Cartoon Frauen können mehr als Männer

Spanossi - Frauen können mehr als Männer

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Vorstellungen toonsUp 2016
Vorstellungen toonsUp 2016
Vorstellungen des toonsUp-Teams
270 40393
Das Beste aus 2016
Das Beste aus 2016
Die 100 besten Werke des Jahres auf Toonsup
100 3658
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(7 Bewertungen: 0-0-0-0-0-7 5 - 3026 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Spanossi      48 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Spanisch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Spanossi - 27.11.17 16:51
Besten Dank!
Freut mich, dass der immer noch gut ankommt
 
Christiana - 27.11.17 11:52
Für mich, einer deiner besten Cartoons!
 
Trumix - 05.06.16 09:46
Da ist jemand aber echt geladen!!!Ich kann die Vibrations spüren!! Toll umgesetzt!
 
StefanLausl - 04.06.16 20:31
Ah, autsch! Extrem laut
 
Etzerdla - 04.06.16 19:45
Stark!
 
Spanossi - 04.06.16 19:44
Vielen Dank auch für die dazu gekommenen Kommentare

@antonreiser: Welche Übertreibung?
 
SeplundPetra - 04.06.16 11:11
Großartige Dynamik!
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 04.06.16 10:03
Bei meinen Cartoon-Kursen sage ich den Leuten immer, sie müssten übertreiben übertreiben übertreiben.
Das wäre ein schönes Beispiel dafür.
Super.
 
Miezel - 03.06.16 18:00
Stimmt, hört Frau gaaaanz deutlich
 
PeterD - 03.06.16 17:13
Sehr drastisch. Man bekommt direkt Ohrenschmerzen. Das neoantike Telefon passt auch sehr gut.
 
Rob - 03.06.16 16:29
Super gezeichnet auch und schöne Pointe!
 
Spanossi - 03.06.16 15:41
Seid gegrüßt!

@Leichnam: Da ware der gute Mario bei mir an der falschen Adresse. Ich hab mich auch nur bedient, kenne also den Spruch schon länger. Es musste einfach mal wieder was gemacht warden. Und mein Kopf ließ mir nur die Wahl zwischen diesem hier und "Schau mich nicht in diesem Ton an!"
@Danny: Wer sagt denn, dass am anderen Ende ein ER hängt? Aber ich würde auch davon ausgehen. Aber dann muss ich sagen, nur lebensmüde Männer würden sich die Ohren zuhalten, solange SIE es sehen kann
@MKBerlin: Ich hab extra nochmal gegoogelt. Und Mist, ich muss Dir echt Recht geben. Zumal die Katja auch gerne solche Mega Ohrringe trägt und böse Zungen ja behaupten, sie könne ab und zu auch mal die Fassung verliegen Vielen Dank furs Lob!
@Einstern: Darauf kann ich nicht antworten, aus Angst, meine Frau könnte es sehen, ohne den Rechner einzuschalten
 
einstern - 03.06.16 13:43
"Jo mei, so san`s halt, die Weiber" (Zitat)
 
MKBerlin - 03.06.16 13:40
Ach du Scheiße, nich', dass sie ihre Zunge verschluckt! Sieht ein bisschen aus wie Katja Riemann, die Gute! Cartoons gefällt trotzdem ausnehmend gut, vor allem hinsichtlich Farbgebung und Dynamik!
 
Danny - 03.06.16 12:52
Ich glaube sie hört auch wie er sich jetzt die Ohren zuhält.
 
Leichnam - 03.06.16 10:45
Pass mal auf, dass Dir Mario Barth diesen Gag nicht klaut. Fantastisch!

Wer so ne Frau oder Freundin hat, braucht kein Begräbnis mehr!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!