Cartoon his wish...
...will die with him [...]

meine zwei seelenschätze afri und neo für robin. selten einen so krassen fan meiner charas gehabt, daher die widmung <:,)

ich spiele seit ner weile schon mit dem gedanken, die zwei zu verkuppeln. sie hegen gewisse gefühle füreinander, wenngleich neo damit erstmal nich richtig klarkommt und diese entsprechend für sich behält (vielleicht sogar bis an sein ende, mal sehn...).

hoffe es gefällt dir, buddy <:]

neo

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Beziehungweise
Beziehungweise
... passen Mann und Frau doch gar nicht zusammen! Oder?
221 43918
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-0-0-1-3 4.8 - 6016 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
blackwinged_neotu      32 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Hormonsturm - 03.07.12 18:41
Knuuuuutsch
 
Hormonsturm - 01.07.12 09:10
wie tragisch
 
boy - 22.05.12 12:15
 
Sorao - 21.05.12 06:12
Schön zu sehen, dass 'Neo' sich wieder traut, zu lieben. C;

Lg ♥
 
fine - 20.05.12 19:05
beindruckt - vorallem des endes wegen

die "mischtechnik" in der darstellung gefällt mir sehr gut
 
blackwinged_neotu - 19.05.12 17:42
@robin: :D
du bist so toll, echt *mir hier einen abgrins*
er trägt eine, nur is die mal wieder runtergerutscht... oo"
ursprünglich war sie da (ähnlich wie bei ihr so ein leichter ansatz richtung unterkörper), bloß störte es mich etwas, daher hab ichs wieder wegradiert.
vllt mach ichs nochmal hin später :>

neo
 
Robin - 19.05.12 16:56

du weißt ich liebe es :'>
normalerweise bin ich niemand der irgendwas verkuppelt oder pairings anhimmelt, aber die beiden zusammen habens mir einfach angetan.
und wenn man sieht, wie gut es neo tut, allein an der art wie du ihn zeichnest, geht einem richtig das herz auf *g*

(btw. eine hose könnte er sich schon anziehen oder? )
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 19.05.12 16:34
Typisches bwn-Finale und trotzdem unerwartet, wenn man so runterscrollt.
Bin beeindruckt.
 
Miezel - 19.05.12 12:32
So eine süße Geschichte und so ein bitteres Ende
 
blackwinged_neotu - 19.05.12 11:01
@mac: danke dir
hatte mehrere ideen für den schluss (irgendwo liegend, auf reise/unterwegs, als chibi dastehend und nachdenkend, afri ihn anspricht und er verlegen meint es sei nichts oder auch - was mir anfangs auch sehr gefiel - er sie im schlaf beobachtend) da es mit der umsetzung aber haperte entschied ich mich für die dramatische variante, da dies dann so nen umbruch auslöst.
ich überleg aber noch, das oben genannte mal auszuprobieren, da mich die bildidee nichmehr loslässt

neo
 
LiddlBuddha - 19.05.12 10:58
Schade, dass es brutal am Ende ist, was das ganze eher traurig macht.
Der selbe Gedanke hätte auch gewirkt wenn Neo an einem fernen Ort an Afri denkt, wenn er dösend auf einer Wiese liegt.

Dennoch:
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!