Cartoon Design
Für Seplundpetra den alten Fuchs, der mir vorhin schrieb: "Faszinierend: Du hast 563 Uploads und 563 Kommentare geschrieben. Auf diese Nachricht kannst Du nur öffentlich antworten, wenn Du was neues hochlädst."

Ich hatte da glücklicherweise noch was vorbereitet. Und jetzt: Schnaps auf die Schnapszahl!
www.hannes-mercker.de

www.facebook.com/hmercker

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Vorstellungen toonsUp 2017
Vorstellungen toonsUp 2017
Vorstellungen des toonsUp-Teams
180 16300
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(5 Bewertungen: 0-0-0-0-1-4 4.8 - 1302 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
HMercker      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

PeterD - 29.11.17 19:17
Wenn meine Erkältung abgeklungen ist, werde ich mich auch mal wieder unter die Brille begeben.
 
Leichnam - 29.11.17 19:16
Hähä, stimmt! Da gibts keine Grenzen mehr.
 
PeterD - 29.11.17 19:10
Mit VR steht sowieso die ganze Welt offen...
 
Leichnam - 29.11.17 19:09
Har, nur zu, Peter! Aber bitte keine mondäne Bude erwarten.
 
PeterD - 29.11.17 19:05
Irgendwann reise ich mal ins Erzgebirge...
 
Miezel - 29.11.17 18:55
Der Herr hat einen außergewöhnlichen Geschmack, den seine Gattin wohl nicht ganz teilt, ist aber auch echt gewöhnungsbedürftig...
 
Rob - 29.11.17 18:55
Die meisten Serienkiller haben mal im Schlachthof gearbeitet, z.B. Tony Podesta. Schick!
 
Leichnam - 29.11.17 18:45
Peter: Wenn man so möchte, ja.
 
Kiste - 29.11.17 18:24
Ein manischer Geselle, so scheint mir.
 
PeterD - 29.11.17 17:19
Ein Herrenzimmer, Leichi?
 
Leichnam - 29.11.17 17:17
Was mich immer wieder stark beeindruckt, ist die räumliche Tiefe Deiner Zeichnungen. Das hast Du ähnlich gut drauf wie BECK, einer meiner Cartoongötter. Mittlerweile gehörst Du für mich längst auch in diese illustre Riege - spätestens seit Deinem Cartoon JAGEN, der sich nach wie vor bei mir in bester Verwahrung befindet. Immer gleich im Blickfeld, wenn ich die Zocker- und Horrorfilmbude betrete, ein kleines dunkles extra Räumchen nur für den Leich. (Mit allen Schikanen freilich.)
 
SeplundPetra - 29.11.17 12:14
Hehehe... Hoffentlich erscheint dieses Bildchen auch in einem "Fiese Bilder"-Buch!
 
toonsUp Mitglied - 29.11.17 05:23
Ich auch.
 
PeterD - 28.11.17 20:52
Da möchte man ja sofort Veganer werden...
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!