Cartoon Gourmet Ente

mil - Gourmet Ente

 
Leider hab ich zu spät bemerkt, dass in der Verkleinerung der Armstumpf schwer zu erkennen ist. Hab`s etwas nachgebessert, aber liess sich nicht mehr komplett ändern.
Irgendwann muss ich mir angewöhnen, noch gröber und grösser und weniger detailliert und fein zu zeichnen...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(8 Bewertungen: 0-0-0-3-4-1 3.8 - 7114 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
mil      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Ron (toonsUp Admin) - 14.04.11 10:10
Die Enten im Wasser sehen herrlich aus. Vor allem die Schnäbel!
 
Volkertoons - 20.09.09 23:26
Schön ultrabrutal. Fünf.
 
Leichnam - 20.09.09 23:13
Geiler wäre vielleicht, wenn der Opi das sagen würde ... Hab ich mir grade mal so überlegt ...
 
Leichnam - 20.09.09 16:45
Hihi: Wie kommst Du darauf, gloi?

Wenn man das täte, würde man sich selbo verleugnen.
__

Ich habe mir mal den dicken Perscheid gegönnt die Woche über amazon. Und siehe: Der Typ macht so derartig sein Ding ... Einfach geil!!!

Und der unser mil macht das einfach auch so. Deswegen fand ich meinen Kommi unfair im Nachhinein.
 
gloiman - 20.09.09 16:41
das ist das problem, wenn man berühmt ist, man muss es allen recht machen
 
Leichnam - 20.09.09 16:38
Ja, ich fand meinen Kommentar letztlich unfair. Deswegen Löschung.

Aber diesmal nur ne 3Stern-Wertung von meiner Seite.

Unfair deswegen: Hab versucht, mich in Deinen Witz-Kopp einzufügen. Und siehe da: Mensch, man macht nun mal Sachen, die nicht jeden zum Geckern bewegen ...
Und da ich selbo gefühlte tausend Witze OHNE WITZ machte, halt die Löschung meines eventuell etwas arrogant erscheinenden Kommentars.
 
mil - 20.09.09 16:33
Ich hab extra aufs Blut verzichtet, um empfindlichere Gemüter nicht vor den Kopf zu stoßen

Zuerst sollte die Ente ihm eigentlich sogar den Kopf abbeissen...

@Leichnam: Wieso hast denn Deinen Kommentar wieder gelöscht? Ich fand die Idee einer Ente, die über den Brotkrümmel-Rand hinausblickt und andere dazu animieren will, ganz lustig
 
gloiman - 20.09.09 16:26
da müsste einfach ein bisschen mehr blut zu sehen sein
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!