Cartoon Der genervte Nachbar am 31. Oktober

SeplundPetra - Der genervte Nachbar am 31. Oktober

 
Da ja leider keiner den genervten Nachbarn bei diesem Art-Battle ins Rennen schicken wollte, der aber bei einem solchen Thema natürlich nicht fehlen darf, schicke ich in diesen Battle mit allen Battleteilnehmern eine Möhre. Eine genervte Möhre, die neben dem Schauplatz wohnt. Ich hoffe, mein kleiner Seitenhieb wird mir verziehen.
Eigentlich passt das Bildchen am 31. Oktober ja besser, aber dann sind ja gar nicht mehr alle Teilnehmer dabei. Deshalb jetzt, wo noch alle dabei sind.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Mehr als nur eine Hommage
Mehr als nur eine Hommage
Illus, Comics & Cartoons rund um Toonsupcharaktere
174 55218
Sammel mit!
Wimmelbilder
Wimmelbilder
Alle Wimmelbilder hier rein!
201 27505
Sammel mit!
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
476 37525
Sammel mit!
HALLOWEEN
HALLOWEEN
Lets grusel...
94 19586
Sammel mit!
Art-Battle 2014
Art-Battle 2014
Art-Battle 2014: Verfluchtes Halloween
31 32251
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(13 Bewertungen: 0-0-0-0-1-12 4.9 - 2581 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Dieses Werk nimmt an dem Wettbewerb Art-Battle 2014 teil. Es läuft aber außer Konkurrenz und es kann nicht dafür gestimmt werden.
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 08.11.15 14:39
Danke - die Figuren sind alles die von mir interpretierten Kontrahenten des Art-Battles 2014.
 
Ottos - 30.10.15 10:00
Klasse! Und da is echt was los, ein Wimmelbild! Alles voll, das mag ich! Und ziemlich abgefahrene Figuren!
 
toonsUp Mitglied - 21.10.14 13:08
Einfach fantastisch, dieser entrüstete Ausdruck der Möhre!
 
SeplundPetra - 11.10.14 21:25
Ah, danke für die Aufklärung. War ganz weit hinten im Hinterstübchen eingestaubt.
 
Der_Sekundenzeiger - 08.10.14 17:17
Melanchthon und Luther haben mit diesem Papstesel Stimmung gegen den Bischof von Rom gemacht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Papstesel
 
SeplundPetra - 08.10.14 11:21
Papstesel? Da bin ich grad ein wenig auf dem Bahnhof unterwegs.

Danke Fury.
 
F_U - 08.10.14 00:35
Sehr schön!
 
Der_Sekundenzeiger - 07.10.14 18:31
Dann hätte ich den Pabstesel gegen Luther ins Feld geführt.
 
SeplundPetra - 07.10.14 17:49
Vielen lieben Dank für die ganzen tollen Kommentare und Sternchen! Es freut mich sehr, die Teilnehmer und nicht Teilnehmer hier gleichermaßen zufrieden stellen zu können!

Luther - das wäre was gewesen. Da hätte ich ne schöne Idee (basierend auf seinen Maximen sola fide, sola scriptura und sola gratia - und natürlich sola christus). Das wäre was geworden...
 
StefanLausl - 07.10.14 13:02
Klasse! Nur der dämliche Dan sieht fast schon etwas zu intelligent aus
 
LiddlBuddha - 05.10.14 21:19
XD

Sehr gut! :D
 
blackwinged_neotu - 05.10.14 20:44
HAMMER!!!
danke für den gastauftritt
 
MYNOK - 05.10.14 20:14
How nice, ein Gruppenbild! Sowas schwebt mir auch noch vor....
 
Bommel (toonsUp Team) - 05.10.14 19:20
... heeeerlich, alle sind dabei!
Aber heißt das nicht Reklamationstag der am heiligen Ibe gefeiert wird?
 
Ulili - 05.10.14 19:16
Wenn ich nicht dafür stimmen kann, stimme ich wenigstens zu
Schön gemacht!
 
MKBerlin - 05.10.14 16:42
Endlich mal einer, der die Sache beim Namen nennt. Is' nur 'n bisschen feige, immer die arme Möhre vorzuschicken! Sehr cooles Bild!
 
Schoenii - 05.10.14 12:20
 
HaChri - 05.10.14 12:12


SeplundPetra ihr sprecht mir aus der Seele.... "amerikanische Kinderkacke"

Ich wollte schon den Luther oder Calvin ins Battle schicken leider fehlte mir die Zeit und die Muse dazu - von einer zündenden Idee ganz zuschweigen - umsomehr freut mich dein Beitrag




Es grüßt der HaChri
 
Leichnam - 05.10.14 11:45
AMERIKANISCHE KINDERKACKE

Herrrrlichst!
 
Der_Sekundenzeiger - 05.10.14 11:39
5 Sterne auch von meiner Freundin. Sie findet, dass dies bis jetzt das beste Bild im Battle ist. :D
 
Der_Sekundenzeiger - 05.10.14 00:39
Schade, dass du nicht am Battle teilnimmst. Deine Interpretation der Figuren ist schön anzusehen.
 
SeplundPetra - 04.10.14 23:48
Yeeeeeeehaaaaa! Danke!
 
AlterEgon - 04.10.14 23:46
Versteh eh nicht, was das ist...dieses Battel...aber meine Stimme hast Du!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!