Cartoon Haare kämmen!!!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Achsel-Haar
Achsel-Haar
Pelzige Armhöhlen-News, Suppen-Haare und wuschig Rapunzeltes
78 20188
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-2-1 4.3 - 3032 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Fabian_Marscholik_Comicart      33 Jahre     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Fabian_Marscholik_Comicart - 10.12.12 18:40
Hab gehört das es bei Locken extrem beschissen sein soll ....mein Beileid! Schade das sie ab sind Danke für die nette Begrüßung Wird bestimmt bald wieder was neues von Metalern geben!
 
SnappingTurtle - 09.12.12 15:02
Oha, das kenne ich auch noch, das Problem :D Meine lange Lockenmähne nach jedem Konzert ....autsch^^ mittlerweile zwar ab, aber tiefste Symphatie für den Herrn
Wirklich sehr schön. Von mir auch noch ein "willkommen" und ich bin mal auf mehr gespannt

\m/
 
Fabian_Marscholik_Comicart - 04.12.12 16:23
Ich glaube Männer können da genauso eitel sein wie Frauen.... wenn nicht sogar noch schlimmer als Frauen!
 
KeksKruemel - 04.12.12 06:39
Ich kenn so viele Männer, die so schöne lange Haare haben, und dieses Haarkämm-Problem gar nicht kennen. Da wird man als dünnhaarige Frau immer neidisch :D
Aber echt geiles Bild xD
Männer und ihre Haare is ja auch immer ein witziges Thema ^^
 
achecht - 03.12.12 22:58
Das is vielleicht ne Heulsuse...
 
Fabian_Marscholik_Comicart - 03.12.12 16:25
Klar haben Metaler auch Gefühle...auch wenn sie villeicht nicht so aussehen Ich werd mein bestes geben euch dieses Phänomen näher zu bringen!
 
Made (toonsUp Admin) - 02.12.12 22:05
Haben Metaler Gefühle?
Offenbar schon!

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier bei toonsUp.
Bin gespannt noch viel über diese Spezies von Dir zu lernen
 
Fabian_Marscholik_Comicart - 02.12.12 21:08
Nä....ich find die schon ganz okay so....Metaler sind auch nur Menschen
 
Madazu - 02.12.12 20:17
Die Bürste sieht doch viel zu harmlos aus ^^ Sollte auch ordentliche Stacheln wie er am Arm trägt, haben :D
 
Fabian_Marscholik_Comicart - 02.12.12 19:11
...hehe immer her damit!!! Also ich mein jetzt nicht die Dritten! Hab den nächsten schon in arbeit....lasst euch überraschen

Danke für die nette Begrüßung!
 
marius - 02.12.12 19:06
Hehe gut getroffen, das zentrale Thema des Metallers und gleichzeitig sein Hauptleiden: die Haare. Bin schon mal auf die anderen Leiden gespannt. Welcome im Toonsup!

P.S. vielleicht sollte ich mal was analoges machen, die leiden des alten Metallers, aber das will glaub ich keiner wissen, har har (seine dritten zähne wieder reintut)
 
Fabian_Marscholik_Comicart - 02.12.12 19:00
Wer schön sein will muss leiden....weiss doch jeder!
 
Miezel - 02.12.12 18:57
Oder einfach mal zu faul gewesen vor dem Bett nen Zopf zu flechten oder mieser Oktoberwind oder eine vergnügliche Nacht oder...ach lange offene Haare sind sehr anstrengend, weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung...
 
Fabian_Marscholik_Comicart - 02.12.12 18:53
...ganz besonders schön nach ner durchzechten Nacht und viel geheadbänge....
 
Miezel - 02.12.12 18:49
Auuuuu ich kanns nachvollziehen...
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!