Cartoon Ganz schön spitzfindig!

DIPI - Ganz schön spitzfindig!

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Kaktus und Co
Kaktus und Co
Eine Sammlung für alles, was sticht.
138 11071
Sammel mit!
Ärzte, Chirurgen, Knochenbrecher
Ärzte, Chirurgen, Knochenbrecher
Die Götter in Weiß im Cartoon und Comic
58 21143
Sammel mit!
Stichwörter:

akupunktur arzt doktor

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(18 Bewertungen: 0-0-0-2-2-14 4.7 - 9377 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
DIPI      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Egon - 19.10.10 08:13
Moins DiPi!!Klar gehen auch Schokozigarren wenn die richtige Füllung drin ist???!!!(Whisky!!)Dann guten Flug und FUNreiche Stunden wenn Du da rumrauschen tust....Cu
 
DIPI - 18.10.10 20:53
@Egon: Am Samstag geht der Flieger um 9.20 Uhr ab Düsseldorf! Falls Du nichts anderes vorhast, kannst Du ja zum Winken kommen! By the way: Gehen auch Schokozigarren?

@Reinhard: Danke, Reinhard, ein Lob von Dir bedeutet mir jedesmal sehr viel!

@LiBu: Freut mich, dass Du das Oktoberfest scheinbar schadlos überstanden hast! Danke fürs Vorbeischauen!

@Tommes: Du machst mich echt verlegen, mein Freund! Freut mich ja, dass Dir der Toon so gut gefällt, aber neue Worte brauchen dafür wahrlich nicht erfunden werden! Trotzdem herzlichen Dank, Kumpel! Kommst Du im November nach Werni?
 
tommes - 18.10.10 18:52
Einfach nur genial - wie immer - für Dipi Cartoons müsste man noch Steigerungsformen der Superlativen erfinden....GRANDIOS, mein Freund!
 
LiddlBuddha - 18.10.10 18:11
Yooh!!! Schweinebraten mal eiskalt serviert
 
FeliX_Reinhard_Horst - 18.10.10 17:09
Heftig-deftig! wie immer saugut!
 
Egon - 18.10.10 15:24
Ich glaub da nehmen wir UNS wohl beide kaum was...???Ich glaubte Du seist schon über`n großen SEE....und schleppst dich mit dem lieben Egon`s Zigarre rum???LG icke
 
DIPI - 18.10.10 15:20
Du bist ein richtiger Wortakrobat! Danke, mein Freund!
 
Egon - 18.10.10 15:09
AKKUpunktUHR???Akku kann man aufladen-mit`ner UHr dran kann man die Ladezeit verfolgen,weiß net was das hier alles damit zu tun hat...aber wie immer Klasse Cartoon-DiPihaft scheen!!
 
DIPI - 18.10.10 14:07
Wenn es ein Kassenpatient ist, schieb es einfach auf die Gesundheitsreform!
Vielen Dank für Dein Feedback!
 
Frodo - 18.10.10 13:51
Super Idee, Dipi!!!! Heute Nachmittag kommt ein Patient zur Akupunktur und ich habe tatsächlich keine Nadeln mehr!
Hab grade eben in der Küche unsere Gabeln ausgekocht, damit sie auch schön steril sind.
Bin sehr gespannt, wie mein Patient auf die neue Akupunktur Methode reagiert!
 
DIPI - 18.10.10 11:16
Ich war neulich selbst mal zur Akupunktur und als der Doc mit seinen Sticheleien fertig war, tauchte bei mir die Frage auf, was wohl wäre, wenn ihm in der Behandlung die notwendigen Nadeln ausgehen würden. Zum Glück hatte mein Doc reichlich Nachschub!
 
kfcomics - 18.10.10 10:39
@dipi: immer gerne
ich frag mich immer wieder wie dir solche sachen einfallen ... das sieht so einfach aus (aber ich weiß, dass es das nicht ist)
 
DIPI - 18.10.10 10:08
Danke, Katrin! Danke, Michael!
Habe mich sehr über Euer Feedback gefreut!
 
LACHHAFT - 18.10.10 10:04
Ein echtes Highlight! Gut, dass noch Gabeln da waren. Wer weiß, auf was er sonst benutzt hätte...
 
kfcomics - 18.10.10 09:58
hehe, wieder mal ein lupenreiner dipi-cartoon wo er wohl die nächste gabel hinsteckt ... ou ou ou ...
 
DIPI - 18.10.10 07:17
Vielen Dank, Daniel! Freut mich, wenn Dir meine Art der Alternativmedizin gefällt!
 
karicartoons - 18.10.10 07:09
Hast mal wieder ein geniales Werk gezaubert, Dirk! Die Gesichtsausdrücke deiner Akteure sind wie immer perfekt getroffen! Wenn der arme noch nen Apfel zwischen die Zähne geschoben bekommt ist er fertig fürn Ofen
 
DIPI - 18.10.10 06:20
Wahrscheinlich schaue ich zu viele Kochsendungen...?!
 
Rob - 17.10.10 23:30
Mit Gabeln kannte ich den jetzt noch nicht ...
 
DIPI - 17.10.10 22:28
Meine Herren, herzlichen Dank für die netten Worte und die aufrichtige Anteilnahme! Die Gabeln kommen nur bei Privatpatienten zum Einsatz, für Kassenpatienten müssen tatsächlich Heugabeln herhalten!
 
cSTRAUSS - 17.10.10 21:57
uiiiii, geht der nächste in die mitte???? also zwischen die beiden anderen gabeln? tss tss, als wärs bisher nicht schon schmerzhaft genug
 
Leichnam - 17.10.10 21:53
 
Volkertoons - 17.10.10 21:34
Ganz schön spitz, find ich
 
hoesti - 17.10.10 20:16
Mistgabeln kommen auch gut ....!
***** von mir was sonst !!!
 
eckicartoon - 17.10.10 20:04
Ecki 

Wie immer 100Prozent perfekt! Und 3 Stiche auf einmal geht schneller und der Schmerz ist schneller vorbei!
 
Trumix - 17.10.10 19:49
Oho! Ein Aufschrei geht durch die AkkupunkturNadelLobby! So einfach ist das also. Ich denke, die werden sich bald bei Dir melden und Dir das Patent abkaufen.... Geniale Idee, geniale Umsetzung!
 
Dio - 17.10.10 19:42
das nenn ich mal innovative alternativbehandlung
(unglaublich wie galant man folter umschreiben kann xD )
wie üblich *sammel-button drück*
 
DIPI - 17.10.10 19:39
Danke, Volker! Freut mich, dass Dir die Situation als Zeichnung gefällt!
 
DIPI - 17.10.10 19:36
Danke für die beiden ersten Kommentare, meine Damen! Wie Ihr seht, ist man vor Sticheleien nirgendwo sicher!
 
Volker - 17.10.10 19:35
...Aua...!!! Abgesehen davon, dass ich nicht derjenige sein möchte, der da liegt... Klasse Idee, klasse umgesetzt...
 
nebelwurstimabfall - 17.10.10 19:00
boah, da kommt ein kindheitstrauma wieder hoch
 
toonsUp Mitglied - 17.10.10 18:59
Mensch den Tipp muss ich unbedingt an Frodo weitergeben, der wendet nämlich Akupunktur an!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!