Cartoon Früher Vogel

Miezel - Früher Vogel

 
Der Montag wirft seine Schatten weit voraus ...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-1-2-3 4.3 - 271 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Miezel      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Miezel - 04.07.18 18:09
Sehr schöner Kreisschluss
 
evalgg - 03.07.18 22:17
Ich gehe auch gerne auf Vogeljagd (wobei wir wieder beim "Frühen Vogel" wären), aber nur mit der Kamera!!! und garantiert nicht in der Früh, denn da brauche ich viieeel Kaffee!
Miau,miau, miau!
 
Miezel - 03.07.18 18:14
Miiihihihiiiauauauauuuuu
 
evalgg - 02.07.18 21:30
Superidee!!!
 
Miezel - 02.07.18 18:03
Na wer sagt es denn, bis auf das Nachtaktiv (wobei meine Miezen Nachts auch gern geschlafen haben) stimmt doch auch alles bei mir … lass uns gemeinsam Miauen
 
evalgg - 01.07.18 22:10
Eine Mieze ist doch dämmerungsaktiv oder nachtaktiv! Ich mag gerne einen warmen Ofen und Wasser nur, wenn es warm ist, döse gerne vor mich hin und bin schwer zu dressieren;-).
LG Eva
 
Miezel - 01.07.18 18:15
Ich eher nicht, wenn das Licht ausgeht bin ich auch müde … schwierig im Winter … ich glaub ich habe doch schon so einiges von einer Miez
 
evalgg - 30.06.18 21:08
Vielleicht sind wir auch eher Nachteulen, als Singvögel;-)!
LG Eva
 
Miezel - 29.06.18 17:52
Wir sind eben nur zum Zwitschern aufgelegt nach vieeeeel Kaffee
 
evalgg - 28.06.18 21:49
Offenbar sind wir uns da sehr ähnlich (mal abegesehen vom Zeichnen, das kann ich nciht);-)! Ich will morgens auch nur meine Ruhe bis ich auf Betriebstemperatur bin;-)!
LG Eva
 
Miezel - 28.06.18 18:03
Ach wer mich kennt weiß damit umzugehen (und hat sicherheitshalber nen Kaffee in der Hand und keine Probleme, die ich lösen soll) … nein Quark ich bin an und für sich handzahm
 
evalgg - 27.06.18 21:34
Hallo Miezel,
wußte noch nicht, dass Du so gefährlich bist;-), zumindest am frühen Morgen!
LG Eva
 
Miezel - 25.06.18 18:55
Ein fröhliches "Guten Morgen" an alle, auch wenn es schon gleich 19.00 Uhr ist und vielen Dank an euch
@evalgg, das geht den Menschen wie den Leuten, mit mir sollte man früh am Morgen lieber auch nicht gleich Weltumspannende Probleme wälzen, wenn man seinen Kopf auf den Schultern behalten will ...
 
evalgg - 24.06.18 22:26
Woher weißt Du, dass ich ein Morgenmuffel bin, so nach dem Motto: "Sprich mcih nciht an, bevor ich meine zweite Tasse Kaffee getrunken habe!"
Dein Vogel ist aber echt süß!!!
LG Eva
 
PeterD - 24.06.18 21:36
Vermutlich bekommt er einen „Early Bird“-Rabatt bei Starbucks.
 
THK - 24.06.18 21:09
 
boy - 24.06.18 13:57
Toll, freut mich, übrigens find ich die Zeichnung hat was schön lockeres...
 
Miezel - 24.06.18 13:46
Danke ihr Lieben
@Boy, mein Frühvogel ist auf Grund deines Vogelkonzertes und eines Ausspruchs meines Guten entstanden
 
boy - 24.06.18 12:00
Ah, du hast auch Frühvogel, meine Vogelkonzertzeichnung hab ich heut früh um Halbfünf gemacht
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 24.06.18 11:47
Schöne kräftige Zeichnung, gefällt mir.
 
Etzerdla - 24.06.18 11:32
Budzich!
 
Miezel - 24.06.18 11:20
Danköööö
 
SeplundPetra - 24.06.18 11:09
DER Vogel ist ja nüüüüdlich...
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!