Cartoon Mein Haus, mein Boot ...

Leichnam - Mein Haus, mein Boot ...

 
Entsinnt sich jemand an diese bescheuerte TV-Werbung? Ein Typ prahlt mit privaten Fotos?
Das war derartig der deutsche Spießer-Mief, dass es schon fast wieder genial war. Euer Leichnam hat das natürlich cartooniert - auf seine Art freilich ...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Schwarzer Humor
Schwarzer Humor
im Arsch is eben dunkel ...
156 36917
Sammel mit!
Dauerwerbecomic
Dauerwerbecomic
Sammlung von Comics, Cartoons, Illustrationen zum Thema Werbung
231 109875
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(20 Bewertungen: 0-1-1-0-5-13 4.4 - 8069 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      52 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Leichnam - 08.08.15 18:02
Ja Glück auf, Speck!
Es sind halt Uralt-Sachen, mir gefallen diese aus heutiger Sicht nicht mehr.
 
toonsUp Mitglied - 08.08.15 15:37
Geil, richtig so. Werbung stinkt. Dem kann man nur Paroli bieten.
 
thotra - 11.07.14 11:35
Mein absoluter Favorit! Kracher!!!
 
fuenf - 10.11.13 08:55
auch grins

die alten Bilder blubbern immer wieder nach oben. Meist sind es die guten Sachen, wie dieses Dauerwerbeding

mit Deiner schwarzen Entgegnung hattest den exakt passened Keil auf den groben Klotz dieser genial-beknackten TV-Werbung geliefert

 
NetBee - 10.11.13 08:21
grins!
 
Dosenschrott - 04.10.12 07:57
hehe...schön schwarz, der humor !
auf sowas steh ich
 
Omili - 13.04.11 11:17
na da find ich beides bescheuert, aber leider auch zu wahr, genau getroffen
 
Wieland_Teixeira - 22.01.11 11:31
Herrlich böse!
 
toonsUp Mitglied - 04.07.09 17:45
Find ich auch sehr witzig und ueberlege gleich, was ich an seiner stelle als frau sagen wuerde: mein mann, mein geliebter, mein fussballtrainer, mein cartoonzeichner...
 
Egon - 17.04.09 15:28
Wie immer Superklasse....zu Rob: Ja!Du hst Recht-um Leichi mach ich mir längst `ne MengeSorgen (Frauenbild hin oder her!?) er sagt er liebt sein Frauchen....aber soooo ganz sicher bin ich mir dann da doch nicht....die Seele Leichis scheint unergründlich!!Und der Cartoon sagt wieder einmal alles über die unendliche Tiefe (S)einer Seele...
 
Leichnam - 02.04.09 17:21
Na siehst du, boy. Du grinst schon wieder!
 
boy - 01.04.09 18:48
Schön, fast was nachdenkliches, grins
 
Leichnam - 01.04.09 17:35
Keine Sorge, darauf wurde sich eingeschossen, weil es lustig ist. Ernst gemeint ist es nicht.

Interessante Worte von euch, Danke!
 
Rob - 01.04.09 13:51
Der rockt, keine Frage. Wenn du allerdings nicht vergeben wärst, würde ich mir langsam Sorgen um dein Frauenbild machen.
 
Felicitas - 01.04.09 00:36
ich find den auch geil! XD Und klar erinnere ich mich an die Werbung
 
Volkertoons - 31.03.09 22:51
Mindestens Cartoon der Woche, würd ich sagen
 
Knitt - 31.03.09 21:26


Genial!
 
gloiman - 31.03.09 21:13
Bin ich zu jung, um den zu kapieren?
 
Leichnam - 31.03.09 19:36
Die flott hingekrachten Schmierereien kommen oft gut an, hab ich schon gemerkt ...

Manchmal hockt man Stunden über einem Bild, denkt: Oha - das wird knallig bewertet, aber Pustekuchen ...

So ist es eben, das Leben.

Glück auf, Wolfgang!
 
WOSCH (toonsUp Team) - 31.03.09 19:34
der isses für Heute
 
Leichnam - 31.03.09 19:22
Guten Abend, Herr MiO! Und Danke fürs Gucken & bewerten!
 
toonsUp Mitglied - 31.03.09 19:21
Mein Kommentar, meine Meinung, meine Bewertung...
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!