Cartoon Hausaufgabe
Mein letzer Schulcartoon als Lehrer.
Für das analoge Anbunten der Zeichnung waren weder meine Hände noch der Füllstand meiner Stifte ausreichend in der Lage. Leider.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
486 38417
Sammel mit!
Kraken
Kraken
Naja - Kraken halt. Tintenfische sind auch gut. Oktopusse sowieso.
119 9995
Sammel mit!
Schule
Schule
Schule und das, was da so passiert (ist)...
336 59182
Sammel mit!
Da! Ein Mauseloch!
Da! Ein Mauseloch!
Mauseloch, Mauselöcher, Mäuseloch, Mäuselöcher, Mäuselocher (aaaargh...)
85 19619
Sammel mit!
mathematische Comics & Cartoons
mathematische Comics & Cartoons
Mathe ist trocken? Von wegen...
154 29963
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(10 Bewertungen: 0-0-0-0-1-9 4.9 - 994 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

THK - 26.03.17 21:48
Ach ja das liebe Geld ........
 
SeplundPetra - 25.03.17 10:18
Die Schule ist heutzutage eher eine Schrottimmobilie, hab ich manchmal den Eindruck. Da ächzt es an allen Ecken und Enden.

Wir hatten bis vor wenigen Jahren noch dazu einen ziemlich großen, nicht mehr funktionsfähigen und total heruntergekommenen Brunnen auf dem Schulhof. Sowas von schäbig. Aber etwas dran machen durfte keiner, weil es seinerzeit ein Kunstwerk eines Künstlers war und die Verträge eine Veränderung nicht zuließen. Die Stadt hatte aber kein Geld. So verfiel alles weiter und wuchs halbwegs zu. Nach langem Hin und Her haben die Erben des Künstlers dann zugestimmt, dass das wirklich nicht mehr geht und das ganze "Kunstwerk" eingeebnet werden dürfe. Immerhin.
 
THK - 24.03.17 23:58
Und ich sehe leise Kritik, abbröckelnder Putz ein Mauseloch .... Wenn ich zurück denke an meine Schulzeit da wurde alle 20 Jahre renoviert. Und wir mussten drunter leiden, weil unsere Schule zuletzt in den 1970 Jahren dran war, war sie wieder fällig. Lernen auf der Baustelle
Aber heute lernen in einer 'Ruine'
 
SeplundPetra - 24.03.17 20:12
Bei meiner Zeichnung handelt es sich im wahrsten Sinne des Wortes um "INK-klusion"! hihihihi

Pink Floyd ist doch super.
 
einstern - 23.03.17 22:42
PINK (floyd) "The wall" - war mir bei erneutem Betrachten ins Hirn geschossen, ich hoffe, das nimmt mir niemand krumm...
 
Danny - 23.03.17 22:03
Im Möhrenland ist die Inklusion schon fortgeschritten. Sehr schön! Eine Treppe für Erbsen.
 
SeplundPetra - 23.03.17 18:47
@MK: Danke. Joah... digital geht hier einigermaßen. Ich hab mich an Trumix' Tipp mit der Deckkraft erinnert um nicht nur so Knallefarben zu haben...

@Etzerdla/Wutzeichner/fine:

@AlterEgon: Früher hab die Sockelleiste immer weggelassen. Da fehlte aber einfach was. Die kreativsten Mauselöchereinbettungen meinerseits kannste wundervoll beim "Stammtisch" finden - sogar mit Zugbrücke!

@Ardy: Wow. Danke. Schatten sind echt nicht mein Ding. Ich teste und probier. Schön, dass es hier scheinbar geklappt hat
 
MKBerlin - 23.03.17 17:45
Ich finde das Bild auch digital schön, Sepl! Hoffe freilich, dass Du bald auch wieder analog unterwegs bist!
 
Etzerdla - 23.03.17 16:27
 
toonsUp Mitglied - 23.03.17 15:40
Trotzdem schön. Hat was.
 
AlterEgon - 23.03.17 14:45
Die Sockelleiste!...beim nächsten Mal bitte einen Torbogen um das Mauseloch!
 
Ardy - 23.03.17 13:20
gut! das könnte locker in ein Kinderbuch rein. Mit den Schatten auch gut gemacht.
 
nebelwurstimabfall - 23.03.17 09:40
ich weiß doch..
 
SeplundPetra - 23.03.17 09:34
Am Fenster? Da ist ein Hebel, zwei Schlieren und einmal der Himmel durchs Glas und einmal ohne Glas. Da ists a weng blauer...

Klassenzimmer sehen heutzutage so aus - wenn es gut läuft.

Von aufgeben wollen kann keine Rede sein. Ich muss...
 
nebelwurstimabfall - 23.03.17 09:23
nu, ich lerne hier sehr viel von dir - lebensfreude, spaß, humor, nachdenkliches, mitmenschlichkeit, über obst, gemüse, gedichte, singen, tanzend musizieren..

oder willst du das aufgeben
 
Trumix - 22.03.17 21:53
Schön auch der Zustand des Klassenzimmers.
 
StefanLausl - 22.03.17 20:50
Wie immer sehr schön, aber was ist denn das am Fenster...?
 
Leichnam - 22.03.17 20:39
Tinti geht bestimmt immer so ab.
 
PeterD - 22.03.17 20:13
Letzter Cartoon als Lehrer? Ich drücke die Daumen, dass sich das wieder ändert!
Tintenfische sind wohl in momentan - sehr gelungen.
 
Miezel - 22.03.17 20:05
Aber wenigstens hats einer kapiert
 
AlterEgon - 22.03.17 19:50
...drum kommen bei mir alle paar Tage Calamaris auf den Tisch....geholfen hat's aber bisher nicht...
 
einstern - 22.03.17 19:46
Also ich wäre die mit den grünen Zöpfen gewesen Die Erbse hihi, ist das Inklusion?
 
SeplundPetra - 22.03.17 19:40
Sach ich doch: Streber.
 
AlterEgon - 22.03.17 19:39
Tintenfische sollen ja bekanntlich einen sehr hohen IQ haben!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!