Cartoon eigentlich

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(5 Bewertungen: 0-0-0-0-0-5 5 - 2371 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      52 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Miezel - 22.11.15 10:32
muß man sich darauf freuen? Ich denk das geht auch so...
 
AlterEgon - 19.11.15 19:48
Da hat sich wohl Slipknot ein bisschen was bei Dir abgeschaut!
 
SeplundPetra - 18.11.15 22:54
Kein Ding. Dann kriegste auch noch von seiner ältesten Metalband was auf die Ohren. Gibbet nicht mehr. Ganz anders. Er ist musikalisch umtriebig und sehr begabt: https://myspace.com/diabolicpitch/music/song/faces-of-death-13378375-13179559
 
Leichnam - 18.11.15 22:53
Muss ich morgen gucken, bin mit Playstation online. Da ist es sehr umständlich, Links zu öffnen.
 
SeplundPetra - 18.11.15 22:49
Metal spielt mein Brüderchen auch eigentlich - mit zwei Freunden (die waren mal in meinem Zelt im Zeltlager, lang ist's her...) von ihm macht er u.a. das hier: https://www.youtube.com/watch?v=ejdcxt0wJ6s
Mein Brüderchen ist der Drummer.
Ist mal ein bisserl poppiger.
 
Leichnam - 18.11.15 22:45
Der Wirt ist Sänger der Band, in der ich einst klampfte (Metal)
Alte Erinnerungen wurden getauscht.
 
SeplundPetra - 18.11.15 22:41
Der einzige Gast? Echt? Dann hat man natürlich wenig zu beobachten und kann sich auf Cartoons konzentrieren. Schön.
 
Leichnam - 18.11.15 22:39
War simpel wieder so ein urplötzlicher Einfall.
Kneipe (Bergkeller) war toll, war der einzige Gast. Ein neuer Toon entstand da auch. Kommt morgen.
 
SeplundPetra - 18.11.15 22:29
Hu! Favorit. Da kommt der Hobby-Philosoph wieder hervor. Dunkle Jahreszeit, gell?
 
Ottos - 18.11.15 21:30
Was du da machst, ist blanke Philosophie!
 
Ottos - 18.11.15 21:30
Der Clown macht ALLES RICHTIG!
 
WOSCH (toonsUp Team) - 18.11.15 18:25
In diesem Fall würde ich auch ausnahmsweise rechts wählen
 
Egon - 18.11.15 18:02
Kneipe ist immer gut, schau Dich um und halte fest,zeichnerisch, was die lieben Mitmenschen derzeit so bewegt...die beste IDEENquelle...(außer dem Freibad!!!)have nice smoke
 
Leichnam - 18.11.15 17:57
Glück auf! Ick geh jetzt in die Kneipe!
 
Rob - 18.11.15 17:55
Völlig bizarr und wird wohl historisch in die blaue Phase des leichnamschen Schaffenswerk eingehen.
 
Egon - 18.11.15 17:34
Man könnte ihn auch POLITISCH interpretieren; aber das lassen wir mal lieber...Ich find ihn gelungen- und muss erwähnen das mir die Rechte Seite
des "Frühablebens mit auf der bunten Gummimatratze" mehr zusagen würde...Glück auf
 
arno - 18.11.15 16:44
Tiefgründig und farbenfroh - eben wieder ein echter Leichnam!
 
PeterD - 18.11.15 16:17
Klasse - wirklich gut!
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 18.11.15 13:30
Der Kontrast der beiden Bildhälften ist sehr gut und unterstreicht die Aussage, die schon recht philosophisch ist.
 
fcartoons - 18.11.15 12:56
irgendwie ist der gut
 
MKBerlin - 18.11.15 12:28
Wird wahrscheinlich eine Federkernmatratze!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!