Cartoon deutlich

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-0-3 5 - 622 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      50 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Soft
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

arno - 29.05.17 16:44
Bei uns sind heuer über 30 Grad im Schatten. Glaube nicht, dass da die Fische Neigung haben,
ihr (vielleicht noch grade lauwarmes) Nass zu verlassen. Im gewiss kühleren Thüringer
Gebirgsklima könnte ich mir das schon eher vorstellen.
 
Leichnam - 28.05.17 20:32
Alles englisch? Schade.
Aber werde mal schauen, was es da noch übersetzt gibt.
 
PeterD - 28.05.17 20:27
85,99 Euro - 3 Bände (englisch). Demnächst mal.
 
Leichnam - 28.05.17 20:22
Peter: Das sollten wir machen, eilt ja nicht. Der Gary ist wirklich auf UNNACHAHMLICHE Weise spaßig. Habe nur drei dicke Taschenbücher, aber ein Gesamtwerk ist sicher der Hammer!
 
PeterD - 28.05.17 20:10
Von Gary Larson wollte ich mir schon immer mal das Gesamtwerk zulegen (The complete Farside - oder so ähnlich).
 
Miezel - 28.05.17 20:06
Ja was, wie sonst werden Fische zu Räucherfischen? Is doch voll logisch...
 
Leichnam - 28.05.17 15:27
Peter: Es ist einfach nur Nonsens. Sinnfrei. Du überlegst wahrlich noch immer bei meinen seichten Ergüssen?
Da solltest Du mal nie ein Gary-Larson-Cartoon-Taschenbuch ansehen ...
Die sind soooo herrrrlich extrem sinnfreiiiii, dass es schon schmerzt. Und fast immer mit Tieren. Schlangen, Würmer, Kühe, Eintagsfliegen ...
Hm. Larson ist eigentlich auch ein kräftiger Einfluss, ich werde ihn mal ergänzen im Leich-Profil. JETZT!
Hab meine ersten Larson-Bücher in München gekauft, November 1989 auf dem Hauptbahnhof. Von Gary gibts sogar Zeichentrick.

PS.: Bei Peter weiß ich noch immer nie so richtig: Schimpft er jetzt mit mir oder flaxelt er nur rum?
 
PeterD - 28.05.17 15:22
Rauchen ist ein Fischlaster? Von der Kiemenatmung zur Raucherlunge? Fragen über Fragen...
 
Leichnam - 28.05.17 12:41
Nein nein, sein Ferrari Enzo steht da oben in der Garage ...
 
MKBerlin - 28.05.17 12:35
Ich vermute ja auch noch, dass der Fisch mit dem Fahrrad da ist. Wahrscheinlich aber ist das unterdessen geklaut worden und befindet sich auf einer Reise Richtung Südosteuropa, oder so!
 
Leichnam - 28.05.17 12:24
Die Idee hatte ich heut morgen im Bett. Ich dachte ein wenig nach, was ich für nen Wochenendcartoon gestalte, und da war plötzlich dieses Bild vorhanden. Und noch was mit Tarzan, mache ich vielleicht später mal.
Glück auf Euch!
 
SeplundPetra - 28.05.17 12:13
Der Karpfen macht blau.

oder:

Der Karsten macht blau?

Raucht ein Karpfen ne Zigarre
und dann bläst er so Kreise.
Guck doch! Es ist wirklich so!
Ich habe keine Meise!
 
MKBerlin - 28.05.17 12:06
Die Idee hatteste neulich am Bierfisch, wa?
 
MKBerlin - 28.05.17 12:05
Is 'n Räucherfisch!
 
MKBerlin - 28.05.17 12:05
Der Fisch stinkt schon immer vom Kopf her, gelle!?
 
Rob - 28.05.17 11:53
Endlich kommt's raus
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!