Cartoon UpVent-Christmette

PAM - UpVent-Christmette (4 von 4)

 

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Upventskalender 2020
Upventskalender 2020
24 Adventstage = 24 Themen
145 5803
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(8 Bewertungen: 0-0-0-0-0-8 5 - 1502 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
PAM      60 Jahre     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

PAM (toonsUp Team) - 24.11.20 22:29
Von olle *OUF? Nee, die Zeichnung ist von MIR
Und lass' Dich nicht von den Aluhüten verschleppen!
Hier mal ein Prachtexemplar:

http://www.toonsup.com/cartoons/vollschutz?sid=175003
 
Genevieve - 24.11.20 16:06
bin sehr beeindruckt! klasse u krasse! c'est un dessin d'ouf! danke fur die erklarung und link fur Mynok. auch tolle Zeichnungen.
i want to draw more for the advent, but the conspiracists are out to get me and i have to put on my tin foil hat now. mehr bald. bye,
 
PAM (toonsUp Team) - 22.11.20 20:09
LANGWEILIG?? Hömma, wir sind hier auf einer hochspannenden Christmette!
 
WOSCH (toonsUp Team) - 22.11.20 20:03
Und wo is die Dartscheibe falls es langweilig wird ?
 
PAM (toonsUp Team) - 22.11.20 19:57
Nee, irgendeiner muss ja auch mal singen hier .. gebongt!
 
WOSCH (toonsUp Team) - 22.11.20 19:36
Jesus könnt ja cool an ner Möhre knabbern hihihihi
 
PAM (toonsUp Team) - 22.11.20 19:35
Schei** ... Die Möhren hab' ich vergessen, Sepl!
Bau' ich gleich noch ein
 
AndreJ - 22.11.20 19:24
Hut ab.

Zu den Händen: Wer weiß, welche Wunder noch so während einer Christmette passieren.
 
SeplundPetra - 22.11.20 19:20
Seeeehr schön wieder - aber warum bringt keiner der heiligen drei Könige Möhre mit als Gabe?

Vernünftig planen? Ich hab Wimmelbilder bislang meist immer planlos angefangen - genauso wie meine wenigen Comicversuche... Einfach drauflos
 
PAM (toonsUp Team) - 22.11.20 19:11
Muss man Bock drauf haben, Woschi. Sonst kannst das vergessen.
Besser oder schlechter gibt's dabei nicht. Wimmel-Pics sind immer klasse,
aber Du brauchst viele Ideen, musst sehr sauber arbeiten und das Ganze vernünftig planen. Vor allem, wenn Du analog rangehst ..
 
WOSCH (toonsUp Team) - 22.11.20 19:00
Jetzt fällt mir gerade wieder ein was mich ständig abhält Wimmelbilder zu zeichnen 20 Std, und Andere können es besser
 
Pauer (toonsUp Team) - 22.11.20 18:42
Olla, na bei 20 Stunden Arbeitszeit klatschen wir gleich nochmal eine Runde Lob drauf!

Schönes Tribute auch an MYNOK!
 
Miezel - 22.11.20 18:36
Wundervoll und fast alle genießen es in vollen Zügen, sogar Jesus am Kreuz scheint ganz entspannt zu sein, nur Frau Doktor hat ein wenig Stress ...
 
kurisuno - 22.11.20 18:06
Ein absolutes Meisterwerk a la PAM.
Das Gebäude, Figuren und Farben sind absolut top. Sogar an die gefärbten Fenster hast du gedacht.
 
Mark_and_draw - 22.11.20 16:56
Ganz große Klasse!
 
PAM (toonsUp Team) - 22.11.20 15:23
THX für die flotten Kommis, Kollegen!

Es ist vollbraucht!

@Geni .. NATÜRLICH muss ich Dich in die konservative Ecke schieben, damit Du Dich ordentlich aufregst .. so muss PAM_Cartoon

@Andre .. eigentlich wollte ich Dich betend da sitzen lassen .. aber Dein Avatar_Stift hat ja gar keine Hände?! Da ist noch deutlicher Verbesserungsbedarf..

