Pack....
@Paul und Leichi: Vielen Dank
@Miezel: Ja, die Girls sind wie Heuschrecken
@Fury: Der Stil von 035 find ich auch interessant, hab noch andere in petto
@bwn: Ultraböses gefällt dir also?
 
blackwinged_neotu - 13.11.11 21:02
#34...
ich schmeiß mich weg

bwn
 
Toonster - 13.11.11 20:50
Nr. 35 ist von der Umsetzung her echt spitzenmäßig!

Gefällt mir sogar fast ein wenig besser als der Orginalstil.
 
Miezel - 13.11.11 20:26
Der Besuch muß ja toll gewesen sein, wenn sich die Mädels soger Andenken mit nehmen...
 
Leichnam - 13.11.11 16:23
Strip 35 ist ja mal der Oberhammer!!!
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 13.11.11 15:36
Die Gags sind einfach spitze, "Euch lad ich nochmal zu mir nachhause ein!" ... ich hau mich weg.
 
boy - 13.11.11 14:58
@miezel & antonreiser: Danke fürs gucken
@Leichi: Ich hoffe du gibst mir noch ein paar Jährchen, Alter?
Jetzt mit der 035 bin ich nicht mehr so garstig, grins
 
Miezel - 12.11.11 18:53
Schon ein wenig arg Schwarzhumorig, wenn ich mir vorstelle das sich mein Essen auch noch auf meinem Teller unterhält... lieber nicht
 
Leichnam - 12.11.11 16:54
Zitat boy: @fine und ilusore: Am frühen Samstag-Morgen, auf dem Weg zum Bäcker haben unterwegs alle Autos mit brauchbar vereistem Glas eine Zeichnung abgekriegt. Mein Knipsi hat alles brav aufgenommen, trotz schwierigen Spiegelungen. Erst war mir etwas mulmig, falls sich einer aufregen sollte weil ich sein Auto "vandalisiere", lief aber alles gut, einige Passanten haben gegrinst. (2 Eiskratz-Bilder kommen noch)
Und eine halbe Stunde später auf dem Rückweg war wieder alles weggeschmolzen...
_____

Sensationell! Auf MDR FIGARO wird über diese Episode geredet werden, wenn Du mal tot bist, boy. Leider wird man immer erst nach dem Tode berühmt.
 
boy - 12.11.11 13:18
Vielen Dank für die freundliche Beachtung
@bwn: Du schaust genau hin, den Schreibfehler bei 033 hab ich glatt übersehen.
Mit der 034 kommt wieder mehr Funny-Style, zu ernst solls ja auch nicht werden.
@antonreiser du bist echt schnell, ich war noch meinen Kommentar am schreiben, zack, steht deiner schon da, grins.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 12.11.11 13:16
Nr. 34: ziemlich böse.

Aber toll gezeichnet.
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 09.11.11 16:42
Der neue Stil haut auch richtig gut rein, erinnert mich an den Piccolo, den du mir mitgegeben hast! Echt cool
 
Miezel - 09.11.11 14:36
Liebe geht durch den Magen
 
nebelwurstimabfall - 09.11.11 09:13
Frühstückspause inna Schule.. und die schwere Entscheidung ob den teuren Kakao oder doch die zusüße Fruchtmilch - brrrrrrrrrr
 
LiddlBuddha - 08.11.11 22:02
 
Java - 08.11.11 21:13
Absolut der gleichen Ansicht wie bwn - macht riesig Spaß, deine Experimente zu verfolgen!
 
blackwinged_neotu - 08.11.11 20:37
wow, also ehrlich,rolf; dein stil wird immer besser :D
der neue frank gefällt mir.
jedoch ist mir auch ein kleiner fehler aufgefallen. da steht zweimal "was" bei sandra.
ansonsten aber große klasse

bwn
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 08.11.11 20:13
Kommt zur Zeit sowohl inhaltlich als auch formal eine etwas ernstere Note rein, finde ich. Interessant.
 
