Gene lassen sich nicht verleugnen

Manche Gene lassen sich einfach nicht verleugnen!
Cartoon: Gene lassen sich nicht verleugnen 1
Titel
Gene lassen sich nicht verleugnen
Künstler/in
Ansichten
6092
Bewertungen
  • Bewertung allgemein
    (0 Likes)

Mehr Infos

Upload
24.07.2013
Veröffentlicht
24.07.2013
Werk-Erstellung
24.07.2013
Typ
Cartoon
Sprache

Sammlungen

list.png
DIPI
 61   0
collection.png
fuenf
 653   9

Kontakt zu Künstler/innen (DIPI) aufnehmen

Was ist die Summe aus 8 und 1?

Werk melden

Bitte rechnen Sie 7 plus 7.

Kommentare

DIPI |         

beg.giflove.giffriends.gifhappy.gif

Egon |         

lol.giftop.gifdevil.gifwink.gif

DIPI |         

Die sind wirklich sehr markant, obwohl ich sagen muss, bei Prinz Charles fällt das gar nicht mehr so doll auf!

Miezel |         

Die Ohren auf alle Fällegiggle.gifgiggle.gif

DIPI |         

Dank Dir, Oli! Vermutlich ist der Opa bzw. sind beide Großeltern-Paare mächtig stolz!

Toonster |         

Da kann der Opa stolz sein! happy.gif

Sehr schön! party.gif

DIPI |         

Vielen Dank für die tollen Kommentare! Habe mich sehr darüber gefreut!
@Aurel: Der Joke war naheliegend! Danek fürs Lob!love.giffriends.gif

aurelcartoons |         

Hallo Dipi: Ganz lustig, ich hatte diese Idee die Tage auch, die lag irgendwie in der Luft...
Super umgesetzt!!!

EckiZeichnet |         

10/10 punkten mit krönchen!

EXO |         

Hihihihi - sehr schön!

DIPI |         

Danke, Heinz, habe die beiden einfach mal so aus dem Gedächnis und im DIPI-Style gezeichnet! War auch erstaunt, dass sie relativ gut zu erkennen waren! love.giffriends.gif

HSBCartoon |         

Karikatur mit hohen Wiedererkennungsfaktor und ganz ohne Vorlage, Das soll dir erst mal einer nachmachenlol.gifdoubletop.gif

DIPI |         

Dankeschön, die Herren! Als königlicher Hofcartoonist hatte ich die ehrenvolle Aufgabe, das erste Babybild in Umlauf zu bringen! drool.giflove.giffriends.gif

Ron (Admin, toonsUp e.V.) |         

Sehr schön und brandaktuell!
Prima dass wir von Dir endlich das erste Bild des Babys zu sehen bekommen! :)

Trumix |         

Das wollen wir doch mal nicht hoffen ...lol.giflol.gif Brandaktuell und sehr gut!!
statistix.html?action=img