Cartoon Hände haben

Bommel - Hände haben

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Snail-Power
Snail-Power
es war einmal...
229 61116
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(18 Bewertungen: 0-0-0-1-2-15 4.8 - 9515 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Bommel      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

sk4tsh - 19.12.14 18:47
Hehe, musste ernstlich schmunzeln... der Arme (oder Ohne-Arme .
 
SnappingTurtle - 05.01.12 18:45
oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!
 
tommes - 25.05.11 00:45
Der arme KERL!!!! Wäre Gott Sadist gewesen hätten Schneckinen Titten....
 
nebelwurstimabfall - 22.05.11 10:09
was würden wir nur tun, würde es uns ernsthaft interessieren realistisch zeichnen zu wollen ... das liebesspiel würde wohl anders aussehen
 
toonsUp Mitglied - 21.05.11 08:04
Uii uiii,diese sieht aber geil aus! Kommt sofort in meine Favoriten geschleimt. Grins Und erst die großen ****** Und ohne BH lol . Aber da fehlt noch was,aber das sage ich hier lieber nicht .Und der Knutschmund erst ! Hach!
Heiße Grüße
Max
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 21.05.11 07:46
Megaphenomenalmonströs hilfreich
 
Bommel (toonsUp Team) - 21.05.11 05:24
... oh Mann, jetzt muss ich das Bild noch unter FSK18 setzen. Nicht wegen der Brüste, sondern wegen der Kommentare.
Ich wollte doch nur das Vertrauen in den Glauben stärken (an den Schneckengott ).
-----------------------------------
@ Irli: Schritt 1 - Schneckenhaus mit Hochdruckreiniger abdüsen
Schritt 2 - Manolo B. Schuhpolitur ganz gleichmäßig mit einem
Spongebob Schwamm einreiben. ( nur bei zunehmenden
Mond)
Schritt 3 - Schneckenhaus mit einem goldenen Flies rubbeln bis es
Dein holdes Antlitz widerspiegelt.
------------------------------------------------------------
Bewerten sie bitte diesen Tipp: hilfreich, extrem hilfreich, unglaublich hilfreich
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 20.05.11 20:42
Tittenhobel ......
 
Hannes - 20.05.11 20:40
Och Pencilcase, Schnecken haben doch 'ne Raspelzunge... da bleibt dann hinterher nix mehr von übrig
 
Leichnam - 20.05.11 17:48
Der Bommel ...
 
Albi - 20.05.11 15:57
Oh Herr, Schnecken hams nich leicht!
 
boy - 20.05.11 13:39
Naja 4 Augen zu haben ist ja auch nicht schlecht...
 
toonsUp Mitglied - 20.05.11 11:00
Ich hab in einer alten Kiste noch ein paar ausrangierte Hände übrig, wenn ich sie Dir schicken soll, dann gib mir Bescheid!
Die Schneckerl sind echt süß! Ach ja, die Politur vom Schneckenhäuschen würde mich noch interessieren!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 20.05.11 08:07
Ihr Frühaufsteher, ihr
 
Bommel (toonsUp Team) - 20.05.11 07:57
... ha, ha, ha, die Sonne scheint und der Tag kann nur noch schön werden!
 
nars_13 - 20.05.11 07:51
@karicartoons:Das wollte ich auch schreiben. Wenn das alles ist, was Ihm felt. :D Die Colorierung ist sehr schon. Besonders die Schneckenhäuser sind sehr plastisch augearbeitet. Wirklich lustige Idee. Nach einem schlechten Start in den Tag hat es mich zum Schmunzeln gebracht.
 
Trumix - 20.05.11 07:42
Nur die Ruhe. Hat ja immerhin noch zwei Stiehlaugen! Tolle Colo
 
karicartoons - 20.05.11 07:23
wenn das alles ist was ihm fehlt ...
Das ist richtig schön coloriert, die Glanzeffekte sind klasse
 
Bommel (toonsUp Team) - 20.05.11 07:05
... aber nur eine!
Mion Penci
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 20.05.11 07:01
Er hat doch ne Zunge Moin Bommel
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!