Cartoon Chronicle Key

Waterwing - Chronicle Key

 
Ja am Anfang war ich von der Steinstruktur noch sehr angetan .... ich wollte das es so wirkt als wäre es auf nen Felsen gezeichnet ....aber in der zwischenzeit ....hm too much würde ich sagen
Naja egal ich doktor jetzt nemer dran rum .... das Bild hat mich zuviel nerven und zuviel Zeit gekostet (Auch wenn man es kaum sieht aber in dem Ding stecken soviele Details) :/ und jetzt bin ich ausgebrannt XD

PS: Ist ein Fanart zu Ar Tonelico - The Melody of Elemia ...was vermutlich hier eh keiner kennt xD Misha (also das Mädel im HG) ist ein Beta-Typ Revyatail und muss ihr leben lang diese Hymne singen (das bedeutet Tag und Nacht, jeden Tag, ein Leben lang) um Mir den Muttervirus versiegelt zu halten. Das im Vordergrund ist Lyner der Held der Story

Hm ich such im netz noch die Hymne, wenn ich sie finde poste ich sie hier das Lied ist einfach zu schön ^^

Haha okey habe nen Link gefunden sogar mit englischer Übersetzung ....hört euch das Lied an ist echt lohnenswert ^^

http://www.youtube.com/watch?v=u1GtMiKXE_E

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Art-Battle 2011
Beitrag
Art-Battle 2011
Comiczeichner kämpfen bis aufs Messer mit ihren Figuren gegeneinander!
124 60752
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(14 Bewertungen: 0-0-0-1-4-9 4.6 - 4073 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Waterwing      34 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

ilusore - 25.06.11 20:18
Also ich find hier nichts too much, sondern das Bild wunderschön...Kommt zu den Favs!!!
 
FullmoonJH - 22.06.11 19:52
Das ist voll schön, traurig, einfach Hammer,... Abgesehen davon, alleine die Colo, ich finde es erstaunlich wie Gut hier alle sein, wie gut DU bist!!!
Ich muss noch viel viel viel lernen um so gut zu werden ^^
5* für meinen neuen Favo
 
Bommel (toonsUp Team) - 19.06.11 21:47
... super stimmungsvoll!
 
Waterwing - 19.06.11 21:36
Hm das wurmt mich doch gerade das die Details alle futsch sind .... ich hab da soviel arbeit rein gesteckt ~.~
 
tommes - 19.06.11 11:35
Ich kann mich nur Jodis anschließen - die Stimmung und Farbgebung des Bildes rückt durch die fehlenden Details in den Fokus, hat was imperssionistisches....gefällt mir sehr gut so!
 
Waterwing - 19.06.11 11:25
Nö eigentlich ein Ar tonelico fanart ;D Außer das fällt darunter aber soweit ich gesehen habe ist das ein eigenes Spiel oder ^^
 
Rob - 19.06.11 03:10
Golden Sun Fanart, stimmt's?

Ist jedenfalls ein starkes Bild, könnte auch glatt als offizielles Artwork durchgehen.
 
Waterwing - 18.06.11 17:59
Ja der Song ist echt das beste Ich hab den oft nebenher laufen wenn ich zeichne ... das schöne ist wenn man das Spiel durch hat kann man den Song und noch einige andere in Endlosschleife durchlaufen lassen und seltsamer weise wird er mir nie langweilig xD^^ .... der zweite Teil von Ar Tonelico hat sogar noch einige bessere Hymnen parat besonders Jaqli's Song gefällt mir das wenn sie mit dem Herz von Gaea kommuniziert ^o^ .... hach ich bete diese Serie einfach an <3
 
LiddlBuddha - 18.06.11 16:40
Klasse Song! :3
 
Jodis - 18.06.11 16:31
Schöne Stimmung und Beleuchtung!
Durch die Texture erkennt man leider nicht alles
Aber das tut der Stimmung die das Bild verbreitet keinen Abbruch. Toll!

Das Lied ist wirklich schön ^^
 
LiddlBuddha - 18.06.11 15:57
Sehr Stimmungsvoll!

Ich hätte die Felsenstruktur nur im BG fortgesetzt und nicht die Figuren damit textuiert. Ich glaub, damit hast Du ein wenig einige Details damit verschwinden lassen, was ich schade finde.

Trotzdem, ich finde es wirklich klasse!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!