Cartoon ES

Sponkhonk - ES

 
 Juniorwerk (erstellt mit 15 Jahren)

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
584 54141
Sammel mit!
Mehr als nur eine Hommage
Mehr als nur eine Hommage
Illus, Comics & Cartoons rund um Toonsupcharaktere
223 65988
Sammel mit!
Horrorclowns
Horrorclowns
Clowns - Horrorclowns, lechz!
34 71752
Sammel mit!
Stichwörter:

bar es hororclown kneipe

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-1-2 4.7 - 2586 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
(Bitte berücksichtige das Alter des Künstlers von 15 Jahren bei Werkerstellung wenn Du bewertest)
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Sponkhonk      17 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Sponkhonk - 24.02.18 17:32
Tztztz,also das geht echt nicht
 
SeplundPetra - 21.02.18 12:16
War mir bislang gar nicht aufgefallen (Schande über mein Haupt!!!): Ich sehe eine Karotte! Und Monster-Brother ist auch mit am Start! Wunderbar!
 
boy - 21.02.18 12:14
Peter Straub, Dan Simmons haben auch einige feine Horrorbücher geschrieben
 
rigo - 30.01.18 14:58
Wird also wieder Zeit die alten King Bücher vom Dachboden zu holen.
 
Sponkhonk - 30.01.18 07:27
Bis jetzt habe ich noch nicht das Buch gelessen und den Film geschaut,will aber auf jeden fall mal das Buch lessen!Beim Film weiß ich es noch nich (würde bestimmt eine Woche schlecht schlafen9
 
StefanLausl - 29.01.18 21:58
@Danny: Die nächsten drei Jahre hatte ich auch Unmengen Stephen King gelesen (damals gab's ja auchnoch nicht soooo viele; besonders gefallen hatten mir "In einer kleinen Stadt" und die "Nachtschicht"-Sammlung). Mit 14 hab' ich dann Clive Barker für mich entdeckt, den fand ich noch spannender -da war's dann vorbei mit'm King^^
Wenn ich heute nochmal sowas lesen will, greife ich immer zum (tollen) Dan Simmons!
 
Danny - 29.01.18 21:48
Bei mir war es erst das Buch und viele Jahre später der Film. Aber es war praktisch auch mein erster "Horror". Heute steht mein ganzes Regal mit Kings Büchern voll.

Tolle Charaktere in dem Bild.
 
StefanLausl - 29.01.18 21:43
Hach ja... "Es" war der erste Horrorfilm, den ich gesehen habe. Damals 1993 auf Sat 1. War sofort hin und weg und hab' mir auch gleich das Buch gekauft (war ein ganz schöner Brocken in so jungen Jahren^^). Die Neuverfilmung vom letzten Jahr habe ich aus nostalgischen Gründen auch im Kino geguckt. Damit konnte ich nun aber absolut nichts mehr anfangen -diese zwei Stunden hätte ich im Nachhinein auch lieber in einer Es-Bar verbracht
 
Sponkhonk - 29.01.18 21:15
Danke einstern
 
toonsUp Mitglied - 29.01.18 21:14
Gute Besserung
 
Sponkhonk - 29.01.18 21:09
Fieber,Kopfschmertzen,Schleim im Hals(Schule wirds bestimmt auch sein:lol
 
toonsUp Mitglied - 29.01.18 21:06
Hm...Herz? Bauch? Fieber? Schuuule? Zeugnis????
 
Sponkhonk - 29.01.18 21:01
Danke.
Der Schnupfen ist jetzt nicht das Hauptproblem
 
toonsUp Mitglied - 29.01.18 20:43
Männerschnupfen????
 
SeplundPetra - 29.01.18 20:41
Jo. Wünsch ich Dir auch.
 
rigo - 29.01.18 20:40
Mensch, Simon. Dir gute Besserung.
 
Sponkhonk - 29.01.18 20:25
Danke sehr.
Kann höchstwarscheinlich jetzt die Tage nichts zeichnen,bin krank.
 
SeplundPetra - 29.01.18 16:21
Die beiden Typen hintem am Tisch sind wunderherrlich!
 
Sponkhonk - 28.01.18 18:08
Danke.Vieleicht werde ich das Bild noch mit Farbe überarbeiten.
 
toonsUp Mitglied - 28.01.18 18:06
Simon, du hältst mich von der Arbeit ab Sitzt da nicht auch dieses Sepi-Monster?
Mir gefällt es sehr gut und ich gebe dir 5 Sterne, aber irgendeine Art der Farbgebung fände ich nicht schlecht.
 
blackwinged_neotu - 28.01.18 17:58
in die bar würd ich direkt mal rein
toll auch sein gesichtsausdruck
 
Sponkhonk - 28.01.18 16:49
Danke
 
rigo - 28.01.18 16:43
Schöne Gestalten.
 
Miezel - 28.01.18 10:32
eine illustre Runde mit Monster, Mauseloch und Möhrchen ... eine echte MMM-Bar
 
toonsUp Mitglied - 28.01.18 07:54
Hier würde ich nicht einkehren.
 
Sponkhonk - 27.01.18 17:25
Danke sehr
 
Leichnam - 27.01.18 17:25
Gefällt mir vor allem perspektivisch sehr gut.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!