Cartoon Hausregeln

mil - Hausregeln

 
Bin die letzten Tage krank gewesen und hab völlig vergessen, dass heute schon Nikolaus ist. Aber immerhin scheint mein Unterbewußtsein noch dran gedacht zu haben, das Weihnachtsrot kommt wohl daher

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(12 Bewertungen: 0-1-0-0-3-8 4.4 - 3235 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
mil      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Norman100 - 09.12.08 11:00
Genau mein Geschmack! Herrlich!
 
Volkertoons - 09.12.08 02:13
Für dich steh ich sogar noch früher auf, wenns sein muss! Wenn das morphogenetische Feld mir signalisiert: Ioannis hat nen neuen Cartoon hochgeladen, schlägt meine innere Uhr Alarm, ich springe wie der gestreifte Hecht aus den Federn und schwinge mich an den Rechner, um Zeuge des neuen Wunders zu werden. Tjaaaa, so schauts aus. Da biste sicher baff, was? Und keine Uhrzeit der Welt kann mich davon abhalten!

PS: Komm mich mal besuchen. Bochum mutiert gerade zum Nabel der Welt, da darfst du nicht fehlen.
 
mil - 08.12.08 19:19
Danke euch

@Rob: Der dritte Stuhl natürlich, damit der Kleine sich auch an den Tisch setzen kann. Den hab ich aber aus bildkompositorischen Gründen weggelassen. Das Bild im Hintergrund hab ich zwar absichtlich verdeckt, aber nicht wegen des Inhalts, sondern weil ich keine Lust hatte, da auch noch komplett die Savanne und die ganzen Löwen beim Fressen zu zeichnen
 
nebelwurstimabfall - 08.12.08 19:03
boooh, wie gemein... ? ich glaube, da ist der Mörder von Bommels Weihnachtsmann auf den Tisch gekommen;-)
gefällt mir sehr!
 
Rob - 08.12.08 14:27
Wat für'n Stuhl?

Ach ja: Das Bild im Hintergrund hast du auch ganz bewusst zensiert, wie mir scheint
 
Bommel (toonsUp Team) - 08.12.08 13:25
.... boooh, wie gemein >:-)
 
mil - 08.12.08 10:54
Danke

Und jo, das fehlte ja noch, dass ich wegen einiger humorloser Menschen das Feld räume Ich wunder mich nur ein wenig, mit was für Anfeindungen man klar kommen muss, wenn man Leute einfach nur unterhalten und zum Lachen bringen will - und noch nicht mal Geld dafür verlangt.
Ich hätte Diktator, Pirat oder Software-Monopolist werden sollen...

Den Kommentar auf Ehrensenf zu diesem Cartoon fand ich übrigens sehr witzig, der Mensch hat ausnahmsweise versucht, seine "Kritik" an meinen Sachen nicht so generell zu halten, ein wenig abzuschwächen und wohl nachvollziehbarer zu machen:

"Es sind ja auch die Comics nicht immer so toll.
Und manches mal einfach auch handwerklich schlecht. So heute der fehlende Stuhl. Na ja - vermutlich sind wir dumme Leser / Zuschauer einfach zu dumm diesen Sinn, also den Sinn des fehlenden Stuhls, zu kapieren.
Doch doch das hat ganz sicher einen ganz tiefen Sinn.
Denn dieser Zeichner hat Mordillo als Vorbild."
 
toonsUp Mitglied - 08.12.08 00:15
humorlos und schrecklich!!! ist dieser Cartoon absolut nicht! Wieder mal ein echter Bringer. Schön, dass du trotz der ein oder anderen Spassbremse standhaft bleibst!
 
mil - 07.12.08 12:45
Bist Du heute früh aufgestanden oder konntest nicht schlafen, Volker? Kurz vor 6 Uhr morgens Cartoons kommentieren *staun* Und danke

@Keller: Wie üblich, den meisten gefällt`s, aber es gibt so 4 oder 5 Leute, die nicht müde werden bei jedem Cartoon immer wieder neu zu betonen, wie humorlos und schrecklich sie meine Sachen finden und dass ein anderer Cartoonist sicher viiieeel besser wäre :D
 
Volkertoons - 07.12.08 05:48
Schön löwig :o)
 
Keller - 06.12.08 21:15
Was sagt eigentlich das verehrte Publikum von Ehrensenf derzeit?
 
mil - 06.12.08 17:27
Danke

@Rob: Weil ich nicht gern mit Schockeffekten arbeite und Blut & Gedärme nur benutze, wenn es wirklich sein muss...
 
Rob - 06.12.08 14:31
Gag gefällt, bei der Umsetzung scheint mil aber partout ein Problem mit Gedärmen und Blut zu haben, warum sonst sieht die Antilope aus wie ein angeknabberter Schokohase.
 
Keller - 06.12.08 12:47
Wunderbra!. Das Niveau deiner Cartoons scheint mindestens indirekt proportional zu Daimler-Chrysler-Aktien zu sein.
 
boy - 06.12.08 12:18
Yäh, Regeln. Regelmäßiges Betrachten von mil-toons verwirrt den Geist auf angenehmste Weise, hihi.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!