Cartoon Es gibt Momente ...

LiddlBuddha - Es gibt Momente ...

 
So, hier ein kleiner Beitrag zum Thema "Jugendgeschichten"

So erging es mir mal... (hier nur mal etwas übertrieben) (>_<
WICHTIG!!! Da ich mit zu den Veranstaltern gehöre, darf dieses Werk bei den Votings nicht bewertet werden!

( Ich will ja Fairness beihalten! )

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Jugendzeiten
Beitrag
Jugendzeiten
Erzählungen aus der Jugend von Comiczeichnern
30 38344
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(11 Bewertungen: 0-0-0-1-2-8 4.6 - 6520 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
LiddlBuddha      Verstorben     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Austausch über die Thematik des Werkes freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

zenundsenf - 01.02.12 18:38
sehr hübsche geschichte, erinnere mich dunkel!
 
Fledermaus - 08.08.11 19:03
Hahahahahaha nein is das geil... das denke ichmir aber auch oft genug. Bin ja wieder nach Hause zurückgezogen. Kannst nicht in Ruhe zeichnen und zocken.
 
Ron (toonsUp Admin) - 01.02.11 11:25
Sehr schön gezeichnet!
Wunderklasse ist das Panel in dem Du das FSK-18-Heft liesst! So muss man das Heft halten! Auch das nächste ist schön - wenn ich "genieße" sieht das anders aus
Ein LIIKE kann ich leider nicht vergeben, sonst hättest Du jetzt auch eins von mir...
 
LiddlBuddha - 21.01.11 19:51
Diesen Spruch werde ich mir für meine Kinder aufheben!
 
ilusore - 13.01.11 20:52
Wie ich das sehe, war ich ziemlich priviligiert. Mein Vater hat immer nur gesagt:
"In eurem Zimmer könnt ihr von mir aus knietief in der Scheiße waten, das Wohnzimmer bleibt frei."Das war dann OK.
 
LiddlBuddha - 13.01.11 19:53
@Ilusore: DAS KENN ICH !!!!
DAS NENN ICH HÄUSLICHEN TERROR!!!
 
ilusore - 13.01.11 19:36
Die Mutter eines Freundes hat immer Stubenkontrolle gemacht und mit dem Finger SAU auf die verstaubten Regale geschrieben
 
LiddlBuddha - 12.01.11 14:40
Tja, Made... Ich versuche es authentisch!!!
 
Made (toonsUp Admin) - 12.01.11 14:10
@LiddlBuddha: Hätte mich auch gewundert, wenn Du eine Gummipuppe offen in Deinem Zimmer rumliegen hättest, wenn jeden Moment Deine Mutter reinstolpern könnte.

Der Stil gefällt mir - erinnert mich an Herge und Co. Das beste Panel finde ich wie Du das Busenheft konsumierst. Ist sicher absicht, dass der vorne abgebildete Körper wie auf Deine passt

Vetrocknete Pflanze, Müllsäcke und stinkende alte Wäsche auf dem Boden. Ja das kommt mir bekannt vor. Jetzt weiss ich wieso Du auch das Thema 'Erste eigene Wohnung' mit aufnehmen wolltest
 
LiddlBuddha - 11.01.11 07:54
Danke Dipi!
 
DIPI - 11.01.11 06:40
Aber auch außerhalb der Wertung eine geniale Arbeit!
 
LiddlBuddha - 10.01.11 14:44
Bis auf den erotischen Teil ist alles authentisch!
Auch meine Fressmanier!!!
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 08.01.11 21:59
Der Hintergrund mit den Farbflächen der ersten vier Panels ist recht nice geworden. Das letzte Panel ist ein wenig zu chaotisch vom Aufbau her, um einen Rahmen wegzusparen, und du hast dich ein bisschen viel idealisiert dabei mMn aber wer tut das nicht...
Schöner Beitrag jedenfalls, hoffe aber der ist nicht allzu autobiografisch
 
YuzaiNo - 08.01.11 17:17
wenn man nen zwillingbruder hat schockt einen das nicht *lach*
hast echt gut zusammen gefasst x ) mein fav ist der Boobies Teil,
die Ausdrucksweise ist herrlich liegt wohl daran das ich das vorkurzem auch erst gesagt habe >_>
weiß nur nicht mehr warum...
 
LiddlBuddha - 08.01.11 15:03
@DasJoerg: Ich habe noch eine funktionelle C64 daheim. Summer Games muss ich mal gucken, ob ich es in der Sammlung habe.

@Wata: Tja... Geht Männlein wie Weiblein so!
 
DasJoerg - 08.01.11 11:06
Ja, wunderbar! Wird da beim zweiten Bild "Summer Games" auf dem C64 gespielt?
(Da wäre dann als Joystick der "Competition Pro" mit integrierten Microchips besser geeignet gewesen... den hättest Du dann aber zwischen die Beine klemmen müssen! )
"Geniessen" tue ich übrigens genauso!
 
MuhTiger - 07.01.11 22:54
Bei mir war es "ÄÄÄÄÄÄssen ist fäärtig!!!" was den Wunsch beflügelte.
 
Waterwing - 07.01.11 21:07
xD Irgendwie glaube ich das ist niemandem unbekannt xD
 
kusubi - 07.01.11 16:23
 
toonsUp Mitglied - 07.01.11 16:22
Nö.eher nicht!
 
LiddlBuddha - 07.01.11 16:18
Ich hoffe Du meinst mit "quakende" Mutter "überfürsorglich" ...
 
toonsUp Mitglied - 07.01.11 16:14
Tja,das mit der Wohnung hätte ich auch gerne!Keine quakende Mutter
 
LiddlBuddha - 07.01.11 15:46
Danke, Pencilcase! Nicht umsomst heißt es "Genießen"
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 07.01.11 15:45
Solche Typen wie du strahlen irgendwie immer Sympathie aus. Der Moment des Geniessens, könnte meine Essgewohnheit darstellen
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!