@Pauer: Tja, wenn die Zeit da ist, mache ich gern mehr von den TU-FanFiction-Wimmelbildern. Da brauche ich aber eine bestimmte Stimmung für, denn so ein A3-Monster braucht über 20 Stunden reine Arbeitszeit. Die muss erstmal da sein & dann muss ich auch noch Bock drauf haben.
Ich versuche dann, möglichst viel Aktuelles reinzubringen - von Robotski & CO, vom Käsefondue bis zu Online Meeting-Teilnehmern etcetc ..
Das nächste Bild ist dann somit wieder ganz anders.

PS: Eine Hommage an einen ganz grossen Künstler ist auch drin.
Ich habe ihn leider nicht mehr kennenlernen können.

Es sind die fantastischen Original - Konturen seiner Fr. Dr. Moreau.

Dieses Bild widme ich ihm und möchte damit in tiefem Respekt an diesen Ausnahmekünstler erinnern.

RIP, *MYNOK.

http://www.toonsup.com/comics/neue_welt_sektor_b-2?sid=145132



 
Danny - 22.11.20 12:29
Jan als Messdiener.
 
Pauer (toonsUp Team) - 22.11.20 12:19

Wie genial ist das denn? Also PAM hat hier eindeutig die Toonsup-Fan-Fiction aufleben lassen! Das bringt frischen Wind in die Bude.

Also die genialen Fresken-Stempel von anderen Zeichnungen, tolles Detail. Das Toonsup-Jesuskind ist irgendwie total genervt. "Wann kommen denn endlich meine Gaben, ey? Letzte Woche schon mit Prime bestellt!"

Die Rollenverteilung ist auch herrlich. Und etwas gruselig! Sag' mal PAM, hast du seherische Kräfte? Schräg hinter mir in meinem Zimmer hängt eine Geige, während ich das hier schreibe. Also, jetzt wird's spooky!

Mehr Toonsup-Tribute-Art bitte, das hat was.
 
Genevieve - 22.11.20 08:49

THAT drawing of me is the only time i've ever read Faux News!!!!

hahaha....man sagt dass Cartoons die Gesellschaft herausfordern....stimmt besonders hier!


ps ich lieb das Auberginen-rauchergefass!
 
AndreJ - 22.11.20 08:00
Sieht richtig cool aus. Hätte nicht gedacht, dass ich dieses Jahr noch zu einer Christmette komme. Ich liebe Weihrauch...

@Pam: Nach dem Besuch geht es für mich erst einmal auf die Streckbank. (Nachtrag: Bin als Stift solche Bewegung ja gar nicht gewohnt.)
 
WOSCH (toonsUp Team) - 21.11.20 23:06
Ein ordentlicher Kaminofen fehlt noch , Kirchen sind immer so zugig
 
Ruste - 21.11.20 23:03
Die ganzen ToonsUp Typies drin, toll!
Ich feier für mich mal das Fresko … die Wegweiser mit Entfernungsangaben … wichtig, wichtig bei späteren Ausgrabungen
 
Matze_malt - 21.11.20 23:02
@kurisuno: UND ...
... ich schlag dazu aber auch immer wieder unter www.berndeutsch.ch nach -
was von sprachkompetenten Schweizerinnen der Bundesstadt Bern zum allgegenwärtigen & schöpferischen Sprachgebrauch wärmstens empfohlen wird ;-)
 
Matze_malt - 21.11.20 22:58
► UND: "Volltanken" kann man auch (nein, nicht im BISTRO) - nämlich Super 95 / 98, Diesel ... oder gleich auch noch Heizöl bestellen (für die letzte Ölung?).

WATT für´n klasse »Full-Church-Service«!!!
 
kurisuno - 21.11.20 22:55
Es wird immer gemütlicher. cool.
@Matze: Sehr gutes Schweizerdeutsch Matze. Ob der Schmutzli auch noch kommt kann ich dir nicht sagen. @PAM, was meinst du? Verstehst du dich wieder mit dem Schmutzli?
 
