Cartoon Hamsterkäufe lohnen sich!

Joshua - Hamsterkäufe lohnen sich!

 
Hätte er damals doch den Kredit gewährt...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Klopapier
Klopapier
Klopapier
93 3499
Sammel mit!
Corona
Corona
Corona und ihre Auswirkungen
744 26920
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(9 Bewertungen: 0-0-0-1-0-8 4.8 - 1489 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Joshua      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Joshua - 16.03.20 10:12
Kann gut sein!
 
SeplundPetra - 16.03.20 09:41
Ich hab zufällig am Wochenende ein Liedchen gehört, da musste ich dann doch irgendwie stark an diesen Cartoon denken...

Der Typ da zu Hause heißt nicht zufällig "Max"?

https://www.youtube.com/watch?v=tcbB7EvjjuU
 
Ulili - 14.03.20 17:17
 
Miezel - 14.03.20 16:07
Rache schmeckt kalt am Besten, sagt man
 
herve - 14.03.20 15:23
Jedenfalls warte ich jetzt darauf, dass eine Nudelsorte wegen Salmonellenbelastung oder einem Vollei-Skandal zurück gerufen wird: dann würde das Klopapierhamstern wenigstens Sinn machen.
 
Joshua - 14.03.20 15:17
 
Pauer (toonsUp Team) - 14.03.20 15:13
Besonders wichtig bei einem gebrochenem Bein.
Schön abfrottieren!
 
Joshua - 14.03.20 15:11
Das ist ja mithin das Wichtigste! Schon Mutter sagte immer: Hast du wohl eine saubere Unterhose an? Falls was passiert. Fällt ja sonst auf die Erziehungsberechtigten zurück. Wäre peinlich. Ein Kumpel hatte zu Hause das Problem mit Füßewaschen: Immer wenn er als Kind ins Krankenhaus musste wusch ihm seine Ma vorher nochmal die Füße, egal wie schwer verletzt....erstmal wurden die Treter gereinigt.
 
herve - 14.03.20 15:06
Na, dann ist ja alles bestens: man verreckt an dem Virus, aber wenigstens mit einem sauberen Arsch. Zumindest vorläufig.
 
Joshua - 14.03.20 15:04
 
Pauer (toonsUp Team) - 14.03.20 14:55
Eines erscheint in dieser chaotischen Zeit ganz klar:
Die Leute sind wohl allesamt leidenschaftliche Heimscheißer.
 
herve - 14.03.20 14:32
Aber es ist wirklich verrückt, was die Leute so zusammen hamstern: in sämtlichen Drogerie- und Süpermärkten, die ich heute abgeklappert habe, zeigten die Regale, in denen sonst Toilettenpapier und Küchenrollen zu finden wären, Anzeichen von DDR-Sex: sie waren nackt.

Tja,so bekommt das Wort "Wertpapier" eine vollkommen neue Konnotation.
 
PAM - 14.03.20 11:37
 
Joshua - 14.03.20 11:22
Besitzen, nicht benützen!
 
PAM - 14.03.20 11:16
Uaarg .. der hockt auf dem Klopapier & hat trotzdem 'nen Klumpen inne Büx
 
Joshua - 14.03.20 11:15
 
Leichnam - 14.03.20 11:10
Wenn man in dieser Anzugsordnung die Tür aufmacht, muss man wirklich hardcore drauf sein.
 
Joshua - 14.03.20 11:07
Danke!
 
SeplundPetra - 14.03.20 11:02
Herrlich, wie Du diese Charaktere immer so wunderbar überzeichnest...!
 
Joshua - 14.03.20 10:54
 
johann - 14.03.20 10:37
der Comic macht den Tag schon schöner
 
kurisuno - 14.03.20 10:30
Für jeden kommt einmal der richtige Zeitpunkt, auch für Kevin.

@Herve: Und nicht mal Zeitungspapier steht zur Verfügung. Wir lesen die News ja Online.
 
Joshua - 14.03.20 10:08
Beschissen ist der richtige Ausdruck.
 
herve - 14.03.20 10:05
Autsch! Muss aber auch schon ein beschissenes Gefühl sein, im Zweifelsfall auch noch mit einem verdreckten Arsch zu krepieren.
 
Joshua - 14.03.20 09:48
So schauts aus.
 
Mark_and_draw - 14.03.20 09:46
Samma uns ehrlich, des hot a verdient, der Wappler.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!