Cartoon Ende mit Allende.....

Egon - Ende mit Allende.....

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
WEIHNACHTEN - CHRISTMAS
WEIHNACHTEN - CHRISTMAS
Frohe Weihnachten - Merry Christmas!
299 38829
Sammel mit!
Ostern
Ostern
Von Hasen und Hennen
216 34521
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(2 Bewertungen: 0-0-0-0-0-2 5 - 3010 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Egon      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ideen für weitere Werke freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Leichnam - 16.11.14 12:26
Und da er nun tot ist, hoffen wir mal auf wenige Rotröcke in paar Tagen - also gezeichnete hier auf ToonsUp ... Wird aber wohl ein frommer Wunsch bleiben ...
 
Lutzi - 29.12.11 18:10
Hatte ich doch einen Sonnenschirm in der Karibik für Santa Claus reserviert. Bleibt jetzt wohl unberührt...
 
toonsUp Mitglied - 28.12.11 20:30
Natoll, und wer bringt mir nächstes Jahr meine GeschÄnke
 
Egon - 28.12.11 20:25
....Wir gleiten ein ins Jahr des Weltuntergangs ... "Brilliantes Thema....und unsere Regierung mit Merkelsine an der Stumpfen Spitze-hat keine sorgen mehr mit EUKrise,Euro und oder Griechenland...ist eh ziemlich ruhig gerade...happy New Year!!leichi
 
Leichnam - 28.12.11 15:51
Manchmal ist mehr auch mehr - kommt wohl auch immer gerade auf die Stimmung/Zeichenlust des Stiftschwingers an.

Lustigen Jahresübergang auf cartoonistische Art dem EGON! Wir gleiten ein ins Jahr des Weltuntergangs ...
 
Egon - 28.12.11 15:45
Glückauf Leichi....manchmal ist das Simple gerADE DAS SCHÖNE AN EINEM cARTOON:oFT KANN MAN MIT ZUVIELEN 2nEBENSÄCHLICHEN sPIELEREIEN2EINEN tOON KAPUTTFRIEMELN:::IST HALT`N lERNPROZESS::::ICH DENKE ICH WERDE IHN MIR ZU hERZEN NEHMEN.oFT IST WENIGER MEHR11gUTEN rUTSCH dIR UND fAMILY1cU
 
Leichnam - 28.12.11 14:53
Es liegen gar schon die Sachen fürs nächste Weihnachten in den Regalen ... Äh, nein, sind noch Restbestände vom diesjährigen, ups ...

Ich mag Deine Wälder immer sehr, Egon. Da gabs ja auch schon richtig verfrickelt gezeichnete, der hier ist eher simpel, aber trotzdem voller Aura.
 
Egon - 27.12.11 21:25
Hi DIPI!!In der Tat??So schlimm ist es wirklich??Hätt ich nicht geglaubt...Aber:Commerz allerorten....Good Night
 
DIPI - 27.12.11 13:09
Ich war am Heiligabend-Morgen noch in den Geschäften unterwegs (Restgeschenke) und wollte meinen Augen nicht trauen: Werden doch teilweise jetzt schon die Osterartikel in die Regale geräumt! Irgendwie pervers! Von daher ist Deine Illu gar nicht so abwegig!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!