Matze_malt - 21.11.20 22:53
KLASSE!!! PAM hat an alles gedacht
Im Church-Bistro gibt´s »Überbackene Hostien« ...
... für nur 2,90 € die Portion (selbst für Schwoba: Saumäßig günschidg!)! YUMMY
 
Matze_malt - 21.11.20 22:50
@Mark: Ahh – auch prima von PAM „versorgt“!
Klasse Blick von da oben ... und weit genug weg vom weihrauchfässleinwildhinundherschwingenden "Rotes Käppi"-Jan ...
► Falls Miss Mathilda die Kerkermeistermaus zur Goutierung in´s Auge fassen sollte – bitte, warne sie!!!
Diese Kreatur - aus den Gewölben der »Bethlehem Chroniken« - ist einfach wirklich ungenießbar (schlimmer noch als Muffelbrotrinde) und würde im äußersten Falle ohne Rücksicht auf die PAM´s-Christmette inmitten der Kirche ihr grünes Glasauge werfen (wir erinnern uns: Säurehaltig) …
 
PAM (toonsUp Team) - 21.11.20 22:41
@Mark ..jaa, irgendwas scheint Dir da nicht zu passen und Miss Matilda ist offenbar auch gnatterig ..
 
Mark_and_draw - 21.11.20 22:36
Danke, dass ich dabei sein darf, auch wenn ich jetzt nicht weiß, was ich von der Galerie brülle.
 
PAM (toonsUp Team) - 21.11.20 22:31
Hey.. danke, dass ihr hier so munter weiterschnackt!
Zeit für ein Update also ... es wird, es wird ..
 
Matze_malt - 21.11.20 21:50
@PAM: Danke, danke, danke ... für meinen Supperchristmettenplatz!
Ich hab´ auch schon meine "To-Do-Liste" für meinen PAM´s-Christmettenbesuch am 24. Dezember „niedergekrizzelt“ – die lade ich gleich mal hoch ...
Eine (kleine) Maus hab´ ich da wohl auch dabei …? Und wenn die Kerkermeistermaus aus den »Bethlehem Chroniken« mitfonduen soll ... dafür würde der Käse schon reichen - solange sie mich nicht anknabbert!

@Genevieve: „Käsefondue … mit 98% Schnaps hinzugefügt“ …
Schnaps? Nein, a »Kirsch-Wässerli« gehört rein! Der ist ordentlich im Fondue vorgesehen (Original Schweizer-Rezept). Und für einen »Café-Kirsch« hinterher hat´s dann auch noch was übrig ...
Also: Herzliche Einladung während der PAM´s Christmette am 24. Dezember als Fondue-Gast in meine von PAM für mich reservierte „Empore“ (Kirchenschiff rechter Hand, 1. Stock). Wir rücken ort einfach zusammen - und hätten dann noch „a Platzerl“ frei (neben der Kerkermeistermaus) …

@kurisuno: Chömmt dr Schmutzli au in PAM´s Chritsmette …?

@Miezel: Klasse Idee …!!!
►Die ganze „toonsupfamily“ feiert in PAM´s Christmettenkirche das Weihnachstfest!!!

Wie 1987 Jim Hensons (R.I.P.) Muppets in:
»Die Muppets feiern Weihnacht«(Originaltitel: A Muppet Family Christmas). Obwohl die Muppets die Hauptrolle spielen, sind in diesem einmaligen Crossover auch die Figuren der Sesamstraße, der Fraggles und der Muppet Babies (die hier nicht als Comicfiguren, sondern als Puppen auftauchen) mit in die Handlung eingebunden; zudem hat Jim Henson selbst einen Cameo-Auftritt (am Ende des Films wäscht er in der Küche das Geschirr ab) …« [Quelle: WIKIPEDIA]

Und das kann man auch anschauen (lief als Erstausstrahlung am 23.12.1990 im ZDF):
https://www.youtube.com/watch?v=bt5S9YYmc6I

ICH FREU MICH …
... jetzt schon auf Heilig Abend dieses Jahr - mit allen in PAM´s Christmette!!!
 
