Cartoon Easter Island

Ini - Easter Island

 
Österlicher Inselcartoon

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Ostern
Ostern
Von Hasen und Hennen
216 34583
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(1 Bewertungen: 0-0-0-0-0-1 5 - 671 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Ini      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Miezel - 13.04.17 15:49
Irgendwie hatte ich mir die Osterinseln anders vorgestellt... da kann man mal sehn Toonsup bildet
 
Leichnam - 13.04.17 15:00
"Ich hol dann mal den Nachtisch ..."
 
SeplundPetra - 13.04.17 14:59
Die Insel mit der Palme drauf und mit dem coolen Hase -
ja, ganz genau, ich meine den mit Sonnenbrillennase -
die Insel ist ganz bunt bemalt und schwimmt im blauen Wasser -
das Witzbildchen ist ganz gewiss mal nichts für Osterhasser -
(...)
An dieser Stelle bricht dann die Gedichterzählung ab,
weil sich die Schrift der Falschenpost zu sehr verflüchtigt hat.
 
Ini - 13.04.17 14:58
Ich steh total auf "Apfel Helene"...
 
Leichnam - 13.04.17 14:57
Herrlich im Sketch dieses empörte: "Erich! ..."

An der Stelle muss ich definitiv immer lachen.
 
PeterD - 13.04.17 14:55
Genau - auf dem Kosakenzipfel natürlich.
 
Leichnam - 13.04.17 14:54
Die Winselstuten sind ja ganz verrückt nach Zitronencremebällchen.
 
PeterD - 13.04.17 14:52
Bei Loriot gibt es da noch die Winselstute. Man sollte halt auf Inseln keine Bekanntschaften machen.
 
Ini - 13.04.17 14:51
Osterwinseln ist wohl das, was man tut, wenn man zuviele Schokoeier verputzt hat, gell?
 
Ini - 13.04.17 14:49
Und über die Osterinseln rasen
lauter kleine Osterhasen
 
Leichnam - 13.04.17 14:49
Und sonst so? ...
 
SeplundPetra - 13.04.17 14:45
Das ominöse Osterwinseln
tönt laut über die Osterinseln.

Dieser Kommentar wurde gesponster von ihrem örtlichen Hundehörgerätehersteller.
 
PeterD - 13.04.17 14:43
Oder: In W-Form angeordnete Inseln mit verwitterten Steinskulpturen (Osterwinseln). Dieser Kommentar ist SuP gewidmet.
 
SeplundPetra - 13.04.17 14:41
Echt? Voll das schlechte Gewissen? Und wenn Du nüchtern gewesen wärest? Dann auch?
 
Ini - 13.04.17 14:39
Na super, hatte schon voll das schlechte Gewissen!
 
SeplundPetra - 13.04.17 14:39
Wie reizend von Dir - ich hatte mich schon gewundert.
 
Leichnam - 13.04.17 14:37
Ich wusste es natürlich, hatte schließlich 6 Jahre Englisch in der Schule. Ich wollte nur eine freche Bemerkung machen, um Ini herauszureizen.
Ja, die guten Osterinseln mit ihren weltberühmten Steinköpfen. Die haben ja gar Künstler nachhaltig beeinflusst.
 
SeplundPetra - 13.04.17 14:33
Oh. Zu langsam...
 
SeplundPetra - 13.04.17 14:32
"Das war jetzt nicht so ganz das, was ich erwartet hatte, als Du sagtest: Wir fahren zur Osterinsel..."

 
Ini - 13.04.17 14:32
Heißt sowas wie: "Die Osterinsel hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt"
 
Ini - 13.04.17 14:31
Die Inselcartoons poste ich ja in den sozialen Netzwerken vom Unternehmen, und da ist die Sprache immer englisch... sorry...
 
Leichnam - 13.04.17 14:29
Warum denn auf englisch? Nicht alle Toonsupper sind gebildet, ich zum Beispiel bin nur ein dummer Schweißer.
 
SeplundPetra - 13.04.17 14:29
Wie gut, dass Du uns "Perscheid gegeben" hast
 
PeterD - 13.04.17 14:24
Super - das Kaninchen ist ein echter Sympathieträger für das Inselmakeln. Von Perscheid gibt es übrigens auch einen sehr schönen neuen Inselcartoon.
 
Spanossi - 13.04.17 14:23
@SuP: Und zwar nicht immer in dieselbe Richtung!
 
SeplundPetra - 13.04.17 14:17
Ich find ja bei den ganzen Inselcartoons immer zusätzlich lustig, dass die "Farbfelder" immer so leicht verrutscht sind

Schöner Cartoon.
 
Spanossi - 13.04.17 14:14
Ach du dickes Ei!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!