Cartoon Herze angeln

Grafrenzel - Herze angeln

 
Austausch ist besser als dieses ewige Daumen hoch / Daumen runter!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Ähnliches:

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-0-0-6 5 - 319 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Grafrenzel      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Der_Sekundenzeiger - 08.04.21 01:47
Ein Herzchenfischer! Ob man die Herzchen wieder ins Wasser werfen kann und sie dann wieder weiter schwimmen?
 
CEN - 01.04.21 15:13
Die Fischerin vom Bodensee ist eine schöne Maid juchee
 
Grafrenzel - 25.03.21 22:40
Zum "Köder": Ja, das ist ja wohl immer die "Grätchen-Frage"! Mit oder ohne Gräte - äh - Grete - äh...
auf jeden Fall danke für die schönen Rückmeldungen! Ja, komisch. Zum "vor 100 Jahren": Hab auch viel rumgefummelt mit GIMP und Co. Merke aber in letzter Zeit, dass der gute alte Bleistift auch nicht schlecht ist, ... Guats Nächtle!
 
Grafrenzel - 25.03.21 22:37
Zum "Köder": Ja, das ist ja wohl immer die "Grätchen-Frage"! Mit oder ohne Gräte - äh - Grete - äh...
auf jeden Fall danke für die schönen Rückmeldungen! Ja, komisch. Zum "vor 100 Jahren": Hab auch viel rumgefummelt mit GIMP und Co. Merke aber in letzter Zeit, dass der gute alte Bleistift auch nicht schlecht ist, ... Guats Nächtle!
 
boy - 25.03.21 22:26
was für ein Köder hat der an der Angel?
 
elMicha - 25.03.21 22:08
@Grafrenzel: Ich versteh´ dich so gut - hier werden Witzbilder wenigstens noch ernst genommen
Und deine haben ihren ganz eigenen Charakter. Inhaltlich und vom Zeichenstil her!
Echt TOP!
 
ArmerArmin - 25.03.21 20:16
Schöne Zeichnung, wirkt als ob sie schon vor einem guten Jahrhundert mal gezeichnet worden wäre. Nett auch, wie der Angler sich ganz stoisch seinem Warten auf das richtige Herz hingibt … 
 
Grafrenzel - 25.03.21 19:26
ach ja - und die Zähne werd ich auch putzen - wenn ich sie finde!
 
Grafrenzel - 25.03.21 19:25
das mit dem "Schlübber" ist kein Problem - hab mir mal einen tätowieren lassen. Spart ungemein!
 
Grafrenzel - 25.03.21 19:24
Stimmt - für eine warme Mahlzeit reichts allemal! Und absolut grätenfrei!
 
PAM (toonsUp Team) - 25.03.21 19:24
No problem. Du bist herzlich eingeladen!

Vielleicht aber vorher ansatzweise die Zähne putzen & zumindest 'nen Schlübber anhaben, es sind auch Damen zugegen!
 
Grafrenzel - 25.03.21 19:24
Stimmt - für eine warme Mahlzeit reichts allemal! Und absolut grätenfrei!
 
Leichnam - 25.03.21 19:22
Eigentlich genug Herzen. Er könnte heimwärts wandeln.
 
Grafrenzel - 25.03.21 19:19
Danke für die Rückmeldung und den Stammtisch-Tip! Hab ehrlich noch nie ein Online-Flens gelenzt...
 
Sasin - 25.03.21 19:14
Ich mag diesen lockeren Zeichenstrich, der doch so richtig gut sitzt.
 
PAM (toonsUp Team) - 25.03.21 19:09
Viel Spass bei ToonsUp.

Kannst Dich ja mal beim Online-Stammtisch sehen lassen. Jeden Sonntag auf *Discord.

Dat taucht wat!
 
Grafrenzel - 25.03.21 18:59
Danke - war mir sozusagen eine "Herzensangelegenheit"!
 
PAM (toonsUp Team) - 25.03.21 18:55
Was hast Du bloss gegen Instagram? .. Ist doch ein höchst kommunikativer Laden. Frag' mal den *Wendler oder seine *Laura!
Ach nee, die haben sie ja rausgeschmissen ..

Coolen Herzchen-Angler hast Du da ja auf's Papier gestanzt!
 
PeterD - 25.03.21 18:54
Klasse. Aus der Biegung der Angelspitze schließe ich, dass schon wieder ein Herz angebissen hat.
 
Grafrenzel - 25.03.21 18:47
dieses komische Lauern, ob jemand "anbeißt". Herz drauf und weiter wischen. Hab das Gefühl, das läuft hier anders. Danke für die netten Rückmeldungen! Gruß vom Graf!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!