Cartoon Freibadfreude

Leichnam - Freibadfreude

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Schwimmbadbilder
Schwimmbadbilder
Alles rund ums baden, plantschen, schwimmen in Badeseen und Bädern
201 32286
Sammel mit!
Wimmelbilder
Wimmelbilder
Alle Wimmelbilder hier rein!
236 37971
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(8 Bewertungen: 0-0-0-0-0-8 5 - 681 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      51 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

ArmerArmin - 21.07.19 20:28
Hell Yeah!
 
Leichnam - 21.07.19 20:19
Sepl: Ist auch wirklich abnormal, sowas zu produzieren. Bis man damit fertig ist, ist die ganze Bude eingestaubt.
 
SeplundPetra - 26.04.19 15:15
Ich sag nicht viel - nur: Beeindruckend!
 
Leichnam - 21.04.19 22:16
Kiste: Ich kann auch nur positiv von Freibädern berichten.
In meinen Cartoonwelten entsteht halt weltfremder Spaß. So irgendwie zumindest ...
 
Kiste - 21.04.19 21:40
Sehr realitätsnah Ich war letztes Jahr seit Jahrezehnten wieder einmal in einem Schwimmbad und war recht positiv überrascht. Viel Platz, alles sauber und liebevoll gestaltet. Aber da gibt es bestimmt auch andere Beispiele.
 
Leichnam - 20.04.19 15:14
Falls 2019 erneut so ein Hitzesommer wird aka 2003 und 2018, dann könnte es wieder ganz ähnlich kommen wie hier. Bedanke mich nochmals bei Ha und Tru und vermelde: Wird für etliche Wochen das letzte Farbbild von meiner Seite bleiben, da intensiv am knallbunten Comic "E. Rückschädel 8" gewerkelt wird. Deswegen zwischendurch nur noch sw-Witzblätter bis zur Fertigstellung Rückschädel im Spätsommer/Herbst 2019. Aber freilich wird sich auch in schwarzweiß Mühe gegeben. Ehrensache! Und die Sektion Henry Büttner kann endlich problemlos Neunahrung bekommen.
 
HaChri - 20.04.19 13:54
Sehr konsequent und trotzdem sehr lustig. Fünf Sterne für dieses Freibad von mir - incl. Fleißsternchen
 
Trumix - 20.04.19 13:44
Solche Massen machen mir Angst! Und sie zu zeichnen noch viel mehr! KLASSE Idee
 
Leichnam - 20.04.19 12:45
Danke Euch!
Konnte nicht mehr einschlafen nach 2.00 Uhr, Schichtarbeiter-Phänomen. Also raus aus dem Nest und bei einem interessanten Vortrag per runtergelegtem Youtube (mit Kopfhörern) zu Ende gegimpt. Hat Spaß gemacht. Auch, wenn irgendwo ne hautfarbene Brasilzigarre entstanden ist.
 
Miezel - 20.04.19 11:14
Kuschelig ...
 
PeterD - 20.04.19 10:05
Ein Meisterwerk!! Gut, dass der Sprungturm auch bei etwas größerem Andrang geöffnet ist.
 
boy - 20.04.19 09:16
Urx, voll der Menschenbrei
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 20.04.19 09:01
Irre viel Detail und eine Wurstfülle, die man sonst nur bei der Wurstfachverkäuferin sieht.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 20.04.19 08:39
Wahnsinn.
Tolles Bild. Der Schatten unterm Sprungturm ist sehr gut, die Idee brillant und die Ausführung irre.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!