Cartoon Fanartwürfelei

ArmerArmin - Fanartwürfelei

 
Ein kleines Zeichenspiel vom Online-Stammtisch: Per Würfel wird entschieden, welche populären Comicfiguren oder Kunstwerke miteinander verschmelzt werden sollen. Hier mal so eine kleine Zusammenstellung von Zufallstreffern.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Comicaze
Comicaze
Beiträge aus und zu Veröffentlichungen des Comicaze e.V. München
53 10845
Sammel mit!
Fanart-Würfelei
Fanart-Würfelei
Per Würfellos werden verschiedene Comicfiguren miteinander verschmolzen
29 1702
Sammel mit!
Schlümpfe
Schlümpfe
Schlumpfen Schlümpfe nur schlümpfrig?
24 2550
Sammel mit!
Super!
Super!
Das große Heldentreffen auf toonsup
371 45885
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(18 Bewertungen: 0-1-0-0-0-17 4.8 - 2487 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
ArmerArmin      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

ArmerArmin - 4 Tage, 14 Std.
Ach, insgesamt bin ich ja schon Fan solcher Jam-Zeichenspiele. Merke nur, dass ich zuletzt ein paar andere Projekte dadurch vernachlässigt habe. Und für Betrachter ist es ja (aus eigener Erfahrung) doch auch irgendwie langweilig immer wieder was ähnliches präsentiert zu bekommen.

Aber die Würfeleien gemixt mit Musik würd ich in jedem Fall machen – könnte auch sogar direkt nächsten Sonntag passieren; was schert mich schon mein Genöle von eben, wenn die Verlockung was anderes will …
 
elMicha - 4 Tage, 17 Std.
Feine Idee!

Ich kann das mit der Pause auch gut verstehen. Prinzipiell find´ ich dieses Würfelspiel halt lustig, wenn man es "live" mit mehreren spielt. Oder, um eine Ideenflaute zu überbrücken kann man sich ja auch selbst was zusammenwürfeln. Ansonsten sind natürlich die eigenen Ideen doch zumeist erstrebenswerter.

Andererseits sind eure Beiträge meistens aber zu herrlich, als dass es sie nicht geben dürfte!
 
ArmerArmin - 4 Tage, 18 Std.
Demnächst werd ich mal ne kleine Pause mit den Mix-Fanarts machen, waren doch relativ viele in der letzten Zeit. Aber eine Idee hätte ich noch: Comicfiguren mit Musik (Plattencover oder Musiker oder Songtitel) mixen! Na, Micha, wie wär´s?
 
SeplundPetra - 4 Tage, 18 Std.
 
Ruste - 4 Tage, 20 Std.
Immer wieder feinstes Zeug von Armin
Die Pose vom Obelix, herzallerliebst, mit seinen Balettfüsschen
 
elMicha - 5 Tage, 3 Std.
Was für ein findiger Wickie Bond!
Und die Zorro-Marge!
Geile Ideen und die Umsetzung ist der Hammer!
 
ArmerArmin - 5 Tage, 7 Std.
@CEN, Danny: Lieben Dank. Bei Popeye-Yoda war sogar als StarWars-Muffel ganz überrascht.

@Kuri, Miezel, Ottbyrds, Micha: In jeder Hinsicht, ja! Gammelfleisch ist wirklich mal ein schönes Kompliment, besten Dank.
Kuri, das mit dem Saxophon kann ich jetzt gerade so richtig nachvollziehen …

@AndreJ: Danke, endlich mal jemand dem es so wie mir geht … ich wollte neben der blauen Farbe nicht noch eine Schlumpfmütze drauf zeichnen. Da gab´s in unserer Zeichenrunde noch ne kurze Diskussion was da jetzt wohl besser ausschaut.

@Genevieve: Thanks very much for the compliment. That´s indeed my goal when I draw fanart.
 
CEN - 12.04.21 22:13
Echt krasser Scheiss. Total cool. Bin begeistert .popeye- Yoda ist besonders klasse . Ach alle gut.
 
kurisuno - 12.04.21 21:50
Jetzt sehe ich Miss Piggy /Frankenstein deutlich besser als gestern am Bildschirm. Coole Sache Armin.
 
Miezel - 12.04.21 20:02
Miss Frankenpigg gefällt mir sehr, die lächelt so schön
 
OTTbyrds (toonsUp Team) - 12.04.21 11:31
Bei bis Miss Piggy kriegt Gammelfleisch eine ganz andere Bedeutung
 
elMicha - 12.04.21 01:24
Das schönste Frankenschwein ever!
 