Miezel - 21.11.20 17:13
Wow, wir treffen uns zur Christmette und bauen unser eigenes Krippenspiel, tol, tol, toll
 
kurisuno - 21.11.20 16:40

Ich habe viel verpasst hier, das rauscht ja mächtig.
Och die Klosterschwester Kuri kann auch ganz anders und das geht fix!
FERTIG LUSCHTIG!
1. Sünde: -> Strafe Stock
2. Sünde: -> Strafe Peitsche
3. Sünde: -> In den See mit einem Stein an den Füssen
4. Sünde: -> Schmutzli(Knecht Ruprecht) in den Schwarzwald begleiten

Wer das ganze überlebt kann sich an Bischof EMBE wenden für weitere Strafen
 
PAM (toonsUp Team) - 21.11.20 16:00
Danke schön, meine Liebe und .. ich denke, da ist Klosterschwester *Kuri schlicht überfordert, haben wir doch alle hier viel zu viele Sünden auf Zettel.
 
Genevieve - 21.11.20 08:13
hahahaha ... das ist großartig. Als ich die erste Seite sah, war ich sehr beeindruckt davon, wie viele Details das Fresko enthält. und als ich die zweite Seite sah, lachte ich viel. Was denkst du, Kurisuno - könntest du alle unsere Sünden auslöschen? Käsefondue für mich bitte. mit 98% Schnaps hinzugefügt.
 
PAM (toonsUp Team) - 21.11.20 01:52
..ich hab' mal schnell noch Dich & Deinen Kerker-Kumpel in's Bild geschraubt .. Mohltiet!
 
Matze_malt - 21.11.20 01:06
YEAH! Ich bring dann zur `Mette ...
... meinen KKK mit: »Kristmettenkäsefohndühkackloh" (~ le caquelon) ... hihihi
 
PAM (toonsUp Team) - 21.11.20 00:55
Genau ..
 
Matze_malt - 21.11.20 00:51
@PAM: ... hihi, dat is cool - wie »(Herbert) Statler & (Charles) Waldorf« ...
... in der MUPPETSHOW. Da kann ich dann zur Christmette "rummosern"
 
PAM (toonsUp Team) - 21.11.20 00:33
@Wosch .. Selbstgefuselten Stoff auf 'nen Kindergeburtstag mitbringen & dann auch noch den Nonnen hinterherflöten? Dzdzdz ..

@Matze .. Dich pflanze ich in eine von den beiden Logen, da kannste in Ruhe scribbeln, Käsefondue machen oder rumpöbeln etc..
 
WOSCH (toonsUp Team) - 21.11.20 00:27
Die Nonne gefällt mir, die ist sexy Aber woher weisst Du das ich immer selbst gebrannte Birne mitbring ?
 
Matze_malt - 21.11.20 00:21
A so eine süße Kirche
 
PAM (toonsUp Team) - 21.11.20 00:12
Nee, @Sabine .. wir sind alle grafisch-paradox hier!
Dat is 'ne ganz eigene Religion
 
kurisuno - 21.11.20 00:08

Die Papnasen werden immer origineller ..
Also ich bin nicht katholisch.
 
PAM (toonsUp Team) - 21.11.20 00:06
Klar, geht immer weiter, Mark

Hier die 2. Stufe, also Vorzeichnung begradigt & angepasst und die ersten
TU-Pappnasen eingebaut
 
Mark_and_draw - 20.11.20 14:42
Die Sixtinische Kapelle wurde auch nicht an einem Tag fertig.
Auf jeden Fall weitermachen!
 
WOSCH (toonsUp Team) - 20.11.20 09:31
So hatte ich auch angefangen und dann alles umgeworfen hihi, sieht schick aus
 
PAM (toonsUp Team) - 20.11.20 08:44
Einige werde singen, andere werden Quatsch machen - wie sich das gehört bei TU.
 
kurisuno - 20.11.20 08:16
ToonsUp und PAM's Figuren verewigt im "Torbogen". Sehr gut.
Edit: Das ergibt sicher eine wunderbare Resonanz wenn alle Singen.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!