Rob - 06.11.11 23:25
Mittlerweile sollte es doch für eine ausgewachsene Vernisage reichen. Bin auch begeistert von den Autoscheiben-Toons.
 
boy - 06.11.11 22:01
@bwn: nö, ich dachte dabei an verschiedene Parallel-Welten, auf Kollisions-Kurs....
 
blackwinged_neotu - 06.11.11 21:38
frank und co als erwachsene? :D

bwn
 
boy - 06.11.11 21:35
@Fury: Natürlich, was auch immer, grins. Siehe PN
 
Toonster - 06.11.11 20:05
Ja und was ist mit mir?!

Darf ich?!
 
Miezel - 06.11.11 16:46
So viele Kommis, da brauch ich ja gar nichts mehr sagen außer schön das es weiter geht
 
blackwinged_neotu - 06.11.11 12:57
der neue stil spricht mich an. sieht realistischer aus

bwn
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 04.11.11 15:18
Auf Autoscheiben, das ist ja mal eine Idee!
 
LiddlBuddha - 02.11.11 22:38
Noch was!
 
boy - 02.11.11 20:13
@antonreiser: Natürlisch, mehr per PN
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 02.11.11 19:52
@ boy: Könnte auch mal einen machen.....
 
boy - 02.11.11 18:42
Gerne. Ich warte schon auf sowas, ich schick dir Skripts und du zeichnest in deinem Stil. Details per PN....
 
Jonwig - 02.11.11 11:40
Ich würde auch gerne einen Gast strip machen. Muss da was besonderes beachten?
 
boy - 02.11.11 10:27
@fine und ilusore: Am frühen Samstag-Morgen, auf dem Weg zum Bäcker haben unterwegs alle Autos mit brauchbar vereistem Glas eine Zeichnung abgekriegt. Mein Knipsi hat alles brav aufgenommen, trotz schwierigen Spiegelungen. Erst war mir etwas mulmig, falls sich einer aufregen sollte weil ich sein Auto "vandalisiere", lief aber alles gut, einige Passanten haben gegrinst. (2 Eiskratz-Bilder kommen noch)
Und eine halbe Stunde später auf dem Rückweg war wieder alles weggeschmolzen...
 
nebelwurstimabfall - 02.11.11 09:02
@ilusore: ja, aber vorher glaubte ich mich für ein paar augenblicke im paradies
 
ilusore - 02.11.11 08:48
@fine : Heulend abkratzen, weil es so schade ist, dass man sowas lustiges "abmachen" muss, um zur Arbeit zu kommen...
 
nebelwurstimabfall - 02.11.11 07:51

was würd ich nur tun, wenn ich des morgens sowas an meiner autoscheibe sehen würde
 
Toonster - 31.10.11 17:42
Schickes Höschen!

Überaus lustige, wunderbar umgesetzte Strips. Ab in die Sammlung damit, freu mich auf die Nächsten.
 
LiddlBuddha - 31.10.11 15:05
Der Sound von Ministry ist klasse!
 
boy - 31.10.11 11:34
Vollgas: Hier und Hier
 
lynilon - 31.10.11 10:37
Das Chibi Funhouse ist ja in voller Fahrt! Da geht richtig was ab. Toll!
 
boy - 31.10.11 10:15
@Ron: Merci, ja da kommen noch ein paar, grins. Ich überlege gerade an einem Crossover Starkiller und Chibi FunHouse, mal sehn...
@bwn: Und WIE das weitergeht...
 
Ron (toonsUp Admin) - 31.10.11 09:52
Schöne starke Strips!
Und wenn ich Strip 026 sehe (von unten gezählt, falls Du oben noch mehr dran hängst), dann sehne ich mich bald mal wieder nach einem Starkiller!
 
blackwinged_neotu - 31.10.11 07:24
die reihe geht in die nächste runde, yeah

bwn
 
boy - 30.10.11 22:06
@Leichi: Merci
@Java: Yäh Runde drei, jeden Tag ein Neuer...
@MARKcartoons:
 
MARKcartoons - 30.10.11 22:04
Auch Ameisen wollen mal hoch hinaus
 
Java - 30.10.11 22:01
Yay, Runde drei! Klasse Kolorierung!
 
Leichnam - 30.10.11 21:57
Wahnsinnig schön - das mit den Ameisen!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!