AndreJ - 09.04.21 20:45
Der Chaplin Schlumpf ist mein Favorit.
 
Danny - 08.04.21 12:26
Den Popeye-Yoda finde ich verdammt witzig. Aber auch die anderen Bilder sind allesamt genial.
 
Genevieve - 08.04.21 09:22
Lovely. intellectually stimulating and fun too. you have a talent for not just copying something, but making it your own. So it looks like the original and yours at the same time. another kind of combination würfelei.
 
kurisuno - 08.04.21 08:42
Lisa Simpson / Pirate ist eindeutig mein Favorit.
 
elMicha - 08.04.21 01:38
Schön, es gibt Nachschub!
Echt tolle Serie!
 
ArmerArmin - 05.03.21 01:02
Schönen Dank in die Runde. Diese Mix-Fanarts entstehen bei den Comicaze-Onlinestammtischen; einen Gesamtüberblick mit allen Zeichnern die die letzten Male mitgemacht haben findet Ihr hier.

@elMicha: Vielen Dank fürs Kompliment. Stimmt glaube ich, irgendwo da bin ich wohl beheimatet … wobei ich beide Bereiche mal liebe, mal furchtbar find.
 
elMicha - 05.03.21 00:57
Ich liebe das Vermixen und Verwurschteln von Populärkultur, und diese hier von dir sind besonders cool!
Meine Favoriten sind der Chaplin-Schlumpf, die Guernica-Fee und natürlich der Popeye-Yoda!
Und dein Stil ist irgendwie so ein besonderes Bindeglied zwischen Kunst und Cartoon! Super!
 
OTTbyrds (toonsUp Team) - 04.03.21 20:04
Ziemlich cool...auch wenn ich die genauen Hintergründe nicht kenne
...gerne mehr davon
 
SeplundPetra - 04.03.21 15:00
Ich wiederhole mich hier gerne: Klasse!
 
SeplundPetra - 05.02.21 09:10
Coooole Sachen dabei! Sehr schön - und nicht nur vermixt sondern, wie immer bei Dir, im ganz eigenen Stile!
 
malgries - 04.02.21 18:37
 
Miezel - 04.02.21 12:43
Eigentlich sollten die mal einen abendfüllenden Film zusammen drehen
 
Ruste - 04.02.21 12:34
Popeye/Yoda raucht sich eine Spinattüte ... Smoothie to smoke ... seeeehr cool
 
Leichnam - 04.02.21 10:38
Batman/Arzach ist hier mein Liebling. Wirkt sehr verschlagen.
 
Miezel - 20.01.21 10:47
Tinkerbell ist super( "Warum sagt mir denn keiner dass ich so nen fetten A... habe?!" der Horror schlechthin, wobei dicke Popse ja wieder in Mode kommen und das arme Alien ist ganz schön mager geworden, wird Zeit dass mal wieder jemand auf ihrem Planeten vorbei schaut, Zeit für einen Remake
 
ArmerArmin - 19.01.21 20:19
Eigentlich hab ich die Namen extra drunter geschrieben, weil während der Zeichenrunde Arzach nicht alle kannten. Folge: Ruste mag genau das und ich schreib das Mars-Tier falsch (trau mich schon gar nicht mehr das auszuschreiben).

Könnten wir auf einem der nächsten Online-Stammtische gern mal wieder machen. Ich weise hier auch gern noch auf HuawaSepp´s geniale Kombination bzw Interpretation von Gundula Gaukel in Guernica hin.
 
Ruste - 19.01.21 17:27
Ich mag Batman/Arzach ... sehr kompaktes FlugEtwas mit dem kurzen Bürzel
 
REIBEL - 19.01.21 17:10
Crossover rules
 
PAM (toonsUp Team) - 19.01.21 17:00
@Pauer ..nee, das ist ein Marsipu-Lama ... weil's spuckt!
Am besten ist das letzte Bild .. da beisst sich jemand selbst in den Ar***. Klasse!
 
LindaBunge - 19.01.21 16:25
Yeah! Da sind die Spielereien vom Comicaze Stammtisch!
Sehr gut umgesetzte Kombinationen.
 
Pauer (toonsUp Team) - 19.01.21 12:50
Heißt das nicht Marsupilami?
Ich bin hier ganz abgelenkt von den tollen Schlieren in dem Deckweis. Das hat was Malerisches.
 
Ron (toonsUp Admin) - 19.01.21 11:36
Schicke Idee, die ihr da macht! Vor allem die ersten beiden Bilder gefallen mir, da habt ihr Euch ja richtig Mühe gegeben.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!