Cartoon Frische Luft schnappen

Trumix - Frische Luft schnappen

 
Ging mir tatsächlich neulich so während einer Pause bei einer TanzAufführung.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(14 Bewertungen: 0-0-0-0-1-13 4.9 - 5470 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Trumix      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Karsten - 11.11.11 23:31
Oh, wie ich den Schmerz kenne... (Gauloises-Selbstdreher)
 
Ron (toonsUp Admin) - 23.06.11 14:44
Echt klasse getroffen!
Das erlebte bestimmt schon jeder, bzw. kenne ich das gar nicht anders.
 
Trumix - 21.06.11 13:29
@boy: Zumindest selbstgedreht, wegen der hohen Tabaksteuer
 
boy - 21.06.11 11:57
Schönes Wuselbild. Qualmen die eigentlich alle Joints, grins?
 
true_easy - 20.06.11 19:52
 
tommes - 20.06.11 19:25
Wie wahr, wie wahr....
 
Trumix - 20.06.11 19:20
Danke Euch für die netten, mitfühlenden Kommentare
 
DIPI - 20.06.11 06:28
Aus dem Leben gegriffen! Mir gefällt Dein satirisches Bild sehr!
 
Egon - 20.06.11 06:04
Moins Trumixer!!nee,nee...det war`n Scherz!!Hast ja Recht....kenne sowas auch!!Es ist die Gesetzgebung ala EU!!raucherzimmer hätten all das nicht bewirkt!!Und noch ist rauchen und "Rauchen" zweierlei!happy Week my Friend!!
 
Trumix - 19.06.11 20:58
@Egon: Ich wusste, dass Du so was in der Richtung sagen musstes! Du als grosser Zigarrenliebhaber.
Mir ist das tatsächlich so passiert. Und da hat sich einfach mein ComicHirn eingeschaltet. Wir hatten aber Glück. Nach ca. 30 Meter vom Eingangsbereich weg, konnte man schon wieder seine Hand sehen
 
Egon - 19.06.11 20:52
Das ist ja hier die Reinste Hexenjagd auf Raucher....mir raucht schon der Kopf!!
 
Bommel (toonsUp Team) - 19.06.11 19:46
... schön ist es auch, im Sommer auf der Restaurant-Terrasse zu speisen. Besonders bemerkenswert finde ich auch, wie gerade auf Kinder am Nachbartisch Rücksicht genommen wird.
Normalerweise bin ich bei diesem Thema ziemlich liberal, da ich denke, mit ein wenig Rücksicht, zusammen Reden und Einfühlungsvermögen geht so einiges.
Manchmal soll es aber leider einfach nicht sein und der Gesetzgeber hat es nicht unbedingt leichter gemacht.
 
Matschfrosch - 19.06.11 16:45
Wie wahr, wie wahr! Eigentlich sollte man, um "frische Luft" zu schnappen zu können, IN den Räumen bleiben. Im Herbst oder Winter, wenn die Luft dann auch noch richtig schön kalt ist und sich mit dem Rauch vermischt, tut das "richtig den Bronichen" gut! Sehr zu empfehlen.
 
Toonster - 19.06.11 16:29
Das sieht richtig cool aus!
Auch sehr schöne Idee, statt Theater könnte auch Disco usw..... draufstehen.
Würde sich gut als Plakat oder ähnliches in nem Raucherbereich eignen.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!