Cartoon Gottfried

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Schwimmbadbilder
Schwimmbadbilder
Alles rund ums baden, plantschen, schwimmen in Badeseen und Bädern
197 30940
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(2 Bewertungen: 0-0-0-0-1-1 4.5 - 2173 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      51 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

toonsUp Mitglied - 30.06.16 07:10
 
Miezel - 29.06.16 18:49
oha eine endgültige Lösung
 
SeplundPetra - 29.06.16 18:26
Allein schon diese Dekadenz im Anzug auf der Matratze zu liegen. Ist halt eine Badeanzug, gell?
 
Leichnam - 29.06.16 10:25
Da muss ich unumwunden Recht geben.
Witzblätter erklären hasst wahrscheinlich jeder Stiftschwinger wie die Pest.
 
nebelwurstimabfall - 29.06.16 10:23
antworten muss man nicht können mögen, das wäre ein muss welches jeden spaß in sich zu tiefst erschüttern könnte.
oder

 
Leichnam - 29.06.16 10:19
Das mit den Fragen mach ich extra ...
 
nebelwurstimabfall - 29.06.16 09:50
und ich frage mich:

1) was wenn die axt ins wasser fällt - mit welchen chemischen reaktionen ist zu rechnen und hat Gottfried das eingeplant?

2) in welchem zusammenhang steht die rot geränderte axt zum glas (scheinbar mit einer roten flüssigkeit gefüllt) und der leeren flasche daneben, deren korken oben auf ist?

fragen, fragen, nichts als fragen fragen
 
Leichnam - 28.06.16 21:57
Schwarzer Humor eben. Da gibts nur lieben oder hassen.
Bei meinen Blättern gewinnen aber auch oft die Damen, hält sich alles ein wenig die Waage.
 
toonsUp Mitglied - 28.06.16 21:30
Das ist aber jetzt schon irgendwie machohaft.
 
Trumix - 28.06.16 21:13
Szenen einer Ehe, dieses Mal nicht im Freibad Die Beleuchtung passend zur Stimmung
 
Leichnam - 28.06.16 20:30
Glück Euch!
Wollte das Bildchen irgendwie perfekter haben, aber man ist leider begrenzt innerhalb der eigenen Fähigkeiten. Bin noch immer Tag für Tag am Dazulernen.
 
PeterD - 28.06.16 20:24
Scheidung durch Tod - irgendwie klassisch. Die trockene Kleidung ist ein gutes Alibi, solange das Blut an der Axt noch feucht ist.
 
MKBerlin - 28.06.16 15:12
Hauptsache die Lichterkette ist dabei und die hat alles gesehen! Farblich aber sehr schön, das gesamte Bild!
 
Leichnam - 28.06.16 13:40
Glück Euch!
Beton Mafia und Mafia allgemein: Ja!

Suchspalte: Massimo eingeben!
Suchspalte: Staken eingeben!
 
StefanLausl - 28.06.16 13:18
Den Mord am Ehepartner und Schwimmbecken als immer wiederkehrende Motive. Hast Du eigentlich schonmal einen Cartoon über die Mafiatypischen Betonschuhe gezeichnet?
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 28.06.16 13:12
Ich hab's kontrolliert: Anzahl und Reihenfolge der Party-Lampen an der Lichterkette und gespiegelt im Pool stimmen überein.
Was ich nicht kontrolliert habe, ist, wie Gottfried trockenen Fußes auf die Luftmatratze gekommen ist.
Insgesamt würde ich sagen, dass hier ein Kapitalverbrechen vorliegt.
 
Spanossi - 28.06.16 12:16
Vielleicht hatte er schlagende Argumente
 
Leichnam - 28.06.16 11:55
Könnte eher sein, dass der mit der Goldbrille der Schwiegervater ist ...
Aber vielleicht ist es nur ein guter Geschäftsfreund, ich überlasse das alles der Fantasie des Betrachters.
 
Danny - 28.06.16 11:51
Hat er den Schwiegervater direkt mit umgebracht?
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!