Cartoon Chibi FunHouse Marco 2

Chibi FunHouse Marco 2

 
Das Ergebis eines Mini-ToonsUp-Meetings
letztens im Englischen Garten am Chinaturm...
.
.
.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(7 Bewertungen: 0-0-0-0-4-3 4.4 - 3791 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
LiddlBuddha      Verstorben     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
boy      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

boy - 13.09.11 08:00
Ja, das hat gescheppert, grins
@Lynilon: Ich glaube die Verständnisprobleme kommen durch die Beerdigung per "Explosion", das ist eine typische Jungs-Idee, die stehn nun mal auf fette Explosionen. Da muss man nicht groß nachgrübeln, und greift kurzentschlossen zur Action-Lösung: "Hau weg das Zeugs!"
 
Joscha - 06.09.11 10:22
Das ist doch mal ein Abgang mit ordentlich Wumms
 
boy - 03.09.11 07:39
@herve: "Hilariös", dieses schöne Traditions-Wort hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen, grins
 
herve - 02.09.11 21:07
@ boy: 

Hilariös, diese Bemerkung.
 
LiddlBuddha - 02.09.11 18:12
Auch gut!
 
boy - 02.09.11 18:10
@ Lynilon: BEAR ist zuvor beim großen Warmons-Duell gestorben und musste nun irgendwie entsorgt werden (grins)
 
LiddlBuddha - 02.09.11 18:05
 
Wolfgang - 02.09.11 17:56
Ich will lieber gar nicht wissen wie Ihr einen Goldbären beerdigen würdet oder einen Hubschraubär
 
Miezel - 01.09.11 20:05
Da wurde Himmelfahrt aber mal wirklich wörtlich genommen, ob geholfen hat? Aber tolle Idee.
 
lynilon - 01.09.11 16:57
Scheint, dass ich es nicht ganz begriffen habe - wohl noch immer nicht.....
 
LiddlBuddha - 01.09.11 16:50
... auch wenn BEAR leiden musste...
 
lynilon - 01.09.11 16:49
Okay, verstehe. So was braucht man manchmal wirklich.
 
LiddlBuddha - 01.09.11 14:35
Auch in Namen von boy... 

@lynilon: Der Comic war genau richtig für mich um so richtig angestauten Frust raus zulassen.
@Paul: Danke!
@Ilusore, Leichnam & herve: Ebenfalls danke!
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 01.09.11 09:59
Oh je, der ist eklig. aber gut!
 
lynilon - 01.09.11 09:14
Ich finde die Story diesmal arg makaber.
 
ilusore - 01.09.11 09:09
Halelujah...Die Faszination am Ekel bleibt, sie wird nur kanalisiert in medialen Ekel...weil man sich da die Schmeißfliegen spart, denk ich mal!
Hab ihr klasse gemacht
 
Leichnam - 01.09.11 08:04
Ich finds toll, wenn generell dazu noch die Skizze von Boy kommt! Bitte bei allen Chibis so!
 
herve - 01.09.11 08:01
Wie geil ist das denn?
 
boy - 31.08.11 18:30
Vielen Dank für die Kommentare, auch im Namen von LiddlBuddah.
Jetzt habe ich noch meine Skizze, Ausgangspunkt für LiddlBuddahs Zeichnungen, dazugeladen. Ursprünglich wollte ich inhaltlich was über die Faszination und den Ekel von kleinen Jungs vor toten Sachen machen. Das war aber noch zuwenig, also hab ich noch die Lust an extremen Lösungen und großen Explosionen dazugemixt. LiddlBuddah, der Kindskopf (grins) hat eine gigantische Explosion daraus gemacht nach dem Motto: Heute bin ich krass drauf da kommt mir der Toon gerade recht....
 
daPainta - 31.08.11 12:52
Cooler Comic ^^
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 31.08.11 08:35
Würdige Beerdigung für unseren Bären
 
2L8 - 31.08.11 08:28
So ein große Feuerball 'Junge! BAMM!!!
 
Der_Dogtari - 31.08.11 08:05
Kongeniale Zusammenarbeit
Respekt Meine Herren
 
Fuchskind - 31.08.11 07:13
Armes Bärchen
 
LiddlBuddha - 30.08.11 22:23

Klasse Colo!!!
 
Rob - 30.08.11 22:16
Die Jugend von heute, so issie halt.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!