Cartoon Frühstück
Eigentlich war die Zeichnung als Kaffeetassen-Motiv gedacht. Konnte sich aber niemand am Frühstückstisch mit so einer Tasse vorstellen und als zu "brutal" bewertet ... oder etwa nicht? Vielleicht taugt das Motiv als Cartoon?

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Klobürst Wischmop Fliegenklatsch
Klobürst Wischmop Fliegenklatsch
... und was sonst so alles eklig dran hängt
333 53806
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(10 Bewertungen: 0-0-0-0-1-9 4.9 - 11542 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
karicartoons      47 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Gerlut - 10.01.12 12:43
Einmal jährlich werde ich nachfragen wo ich endlich den "Klo-Deckel-Verschönerungs-Cartoon-Aufkleber" bekommen kann, wenn nicht, nehme ich das T-shirt..."Mahlzeit"...
 
hoesti - 06.02.11 20:10
Gute Idee ... !
 
karicartoons - 06.02.11 19:57
Danke für eure Hinweise, meint ihr ich sollte das mal zum testen auf Arbeit "installieren"?
Ich denke da sollte ich noch ein paar Motive machen
 
WizardofOs - 06.02.11 19:52
http://www.klebebox.de/de/WC-Deckel-Aufkleber.html
 
WizardofOs - 06.02.11 19:51
Vielleicht auf einer durchsichtigen Klebefolie drucken lassen und dann: stick it on the Klodeckel. Geht aber auch bestimmt anders. Google mal!
 
hoesti - 06.02.11 19:48
Sollte man echt in Kleinauflage als Aufkleber produzieren, Durchmesser 15 - 20 cm - kostet nicht viel und Du kannst diese Sachen gut und gerne auf Events, Börsen usw. für € 4,95 - € 6,95 verkaufen.

Lasse noch Platz für eine persönliche Widmung mit wasserfestem Stift - und Du bist der King
 
karicartoons - 06.02.11 19:45
... und wie druckt man das drauf?
 
Kringe - 06.02.11 19:44
T-shört!
 
hoesti - 06.02.11 19:43
Sollte man innen auf den Deckel kleben ... beim Hochklappen kommt der Gag ...!

Du solltest dann aber das "Frühstück" gegen "Mahlzeit" austauschen ...? und persönlicher wäre auch, wenn die Fliege den Klogänger anschaut ...
 
karicartoons - 06.02.11 19:36
Ja, das hat was
 
hoesti - 06.02.11 19:11
Klodeckel ... das isses!!!
 
karicartoons - 06.02.11 18:40
Vielen Dank!
 
WizardofOs - 01.02.11 22:31
Bedruckte Kaffeetassen hab' ich leider genug. Ich neh'm den Klodeckel
Tolle Arbeiten! Dein Stil gefällt mir!
 
karicartoons - 26.01.11 20:05
tolle Idee, den Kaffee aufm Örtchen schlürfen
 
nebelwurstimabfall - 26.01.11 20:03
Gibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch Kaffeetassenbenutzer die für das Motiv töten würden - vielleicht für Leute, die ihren Kaffee genüsslich schlürfen, wenn sie aufm Örtchen sitzen
 
karicartoons - 25.01.11 20:18
Vielen Dank !
 
DIPI - 25.01.11 16:23
Fantastische Zeichnung! Ich könnte mir das Motiv auf vielen Dingen vorstellen, weil es klasse ist!
 
Curapi - 25.01.11 00:39
Naja wenn nicht als Kaffeebecher, dann halt als Klobrillenmotiv, Toilettenpapieraufdruck oder Türbeschriftung ungeliebter Geschwister und Nachbarn.
 
Trumix - 24.01.11 23:51
Etwas weich gekocht, die Kaffeebohnen. Klasse Motiv!!
 
cwtoons - 24.01.11 23:13
Also, ich finde das Motiv voll in Ordnung für ´ne Kaffeetasse!!
 
karicartoons - 24.01.11 21:24
... Vorbestellungen nehm ich gern entgegen
Vielen Dank fürs loben und kommentieren
 
hoesti - 24.01.11 21:23
Jetzt sehe ich das erst... es ist : "Mousse au chocolate avec sauce chocolate ... na denn von mir aus auch zum Frühstück ... ... und die Zeichnung wieder vom Allerfeinsten !!!
 
toonsUp Mitglied - 24.01.11 20:47
*Breitgrins*....., ich möchte so einen Kaffeebecher , aber meinen Kaffee schlürfe ich lieber aus einer anderen Tasse!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 24.01.11 20:12
Ich würde mir diese Tasse kaufen, keine Frage
 
HSBCartoon - 24.01.11 20:11
Ach, du Sch....
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!