Cartoon Chibi FunHouse Lari

Chibi FunHouse Lari

 
Hier ein Sonntag-Vormittags-im-Englischen-Garten-am-See-Sitz-bei-bestem-Sonnenschein-TeamWork...
.
Viel Spass
.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(15 Bewertungen: 0-0-0-0-3-12 4.8 - 7284 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
boy      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
blackwinged_neotu      31 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

nebelwurstimabfall - 31.08.13 08:52
immer wieder schön anzusehen!
 
boy - 19.07.11 11:28
@marius: Quatsch, dein Stil ist super! Gefällt mir sehr gut. Schick mir per PN deine E-mail.
 
marius - 18.07.11 22:58
@boy: das wäre natürlich galaktisch. Wäre mir eine große Ehre, auch wenn ich einräumen muss, dass ich da sicherlich schwer abkacken werde.
 
boy - 18.07.11 21:45
@marius: Wer fragt, kriegt Antworten...
Ich hatte einige meiner Scripts mitgebracht und jeden solange belabert, bis sie/er eins davon umgesetzt hat. Zum Glück sind Zeichnerkollegen leicht zu belabern, grins. Natürlich jeder in seinem Style, wichtig ist nur dass die Figuren einigermassen wiedererkennbar sind, damit sie zu den restlichen Chibi FunHouse Strips passen. Von Lari kommt noch einer, ebenso von Jan/Java und Buddah hat von meiner Vorlage ausgehend eine lustige Variante gemacht. Ich muss "nur" noch Farbe anlegen und die gewünschten Texte eintippen, ächz. (Bei obigem Strip hat Lari gleich alles selbst coloriert) Die gibts dann die nächsten Tage zu sehen. Vielleicht möchtest du ja auch einen umsetzen? Würde mich sehr freuen...
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 18.07.11 21:05
Schön auch der Vergleich! Rolfs Colabs breiten sich aus!
 
marius - 18.07.11 20:48
Geil. Da hat doch die Parodie auf der X-Rated-Skala das Original tatsächlich um eine Arschlänge überholt. Daumen hoch! Sehr nett auch die freie Interpretation der Haare und die Textänderung von "und DAs?" zu "und wie ist es hier?". Hat die obige Bemerkung zum Englischen Garten zu bedeuten, dass ihr den Plot zusammen ausgetüftelt habt? Oder wie laufen denn solche bei-bestem-Sonnenschein-Teamworks ab? (Sorry bin noch recht neu hier und öfter für die blöden Fragen zuständig :P )
 
Bommel (toonsUp Team) - 18.07.11 18:05
... heeerlich!
---------------------
Interessant auch, bwn mal anders zu zu sehen.
 
boy - 18.07.11 17:42
Damit man so richtig schön sehen kann, was Lari/bwn aus meinem kargen Script rausgeholt hat, hier selbiges...
 
YuzaiNo - 18.07.11 05:16
find ich klasse auch die idee für nen colab ;D
die kleine is mir sympatisch vor allem vom aussehn.
 
Toonster - 17.07.11 22:09
Der ist mal echt klasse geworden!
Sehr lustig und wunderbar umgesetzt!
 
boy - 17.07.11 20:12
@fine: aye, merci auch
@bwn:
@buddha: arrgl
 
nebelwurstimabfall - 17.07.11 19:59
ich hoffe ein: "och is das aber süüß " kommt bei euch als an!
 
blackwinged_neotu - 17.07.11 19:41
hey, das ging ja schnell. danke, rolf
und immer wieder gern. hat spaß gemacht
 
LiddlBuddha - 17.07.11 18:32
Dann hopp hopp, boy!!!
 
boy - 17.07.11 18:29
@ron Schön dass es dir gefällt, ich finde auch die Figuren haben noch nie so hübsch ausgesehen. großes Lob an Lari. Demnächst kommt noch einer von Lari, Jan und Buddha. Muss da "nur" noch die Farbe anlegen...
 
Ron (toonsUp Admin) - 17.07.11 17:43
Super Collab!
Weiter so, ich freue mich sehr, weitere Fan-Chibis hier zu finden!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!