Cartoon Huch - so leicht?

Leichnam - Huch - so leicht?

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Pummelfee
Pummelfee
Gegen den Schlankheitswahn - Im Prinzip sind alle Frauen zu dick
301 42298
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(10 Bewertungen: 0-0-0-2-1-7 4.5 - 4797 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      51 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Soft
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

MARKcartoons - 06.07.11 21:37
Idealgewicht
 
Fledermaus - 06.07.11 21:01
Macht sicher "Eindruck"
 
Karsten - 06.07.11 20:40
Ein persönlicher Durchbruch!
 
Leichnam - 21.03.11 00:12
Thanx, du oller Haudegen! Pflanz mich jetzt in der Tat in die Kuhle ... 2,5 Stunden Schlaf reichen aus. Man schläft viel zu lang im Allgemeinen im Leben ... Pferde dösen pro Nacht lediglich 2 Stunden vor sich hin, Fische schlafen nie ... (Trinken Fische eigentlich? ...)

Schlaf - eine Erfindung des Satans ...
Aber letztlich braucht man doch ab & an mal paar Stunden davon. Fürchterlich eigentlich.
__##


D

Herrlich, Egon!
Las es erst jetzo ...
 
Egon - 21.03.11 00:07
Glückauf zurück Karsten!!Guten Wochenstart ins ARBEITSleben...LG
 
Leichnam - 21.03.11 00:00
Na du hast ja Einschätzungen ...

Ganz so schlimm ist es zum Glück noch nicht. Aber halt definitiv noch schlimmer ...

Glück auf nach Brandenburg!
 
Egon - 20.03.11 23:55
@:Leichi!!Glückauf...."Auf der anderen Seite: Die paar Bretter hätte ich bestimmt auch noch gepackt ..."Duuuu?hättest ganze Bohlen gepackt-aber ich kenn das:Der innere Schweinehund sagte:Mach Dir erstmal`ne Molle uff!!Hahhh:Red dia nur nich raus Alder!!
PS:oder:Das Dussellige Dicke Ding durch dünnbodigen Dreckboden durchfallend dem Dussel Damian dessen Drüberwohner drauffallende Dirne druselt dem dreibeinigem Dröseldamischen Drehhocker drunten drüber!??............hm,dann ehmd nich!!
 
Leichnam - 20.03.11 21:50
DIE DICKE DURCH DIE DECKE

Genial, Fury - einfach genial!!!
 
Toonster - 20.03.11 21:37
"Die Dicke durch die Decke" würde sich auch sehr gut als Titel eignen
40 Minuten? Der Leichnam läßt es ja richtig laufen. Super
 
Leichnam - 19.03.11 03:30
Nachbar hatte vermutlich immer damit gerechnet ...

Wenn ich heute früh mehr Zeit gehabt hätte (hätte hätte hätte - scheiß Konjunktiv ...), wäre es wohl dazu gekommen, dass noch Holzsparren und so in die gebrochene Decke eingezeichnet worden wären. Das Zeitfenster für die Zeichnung belief sich leider nur auf etwa 40 Minuten (mit Kolorierung). Es waren wohl letztlich paar mehr Minuten, dann musste ich wieder hetzen wegen Hausarbeit, Einkauf und Sturz zum Job. Leben: Du bist hart! Du bist böse! Aber trotzdem liebenswert ...

Auf der anderen Seite: Die paar Bretter hätte ich bestimmt auch noch gepackt ...
 
toonsUp Mitglied - 18.03.11 18:21
wunderbar beknackt, und der Nachbar scheint nur halb erstaunt
 
Egon - 18.03.11 12:34
Huch...sie surft durch`s Wohnzimmer des Untermieters!!Boah...
 
Kringe - 18.03.11 10:46
schwer getäuscht!
 
boy - 18.03.11 10:20
Lustig und quietschebunt, ein netter Grinser zur Frühschicht...
 
toonsUp Mitglied - 18.03.11 10:14
Sehr treffend! Es gibt da so einige Herr- und Damschaften, die einem auf der Straße entgegen"wogen", bei denen man annehmen könnte, dass sich genau solche Szenen bei ihnen daheim abspielen.
Sehr witzig, aber andererseits auch irgendwie tragisch!
 
Leichnam - 18.03.11 10:14
Glück auf!
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 18.03.11 10:11
Huch, wie toll?
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!